|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Boost TP/TC
Bei anderen Shops finde ich ihn auch, aber bei www.tt-shop.net nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Entweder wo Anders kaufen oder aber ne Mail an ML schreiben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Sry, hab ich nirgends gelesen. Habe mittlerweile eine Antwort von ML bekommen, einfach die Bestellung als Anmerkung angeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Blöde Frage aber kann jemand den Boost TC mit dem Sonex JP Gold vergleichen was Klang, Frischklebefeeling, Tempo und vorallem Spin betrifft?
Der soll ja griffiger sein, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte heute bei meinem Händler die Möglichkeit den Express two mit dem Boost TC zu vergleichen.
Mein erstes kurzes Fazit: Boost TC: kontrollierter Express two: lebendiger
|
||||
|
||||
|
So, nun hab Ick ma echt durch den janzen Strang jeackert......
![]() Da Ich bis jetzt den Nimbus Sound 2.0 auf meiner VH. hatte und auch mehr softige Beläge bevorzuge, könnte man also sagen das der Tc eine griffigere und haltbare Alternative sein sollte? Bis jetzt hab Ich noch keinen Belag gefunden der solch einen Katapulteffekt (Nimbus S ) hat. Vielleicht kann mir jemand der auch vorher Nimbus Sound gespielt hat,seine Meinung dazu geben. Bitte so ausführlich wie mögl. Geändert von cronsen (11.10.2008 um 22:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Vereinskollege ist vom Desto F3, welcher ja zumindest ähnlich weich wie dein Nimbus Sound ist, auf den TC gewechselt. Er ist sehr zufrieden. Die Haltbarkeit und die Oberflächengriffigkeit sind besser, außerdem hat er jetzt irgendwie mehr Möglichkeiten im aktiven Spiel. Einen genauen Testbericht hat er mir aber nicht zukommen lassen.
|
|||
|
|||
|
hier was zum tp:
nachdem ich mit dem tp ein turnier im doppel und eins im einzel gewonnen hab. hat er sich auf mein spiel durchaus positiv ausgewirkt. er kommt mein spiel etwas besser entgegen als der nimbus. da der belag hart ist er doch sehr gut für schüsse und harte topspins geeignet. die weichen topspins haben meiner meinung nach mehr spin als beim nimbus. |
|
|
||||
|
||||
|
hi jim,
ist aber normal...härtere beläge, wobei der tp eigentlich medium ist, sind immer besser für härtere topspin-schläge. aber unabhängig davon. ich spiele nun den tp seit über 2 monaten. mich hat der belag voll überzeugt, obwohl vorher kein stiga-player war. aus der halbdistanz am tisch kenn ich derzeit keinen belag der mein agressives topspin-spiel besser unterstützt. haltbarkeit kann ich leider nichts zu sagen. ich musste meinen tp bereits einmal wechseln weil ich an der platte hängen geblieben bin. aber nach gut einem monat merkte man noch keine alterungs erscheinungen am obergummi. spin und aussehen waren noch wie neu.
|
|