|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
Vielleicht spiele ich dann gegen euch auch nicht mit und wir nehmen unseren Beste wieder mit
|
||||
|
||||
|
[QUvTE=ach_ja;1256785]Respekt, wir haben nur 7 Ersatzspielern mit 17 Einsätze zu bieten und das war mir schon viel zu viel. Wobei 1-2 mal haben wir ja auch mit absicht Ersatz genommen, weil wir dadurch stärker waren.
Vielleicht spiele ich dann gegen euch auch nicht mit und wir nehmen unseren Beste wieder mit[/QUOTE] Also wird dann Beste anstatt des "Besten" mitgenommen. Meiner Meinung nach liegt es alles an dem einen n. Das wird dann wohl den Erfolg ausmachen. Unseren Beste, daraus folgt unsere Besten ohne den "Besten". Denn da wäre ein n zuviel und dies wäre nur unnötiger Ballast. ![]() Ich entschuldige mich schon ein Mal für diese doch eher mäßig lustigen und auch unnötigen Sticheleien. Verkneifen kann ich sie mir dann aber auch nicht. Jaja hochtrabende, unwitzige Scherzchen reißen, dann aber doch so einfach gestrickt sein eine Möglichkeit zur Provokation, mag sie auch noch so versteckt sein, nicht auslassen zukönnen. So sind sie, die fiesen kleinen Nachtreter...
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Daher auch der etwas ironische Unterton mit dem Hinweis auf die Unlustigkeit und einer prompten Entschuldigung.
Hans macht aber mittlerweile sicher schon seinen Master...
|
|||
|
|||
|
Wenn man nicht drauf rumreiten will, entsteht so ein Post gar nicht. Egal wie oft man danach auf möglichst eloquent klingende Art und Weise versucht, das Ganze als unlustig darzustellen und sich dafür zu entschuldigen. Und wenn man so einen Post verfasst, sollte man sich auch darüber im Klaren sein, dass es entsprechende Reaktionen gibt. Aber was campi nicht lernt, lernt Thiloho wohl nimmermehr...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zudem war der komplette Post nicht editiert. Das, was man dort lesen kann ist das Original. Daher wurde NICHTS danach anders dargestellt als es vorgestellt wurde. Erst lesen und verstehen und dann kommentieren. Für die nicht ganz so Schnellen unter uns: Es gab eine Entschuldigung nach dem Vergehen, die aber unmittelbar ans Vergehen angehängt wurde, ohne das jemand klagte. Dies war zudem nicht möglich, weil beides in einem Post verfasst wurde. Ich war mir der Unlustigkeit und des "nerdygen" Witzes durchaus bewusst.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry Thiloho Ich glaube da haste dir mit Bone den falschen Kontrahenten in Sachen, "Klugscheißerei und Analyse" ausgesucht !..Ich werde das ganze aufjedenfall mit Freude verfolgen!xDMfG Chmille Geändert von Chmille (10.10.2008 um 14:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wird Zeit, dass die Pause zu Ende geht, damit hier mal wieder was Gescheites reingeschrieben wird...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
..Denke ich auch! daher hier schon mal meine Tipps für den nächsten Spieltag. Werdohl : Lüdenscheid 9:5 Letmathe : Lendringsen 9:4 Attendorn : Plettenberg/Oestertal 9:5 Iserlohn : Fredeburg 8:8 Altena : Freienohl 6:9 Menden : Brunskappel 9:4 Man darf gespannt sein. So jetzt seid Ihr dran! MfG Chmille |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

Wir sind in der letzten Saison als Verein aufgestiegen (mit 10 Ersatzspielern und insgesamt 28 Ersatzgestellungen) und was nicht kaputt ist ändert man nicht.