|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Zitat:
Ich tippe auf OG III haben eine gute Leistung in Ottenau gezeigt. Andi der Tipp Neuweier gegen Ottenau III würde mich freuen wenn es so ausging. Warum tippst Du Euch so schlecht ich traue Euch da schon bissl was zu. g kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß im Gegensatz zu dir, in welcher Aufstellung wir spielen :-) |
|
|
||||
|
||||
|
DJK spielt komplett ....
allerdings hoffen wir alleine auf 4:0 punkte hinten (oder 3:1)vorne wirds sichs entscheiden ... wenn wir vorne 2:2 bzw. sogar 3:1 spielen (was möglich ist, siehe letze vergleiche) Mitte sehe ich DJK im Vorteil ... hoffe wir können 1-2 max holen... mein Ex mannschaftskollege Seb Hemm ist ja in bestechender Form ![]() Doppel gibts Überraschungen von unserer Seite , nur soviel dazu |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke nicht , dass ihr vorne mehr als 2 Punkte macht. Entweder ihr gewinnt über drei doppel und hinten 3 oder 4 . Weil eins ist sicher mitte machen wohl fast alle in der landesliga null 4 außer vllt altdorf. Weil den Seb Hemm finde ich echt sehr gut. Und auch Heß wir denke ich noch besser in Form kommen. Er steht nur so schlecht weil sie schon gegen Homm und sachs gespielt haben und die sind sehr gut bzw überragend gegen Abwehr.
Grüße aus neuweier |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
man wird sehen ... ich traue matze nen sieg gegen hess zu und letzte saison hat er auch schon 2 mal gegen p.huber erst im 5ten in der verlängerung verloren ... und gegen abwehr traue ich ihm wie gesagt alles zu , so wie er den gerhard auseinander genommen hat ... und den schätz ich stärker ein ... aber neues spiel neues glück... ich persönlich würde iwie gerne gegen seb spielen, nicht nur weil er ein kollege ist sondern aus renchner sicht , weil ich ihn schon kenne seit wir zusammen BAWÜ gespielt haben mit 12-13 und ich weiss genau wie er spielt ...aber ich gönne ihm eine BOMBENBILANZ ich traue ihm sogar zu null zu sofern es mal sonntags morgens nicht an die Platte geht *insider* ![]() (gegen Ottenau hat er ja seine eigene Aussage: ICH HASSE SONNTAG MORGEN erfolgreich umgekehrt )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für die Lorbeeren, aber eine zu null Bilanz ist auf jeden Fall utopisch. Mit meinem derzeitigen Trainingsaufwand den ich betreibe verliere ich auf jeden Fall noch genug Spiele. Und der Sonntag-Morgen in Ottenau war halt mal ne Ausnahme. Wie war das, "Ausnahmen bestätigen die Regel" ![]() Bin mal gespannt wie wir gg euch spielen werden. So einfach wie man denkt wird es bestimmt nicht. Gruß Seb Hemm
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...du weisst doch ... falls du im 5ten hintenliegst schrei ich rein .... SEB jetzt nur noch über KAMPF ![]() also wer so schon nach den Bällen fliegt wie du und die Punkte dann holt , der hats verdient ;D PS: ich werde wahrscheinlich der einzigste sein der deine Aufschläge bekommt jaja mein alter BAWÜ Team Kämpfer
|
|
|
|||
|
|||
|
Rudi?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja auf gewisse quellen kann man sich manchmal eben nicht verlassen,sorry |
|
|
|||
|
|||
|
ich muß auch mal wieder meinen senf abgeben:
TTC Iffezheim TTC Willstätt 8:8 TTC Renchen DJK Offenburg III 3:9 TV Neuweier SV Ottenau III 9:6 TTC Rauental TTC Altdorf 8:8 (altdorf komplett) gruß shakes |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

(oder 3:1)