|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jörg Roßkopf als Bundestrainer
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bloss weil er es nicht besser kann, heisst das ja nicht das er nicht wuesste, was man zu veraendern hat.
??? Dann sind die Nationaltrainer alle die falschen, ja selbst Cai Zenhua duerfte nicht Trainer sein, der spielt ja schlechter als seine Schuetzlinge... |
|
|
||||
|
||||
|
Da ist was dran, keine Frage. Allerdings stellt sich dann die nächste Frage: warum wird Rosskopf hier eigentlich ständig als 'Wundertrainer' präsentiert? Hat er IRGENDWELCHE Referenzen?
Geändert von stefan.s (11.10.2008 um 15:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Man geht beim Mr. Tischtennis wohl zurecht davon aus, dass er von Technik und Taktik im TT viel zu bieten kann. Ob er das auch vermitteln kann, muss sich natürlich noch rausstellen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann auch viel zu bieten. Du wahrscheinlich auch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keinerlei Erfahrung in der TT Weltklassen sammeln konnte, weder als Trainer noch als Spieler. Ich könnte also keinem aktuellen Nationalspieler viel bieten.
Unüblich ist es nicht gerade, dass ehemalige Spitzensportler sich als Trainer versuchen. Manche sind dabei erfolgreich, manche nicht. Eine Chance sollte man einem Jörg Roßkopf auf jeden Fall bieten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Solange Prause so erfolgreich ist, kann ich mir schwerlich vorstellen, dass man ihn ersetzt. Damenbundestrainer dagegen wird ein Jörg Roßkopf vermutlich nicht werden wollen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich erinnere mich an die Situation im Fußball nach Rudi Völler. Niemand traute der Mannschaft Erfolge zu und man hatte große Schwierigkeiten einen Nationaltrainer zu finden. Jörg Roßkopf hat sich durch das Tischtennis einen sehr guten Ruf erworben. Ich bezweifele, dass er den so einfach aufs Spiel setzen will. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.