|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel der 3.Bezirksliga Würm
PSV München II - SV Funkstreife 4:9
TTC Neuhausen - TSV Gräfelfing 8:8 Allianz III - SV Söcking 6:9 Söcking - Neuhausen 9:5 Thalkirchen III - Forstenried II 9:2 Pöcking - Thalkirchen III 2:9 Thalkirchen IV - Post SV II 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
PSV München II - SV Funkstreife 4:9
TTC Neuhausen - TSV Gräfelfing 4:9 Allianz III - SV Söcking 9:5 Söcking - Neuhausen 9:5 Thalkirchen III - Forstenried II 9:4 Pöcking - Thalkirchen III 4:9 Thalkirchen IV - Post SV II 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
PSV München II - SV Funkstreife 5:9
TTC Neuhausen - TSV Gräfelfing 5:9 Allianz III - SV Söcking 9:3 Söcking - Neuhausen 9:4 Thalkirchen III - Forstenried II 8:8 Pöcking - Thalkirchen III 3:9 Thalkirchen IV - Post SV II 9:6[/QUOTE]
|
|||
|
|||
|
Das kostet Dich eine Halbe
. Schließlich war das Spiel für uns schon verloren und ich habe mich extra für Dich noch zum Fünf-Satz-Sieg gegen Markus M. geduselt![]() Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Schiri Holcer läßt grüßen
Die "Wettmafia" ist unterwegs
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Zwetschge, langsam wirst Du mir unheimlich.
![]() Bitte sag mir doch, wie wir in Gilching spielen, dann müssen wir gar nicht mehr antreten. Ich zahl Dir auch eine Maß, wenn Du auf Sieg für uns tippst !Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Du dann das Ergebnis so "gestaltest", dass er das Bier auch bekommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auswertung des aktuellen Spieltages:
Spieltagessieger Zwetschge dank tatkräftiger Unterstützung durch den SVS mit neun Punkten.1. Zwetschge (TV) 18 Punkte (+9) 2. Gepflegte Noppe 17 Punkte (+8) 3. Luca Tobi 13 Punkte (+5) 4. Gassi 10 Punkte (+5) 5. Black Mamba 9 Punkt (+6) 6. kleber adé 4 (+0) Nächster Spieltag: TSV Gilching II - SV W/B Allianz III 5:9 SV Funkstreife - TTC Neuhausen 8:8 SpVgg Thalkirchen III - Post SV II 9:3 TSV Forstenried II - SpVgg Thalkirchen IV 6:9 TSV Gräfelfing III - TSV Gilching II 9:7 SC Pöcking - W/B Allianz III 2:9 Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Gilching II - SV W/B Allianz III 9:7
SV Funkstreife - TTC Neuhausen 9:6 SpVgg Thalkirchen III - Post SV II 9:2 TSV Forstenried II - SpVgg Thalkirchen IV 8:8 TSV Gräfelfing III - TSV Gilching II 7:9 SC Pöcking - W/B Allianz III 4:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

. Schließlich war das Spiel für uns schon verloren und ich habe mich extra für Dich noch zum Fünf-Satz-Sieg gegen Markus M. geduselt

Die "Wettmafia" ist unterwegs

Und Du dann das Ergebnis so "gestaltest", dass er das Bier auch bekommt.