|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Na da kommen wir natürlich gerne (egal wie´s ausgeht)...
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Zitat:
Bührer A. Guth J. Bisser H.P. Hilss B. Bührer J. Weber M. Ziel- Ergebnis => 8:8 Grüße Burevesper
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaube nicht dass Ihr ohne 1.2 Hellmich, Marco 1.3 Bührer, Michael 1.4 Biehler, Christoph 1.5 Möhringer, Eberhard 1.6 Beck, Ralf kommt oder?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüßles |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu Mister-TT wer im Glashaus (Glaspalast) sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! g KLaus Wallner |
|
|
|||
|
|||
|
Hola Klaus,
die Sache ist längst geklärt, da hast du recht. Diese Fauxpas von damals ist bei mir als lustige Anekdote abgespeichert, deshalb auch die smilies. Bei uns muss niemand auf dem Trockenen sitzen. Dieses Forum sollte nicht so ernst genommen werden, natürlich darf nicht denuziert werden. Mit einem Augenzwinkern Tischtennis zu diskutieren sollte aber möglich sein. @Rabe: laut Andi spielst du heute nicht mit? Du bekommst aber auf der Auswechselbank auch dein Bier, bis später Grüße Spanier |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
krasse Aufstellung , ich drüke JOCHEN die Daumen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch nicht den Bührer *hüstel* ähem, Burevesper. ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Renchen - DJK Offenburg 8:8 ....
dank mir muss man fast schon sagen schafft Offenburg ein 8:8 .. klar das soll die Leistung von Offenburg nicht schmälern gerade T.Hess hat stark gespielt fand ich und auch nicht die Leistung meiner Gegner. Bin mir auch bewusst dass es gerade gegen Timo auch bei Normalform enger wird (man kennt sich eben genau) ... aber nach dem heutigen Tage muss ich überlegen, ob es überhaupt Sinn macht nächste Woche zu spielen, aus meiner sicht ...Fazit: Donnerstag erstes mal wieder leicht trainiert ... mir war schon die Luft aus nach dem einspielen... naja vllt. schaff ichs auch mal wieder , ging trotzdem auf meine Kappe
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

) ausgeht: Getränke sind für unsere Gäste in Rauental immer frei, es sei denn irgendein Spieler (ggf. Linkshänder )beleidigt meine Kinder - so was soll es schon gegeben haben in unserer schnuckeligen Halle

...