|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sind GLN-Spieler eher von zweifelhaftem Charakter als andere TT-Spieler?
Wie ist denn Dein Charakter so?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Und zu meiner Fehlerhäufigkeit. Da ich Legastheniker bin, lese ich mir das meiste 2-3 mal durch oder kopiere es in Word. Hab heute aber viel zu tun und schreibe daher etwas schneller und ohne Nachkontrolle. Das dann so (peinliche) Fehler passieren, tut mir leid, verwundert mich aber nicht. Im allgemeinen nehme ich inhaltliche Diskussionen wenig persönlich, an der "Aufregung" kann es daher nicht liegen. Trotzdem schön, dass Du Dir sorgen machst
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mensch Fozzi, der Cole will doch nur stänkern... Aber, da du gerade auf den Orthographieteil zu sprechen kamst: 'von einem pfälzischen Dichter und Philosophen' |
|
|
||||
|
||||
|
Mmmh, danke. Grammatik geht normaler Weise. *snief*
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim ersten handelt es sich um eine Tatsache: Der Insider steht nicht mehr auf der Liste, darf somit international nicht mehr eingesetzt werden. In Deutschland gibt's 'ne Aufbrauchfrist. Das ist Fakt, keine Behauptung. Das zweite ist eine - zugegebenermaßen polemische - Frage, also auch keine Behauptung. Also, willst Du nocheinmal probieren, mir zu zeigen, wo ich Zweifel wie Fakten aussehen lassen habe, zweifelhafte Vorderungen gestellt, nicht bestätigte Gerüchte und vertrete Halbwahrheiten in die Welt gestzt habe? Und HALLO:: Dass TT-Master "verbotenes" Material herstellt, ist keine von mir geäusserte Rufschädigung, sondern von der ITTF geschaffenes Fakt! Rufschädigend ist, dass Du mir unterstellst, ich würde rufschädigende Äusserungen verbreiten... Was mich dann noch interessieren würde: Warum steht denn der Insider Deiner Meinung nach nicht mehr auf der aktuellen Liste? Und nochwas bezüglich "inhaltlicher Diskussion": Du unterstellst mir in jedem Deiner letzten (drei) Beiträge einen zweifelhaften Charakter. Nicht, dass mich das interessieren würde, aber inhaltlich diskutierst DU nicht! Ich gebe ja gerne zu, dass dieses ganze Thema polemisch aufgezogen ist, aber das aktuelle Gezeter um TT-Master passt da meiner Meinung nach wie die Faust auf's Auge. Zweifelhaft eben. |
|
|
||||
|
||||
|
Und da es sich um zeitgenössisches Zitat handelt, würde ich auch die Nutzung der damals geltenden Rechtschreibung, die die Großschreibung von persönlichen Anreden vorsah, vorschlagen. Ist für mich heute noch ein Form der Höflichkeit, Du und Sie groß zu schreiben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier für die ganz langsamen noch mal Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (13.10.2008 um 17:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mittlerweile bin ich mir sicher @cole, Du spielst GLN, ohne deswegen nach meiner Definition charakterlich zweifelhaft zu sein. Selbiges schon eher auf anderer Ebene, aber: Diesen Austausch hatten wir schon. Solange Du hier kein outing und zwar kein vollständiges, zustande bringst erübrigt sich weitere Fortführung dieser Diskussion. Also, wer bist Du ? Was spielst Du ? Voller Name und Verein, wir werden prüfen und wohlwollende , wahlweise vernichtende Urteile über Dich fällen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meinst Du, die haben die auf'm Trödelmarkt oder bei 'ner Tauschbörse gekauft? |
|
|
||||
|
||||
|
Laber nicht. Nenne mir auch nur eine seriöse Quelle für Deine Behauptungen. Alles andere ist spekulativ.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.