|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Hallo RH,
wann spielt denn Timo wieder bei euch mit, so langsam gehen euch die Spieler aus ![]() Aber du hast mir ja erzählt das diese Mannschaft (wie eigentlich fast alle Mannschaften in der 3. KK) nur so spielen. Vertue dich mit Fortuna nur nicht, ach wennsie gegen uns verloren haben, so schlecht sind die nicht, glaube schon das sie Wickrath schlagen werden ![]() ![]() Sonst noch schönen Urlaub |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht ein wenig optimistisch, aber die Wahrheit entscheidet sich am Samstag auf unseren Tischen ![]() Die restlichen Tipps von mir: TuS Wetschewell II - 1. TTC Hardt-Venn IV 9:3 NF Rheydt V - TTC Korschenbroich II 9:6 TTC Fortuna Mönchengladbach III - TuS Wickrath VIII 5:9 CVJM Odenkirchen - TuRa Brüggen II 9:7 Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
TTF Füchse Myhl III - 1. TTC Hardt-Venn III 2:9
TuS Wetschewell II - 1. TTC Hardt-Venn IV 9:2 NF Rheydt V - TTC Korschenbroich II 9:4 (kein heisser Fight, da die Sache recht schnell einseitig sein wird, wie so oft bei uns;-)) TTC Fortuna Mönchengladbach III - TuS Wickrath VIII 4:9 CVJM Odenkirchen - TuRa Brüggen II 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Ja hallo erstmal hier ist der Bruder von Adrian(Robert)
Hät nicht gedacht das hier soviel über die 3kk soviel geschrieben wird^^ Nunja ich hoffe mal das es heute ein schönes spiel wird. Wie ich sehe ist ja Hard Venn 3 ziehmlich gut bestückt im oberen paarkreuz also gibs auch hoffentlich schöne spiele. Demnächst werd ich mir hier auch mal ein acc machen. Ist ja sehr interessant hier ^^ Gruß aus Myhl |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen !
Hier mal meine Tipps für Spieltag 5 ! TTF Füchse Myhl III - 1. TTC Hardt-Venn III 6:9 ( mal sehen ) ( 11.10.08 )TuS Wetschewell II - 1. TTC Hardt-Venn IV 9:2 ( wird einseitig ) NF Rheydt V - TTC Korschenbroich II 9:6 ( Rheydt mit Ersatz ) TTC Fortuna Mönchengladbach III - TuS Wickrath VIII 5:9 ( bin für Fortuna ) CVJM Odenkirchen - TuRa Brüggen II 9:5 ( Odenkirchen komplett ? ) Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende. Vielleicht sieht man sich in Wassenberg ???????? Bis dann WM
|
|
|
||||
|
||||
|
TTF Füchse Myhl III - 1. TTC Hardt-Venn III 5:9
TuS Wetschewell II - 1. TTC Hardt-Venn IV 9:3 (reicht ^^) NF Rheydt V - TTC Korschenbroich II 8:8 TTC Fortuna Mönchengladbach III - TuS Wickrath VIII 6:9 CVJM Odenkirchen - TuRa Brüggen II 9:5 Bittesehr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal:
TTF Füchse Myhl III - 1. TTC Hardt-Venn III 4:9 TuS Wetschewell II - 1. TTC Hardt-Venn IV 9:4 (nur, damit ich nicht den gleichen Tipp wie Schiwi hab) NF Rheydt V - TTC Korschenbroich II 9:5 TTC Fortuna Mönchengladbach III - TuS Wickrath VIII 5:9 CVJM Odenkirchen - TuRa Brüggen II 9:4
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Curiel, warum sollte ein Forum über die 3. KK viel anders sein als ein Forum über höhere Spielklassen Das einzige das uns unterscheidet ist die Frage wer absteigt Aber alles in allem haben wir wohl doch alle das selbe Interesse "Tischtennis". Darum geht es sich hier doch. ![]() Kläre mich mal bitte auf: Was ist ein acc ![]() ![]() ![]() Achja, falls ich heute abend Zeit habe würde ich tatsächlich mal vorbei schauen, wo in Wassenberg ist den die Halle??? Gruß und schöne Spiele |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab mich jetzt auch mal angemeldet Heute war es ein sehr spannendes spiel gegen Hardt-Venn fast schon bundesliga reif ^^. Das spiel ging 8:8 aus. Hat viel spaß gemacht freu mich auf das rückspiel. Nunja dann noch ein schönes Wochenende Gruß aus Myhl Geändert von BoB821992 (11.10.2008 um 21:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich kann Bob nur rechtgeben mit dem spannenden Spiel, habe zwar nicht alles gesehen, aber das was ich sah reichte ![]() Wenn Myhl immer so angetreten wäre hätte ich mit meiner ersten Prognose bestimmt nicht ganz falsch gelegen. ![]() Jetzt wird es allerdings sehr schwer die abgegebenen Punkte wieder aufzuholen. Aber man kann sagen: Die Jagdt hat begonnen ![]() Bob, was meinste denn mit: "Lies dir mal die obere Zeile durch" (scheine ein bißchen schwer von Begriff zu sein, treibe mich aber auch sonst nicht in Chats rum) Gruß aus Brüggen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

. Mal sehen wer von Brüggen ohne Auto kommt.