Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2008, 15:14
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sind GLN-Spieler eher von zweifelhaftem Charakter als andere TT-Spieler?

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Allerdings lässt sich diese Spielweise gerade NICHT mit meinem Charakter vereinbaren. Über Punkte, die ich mit so einem Gestocher mache, könnte ich mich nicht freuen. Aber auch das ist wahrscheinlich wieder eine Charakterfrage...
Wie ist denn Dein Charakter so?
Alt 13.10.2008, 15:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Könntest Du das bitte mal anhand von Zitaten belegen? Ich weiß nicht wirklich, worauf Du hinaus willst.
Aber gerne:

Zitat:
Auch geil! Jetzt darf TT-Master also offiziell noch'n dreiviertel Jahr GLN verkaufen, obwohl die eigentlich verboten sind.
...
Gibt's denn wenigstens 'ne satte Strafe dafür, dass die Beläge entweder schon nach kürzester Zeit ihre Reibung verlieren oder gar abweichend von der Vorlage produziert werden?
Du stellst hier Behauptungen in den Raum, die völlig spekulativ sind. Auch das ITTF behauptet das nicht. Du selbst räumst ja ein, dass eventuell von dritter Seite nachbehandelt wurde. Trotzdem stellst Du Dich hin, und behauptest, TT-Master würde verbotenes oder "spiegelglattes" Material herstellen. Das ist meines Erachtens Rufschädigung und charakterlich höchst fragwürdig. Wenn Dich das Thema wirklich interessieren würde, würdest Du nicht ständig Halbwahrheiten verbreiten, sondern dich mal informieren, wozu mindestens gehört, dass Du Dir mal dem Schriftwechsel zwischen ITTF und TT-Master durchliest.

Und zu meiner Fehlerhäufigkeit. Da ich Legastheniker bin, lese ich mir das meiste 2-3 mal durch oder kopiere es in Word. Hab heute aber viel zu tun und schreibe daher etwas schneller und ohne Nachkontrolle. Das dann so (peinliche) Fehler passieren, tut mir leid, verwundert mich aber nicht. Im allgemeinen nehme ich inhaltliche Diskussionen wenig persönlich, an der "Aufregung" kann es daher nicht liegen. Trotzdem schön, dass Du Dir sorgen machst
Alt 13.10.2008, 15:50
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Aber gerne:

Du stellst hier Behauptungen in den Raum, die völlig spekulativ sind. Auch das ITTF behauptet das nicht. Du selbst räumst ja ein, dass eventuell von dritter Seite nachbehandelt wurde. Trotzdem stellst Du Dich hin, und behauptest, TT-Master würde verbotenes oder "spiegelglattes" Material herstellen. Das ist meines Erachtens Rufschädigung und charakterlich höchst fragwürdig. Wenn Dich das Thema wirklich interessieren würde, würdest Du nicht ständig Halbwahrheiten verbreiten, sondern dich mal informieren, wozu mindestens gehört, dass Du Dir mal dem Schriftwechsel zwischen ITTF und TT-Master durchliest.

Und zu meiner Fehlerhäufigkeit. Da ich Legastheniker bin, lese ich mir das meiste 2-3 mal durch oder kopiere es in Word. Hab heute aber viel zu tun und schreibe daher etwas schneller und ohne Nachkontrolle. Das dann so (peinliche) Fehler passieren, tut mir leid, verwundert mich aber nicht. Im allgemeinen nehme ich inhaltliche Diskussionen wenig persönlich, an der "Aufregung" kann es daher nicht liegen. Trotzdem schön, dass Du Dir sorgen machst

Mensch Fozzi, der Cole will doch nur stänkern...

Aber, da du gerade auf den Orthographieteil zu sprechen kamst: 'von einem pfälzischen Dichter und Philosophen'
Alt 13.10.2008, 15:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
.... 'von einem pfälzischen Dichter und Philosophen'
Mmmh, danke. Grammatik geht normaler Weise. *snief*
Alt 13.10.2008, 16:20
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Du stellst hier Behauptungen in den Raum, die völlig spekulativ sind.
...
Aber gerne? Du bist ja komisch. Meine von Dir oben aufgeführten Zitate enthalten KEINE EINZIGE Behauptung!

Beim ersten handelt es sich um eine Tatsache: Der Insider steht nicht mehr auf der Liste, darf somit international nicht mehr eingesetzt werden. In Deutschland gibt's 'ne Aufbrauchfrist. Das ist Fakt, keine Behauptung.

Das zweite ist eine - zugegebenermaßen polemische - Frage, also auch keine Behauptung.

Also, willst Du nocheinmal probieren, mir zu zeigen, wo ich Zweifel wie Fakten aussehen lassen habe, zweifelhafte Vorderungen gestellt, nicht bestätigte Gerüchte und vertrete Halbwahrheiten in die Welt gestzt habe?

Und HALLO:: Dass TT-Master "verbotenes" Material herstellt, ist keine von mir geäusserte Rufschädigung, sondern von der ITTF geschaffenes Fakt! Rufschädigend ist, dass Du mir unterstellst, ich würde rufschädigende Äusserungen verbreiten...

Was mich dann noch interessieren würde: Warum steht denn der Insider Deiner Meinung nach nicht mehr auf der aktuellen Liste?

Und nochwas bezüglich "inhaltlicher Diskussion": Du unterstellst mir in jedem Deiner letzten (drei) Beiträge einen zweifelhaften Charakter. Nicht, dass mich das interessieren würde, aber inhaltlich diskutierst DU nicht!

Ich gebe ja gerne zu, dass dieses ganze Thema polemisch aufgezogen ist, aber das aktuelle Gezeter um TT-Master passt da meiner Meinung nach wie die Faust auf's Auge. Zweifelhaft eben.
Alt 13.10.2008, 16:24
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
...

Aber, da du gerade auf den Orthographieteil zu sprechen kamst: 'von einem pfälzischen Dichter und Philosophen'
Und da es sich um zeitgenössisches Zitat handelt, würde ich auch die Nutzung der damals geltenden Rechtschreibung, die die Großschreibung von persönlichen Anreden vorsah, vorschlagen. Ist für mich heute noch ein Form der Höflichkeit, Du und Sie groß zu schreiben...
Alt 13.10.2008, 16:41
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
...

Also, willst Du nocheinmal probieren, mir zu zeigen, wo ich Zweifel wie Fakten aussehen lassen habe, zweifelhafte Vorderungen gestellt, nicht bestätigte Gerüchte und vertrete Halbwahrheiten in die Welt gestzt habe?

....
Das habe ich oben.

Hier für die ganz langsamen noch mal

Zitat:
...Auch geil! Jetzt darf TT-Master also offiziell noch'n dreiviertel Jahr GLN verkaufen, obwohl die eigentlich verboten sind.
...
Gibt's denn wenigstens 'ne satte Strafe dafür, dass die Beläge entweder schon nach kürzester Zeit ihre Reibung verlieren oder gar abweichend von der Vorlage produziert werden?
....
Spekulativ, durch nichts zu belegen und schlicht falsch. Nenne mir zu diesen Behauptungen auch nur eine seriöse Quelle. Das wird Dir nicht gelingen, weil es sie nicht gibt!

Geändert von Fozzi (13.10.2008 um 17:04 Uhr)
Alt 13.10.2008, 17:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Und da es sich um zeitgenössisches Zitat handelt, würde ich auch die Nutzung der damals geltenden Rechtschreibung, die die Großschreibung von persönlichen Anreden vorsah, vorschlagen. Ist für mich heute noch ein Form der Höflichkeit, Du und Sie groß zu schreiben...
Hört mir bloß mit dem Thema auf, mir geht der Hut hoch. In Zukunft wird alles nur noch in DRUCKBUCHSTABEN und groß geschrieben, dann entfällt schon mal dieser Teil der Stänkerei.
Mittlerweile bin ich mir sicher @cole, Du spielst GLN, ohne deswegen nach meiner Definition charakterlich zweifelhaft zu sein. Selbiges schon eher auf anderer Ebene, aber: Diesen Austausch hatten wir schon. Solange Du hier kein outing und zwar kein vollständiges, zustande bringst erübrigt sich weitere Fortführung dieser Diskussion.

Also, wer bist Du ? Was spielst Du ?
Voller Name und Verein, wir werden prüfen und wohlwollende , wahlweise vernichtende Urteile über Dich fällen.
Alt 14.10.2008, 07:27
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Zitat:
....
Nenne mir zu diesen Behauptungen auch nur eine seriöse Quelle. Das wird Dir nicht gelingen, weil es sie nicht gibt!
Fozzi, die ITTF hat (zu) glatte Insider vorliegen.

Meinst Du, die haben die auf'm Trödelmarkt oder bei 'ner Tauschbörse gekauft?
Alt 14.10.2008, 07:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Fozzi, die ITTF hat (zu) glatte Insider vorliegen.

Meinst Du, die haben die auf'm Trödelmarkt oder bei 'ner Tauschbörse gekauft?
Laber nicht. Nenne mir auch nur eine seriöse Quelle für Deine Behauptungen. Alles andere ist spekulativ.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »