|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr.5 08/09
Damit ist wohl auch die letzte Bezirksklasse hier vertreten
![]() Wir, der TSV Nieder-Ramstadt, werden von Anfang an um den Klassenerhalt kämpfen und hoffentlich mit einem Happy End! Profitieren werden wir wieder von den super Ersatzleuten aus unserem Kreisligateam! Unser Team: 1: Joachim Diefenbach 2: Heinz Kreher 3: Albert Rodemich 4: Wolfgang Wembacher 5: Robert Nordmann 6: Sören Felchow Sören und Joachim werden wohl nur Gelegenheitsarbeiter sein ![]() Favoriten sind wohl Eberstadt, Arheilgen III und vielleicht auch Seeheim II und Crumstadt II... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nach 2:6 noch 9:7 gewonnen war ne reife Leistung
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.5 08/09
Gernsheim - TSV IV 8:8
|
|
||||
|
||||
TV Alsbach - TSV Nieder-Ramstadt IV 6:9
|
|
|||
|
|||
wer hätte es gedacht, nach 5 Spielen 7:3 Punkte...sehr stark!!
![]() |
|
|||
|
|||
Die Klasse ist dieses Jahr scheinbar noch ausgeglichener; vorne werden am Ende wohl die sein, die die wenigsten Aufstellungsprobleme haben. Zuerst sah es ja überzeugend für Crumscht aus, aber die sind ja auch inzwischen gestolpert (der Einser ist auch in der 1. Mannschaft festgespielt); sind trotzdem für mich die Favoriten. Bei uns (BG Da.) läuft es bisher gut (trotz oder wegen Heimatlosigkeit), obwohl Hagen schon seine Niederlage (gegen Hahn von Mörfelden) kassiert hat. Alsbach scheint ja wohl jedes Spiel 7:9 verlieren zu wollen ?! Die schonen sich wohl als "nostalgische Filiale" von BG für das Spiel gegen uns!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das gute ist aber: Ihr wisste Hagen gewinnt nun alle Spiele, da er ja i.d.R. wenn überhaupt nur eines verliert. Wenn Arnd mehr oder weniger durchspielt sollte euch keiner mehr überholen. Wobei BG - BG Soma schon interessant wäre ![]() ![]() ![]() Gruß
|
|||
|
|||
Hallo, NoNameMuhsin !
Ich habe Dich unter Deinem Pseudonym in der Startliste vom Darmstadt-Marathon gesehen, allerdings nicht in der Ergebnisliste; warst Du so schnell, daß die Zeitnahme Dich verpasst hat ? |
|
||||
|
||||
Ich wurde des Dopings überführt und war somit raus aus dem Titelrennen
![]() Die Fahnder hatten doch glatt ne Kamera vor der Dönerbude ![]() ![]() ![]() Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mein trainer,mein idol gedopt das kann und will ich nicht glauben ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.