|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Zitat:
Auch am Sonntag verliert Angermund, ohne auch Nr. 2, nie gegen Buchholz. Buschhausen gewann klar gegen Angermund, da diese in der Woche nie gewinnen koennen, der eine kommt erst um 19.00 Uhr von der Arbeit, die anderen sind so ausgelaucht von der Arbeit, dass selbige verlieren, deshalb ist der Wunschspielttag und Regelspieltag ein Samstag. Titelkandidat ist Heide und Angermund, Dinslaken mit Abstrichen.
|
|||
|
|||
|
Nichts gegen dich, aber ich denke du solltest nicht so voreingenommen sein. Deine Aussagen wirken sehr arrogant...
Auch ihr seit keine Übermannschaft gegen die niemand was holen kann. Klar, seid ihr schon oben dabei , aber das heißt noch lange nicht, dass die anderen Mannschaften nichts machen können. Und die Ausrede mit den Wochentagen ist ja wohl auch ganz schwach, denn diese Arbeitssache habt ja nicht nur ihr ![]() Von daher, einfach mal ein bisschen ruhiger bleiben und nicht arrogant werden... Nichts für ungut
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe es ähnlich wie Dirk. Angermund ist nicht schlecht besetzt für die Kreisliga gar keine Frage. Aber meiner Meinung nach ist Osterfeld-Heide schon besser besetzt als der TV A! Auch Rheinwacht sehe ich in der Stammaufstellung nicht hinter Angermund. Möglicherweise weil die Düsseldorfer auch oft ohne Nummer 2 spielen!
Ich tippe 1.Osterfeld 2.Rheinwacht 3.Angermund
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die "Ausrede" mit dem Wochentag basiert nicht auf meinem MIST/Aussage, sondern auf der zwei unserer Spieler. Ich war gegen BUSCHHAUSEN nicht dabei, aber es stimmt schon, dass sie in der Woche eine ganze Klasse schwaecher spielen als am Wochenende, siehe die einzige Niederlage der letzten Saison (Rueckrunde) gegen PSV Oberhausen II am MONTAG. Dennoch sehe ich momentan Angermund und Heide gleich auf, mit Vorteil Heide, da sie komplett spielen und schon gegen Dinslaken gewannen und sonst einen sicheren Eindruck von den Ergebnissen machen. Gruesse DeBe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
meinst du den Anderen Mannschaften und uns geht es nicht so? oder ist das die Liga der Arbeitslosen!bis auf Angermund? wir waren einfach die bessere Manschaft!und das sollte man auch anerkennen und nicht nach Ausreden suchen,es war ein gutes Spiel von beiden Mannschaften und da war nichts von Müdigkeit zu erkennen! außerdem sind wir doch keine 70 oder? wie war das mit dem Realismus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte einfach mal etwas zu dieser Spieltag-Debatte bzgl. "müde" oder nicht, "entspannt", "motiviert" oder von der Arbeit angestrengt etc. sagen. Es ist doch logisch, dass jede Mannschaft dann ihren Spieltag ansetzt, wenn sie mit höchster Wahrscheinlichkeit komplett spielen kann oder sich einen Bonus rausziehen kann. Ich habe selbst Jahre lang am Sonntagmorgen gespielt, weil meine Mitspieler so noch den Samstag arbeiten oder mit ihren Familien verbringen konnten - ja, es gibt Menschen die müssen samstags und auch nachts arbeiten...
Und so ist das auch in dieser Serie. Zwei Mitspieler arbeiten am WE, zwei weitere müssen morgens früh in der Woche arbeiten. Also ist sowohl der Samstag und der Sonntag und jeder andere Wochentag für uns ein unglücklicher Spieltag. Nichts desto ist das keine Ausrede. Wenn man oben mitspielen, sich halten oder einfach nur ne gute Partie abliefern möchte, muss man eben gucken, dass es irgendwie klappt mit den Spieltagen. Das sind nun mal die ganz normalen Problemchen des "Hobbysports". Und da TT in der KL "Hobbysport" ist und fast alle die gleichen Voraussetzungen haben, kann sich auch keiner über die Spieltage beschweren, denn: wer schon bei der Veröffentlichung des Spielplans mal nett bei den andere Mannschaften nachfragt, ob eine Spielverlegung möglich ist, dem wird gelegentlich auch geholfen... Also Jungs: egal welcher Spiel"tag" - viel Spaß. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast recht, es gibt auch viele Andere, die arbeiten, aber bei Angermund ist das Problem "des-in-der-Woche-spielens" SEHR AUSGEPRAEGT, leider. Du, ich war nIcht dabei bei dem Spiel BS gegegn TV A, deshalb kann ich nicht sagen, ob es gutes Niveau war oder nicht. Genug davon, zurueck zum GLUECK/Sportlichen. SC, greift ihr nochmal an, um mit ins TITELRENNEN einzusteigen?
|
|||
|
|||
|
Ob wir angreifen? Ich glaube nicht das wir oben mitspielen,denn da hätten wir nicht so eine schlechte Leistung gegen Königsh. zeigen dürfen wobei ich aber nicht die Leistung von Königsh. schmälern möchte gegen uns!!!
das 8:8 gegen PSV darf, wenn man oben mitspielen möchte auch nicht passieren nach 8:5 Führung, aber oben mit zu spielen war ja auch nicht unser Ziel sondern der Klassenerhalt! den denke ich, werden wir auch schaffen und mal sehen ob wir für die ein o. andere Überraschung gut sind, um die Serie spannend zu gestallten(SC1912-Angermund 9:4)! aber man kann ja jetzt schon sehen das die Punkteverteilung bis auf Ostetrfeld u. Buchholz ganz spannend und ausgeglichen ist! siehe Voerde gegen Hünxe 7:9 hat so doch keiner ernsthaft mit gerechnet!aber so bleibt es spannend! die ersten drei werden aber glaube ich Heide Angermund u. MTV D.fairplay Geändert von SC1912 (19.10.2008 um 18:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
PSV Oberhausen III -DJK Buchholz II 9:3 (klare Kiste zu Hause für PSV)
TTC Borussia Osterfeld-Heide II TV Voerde III 9:4(mehr ist für Voerde nicht drin in Heide) SC Buschhausen IV- SV Spellen 9:7 (knapp aber machbar für uns zu Hause) TTS Duisburg II -STV Hünxe 8:8 (wird spannend) TV Angermund -MTV Rheinwacht Dinslaken II 9:7 (mal schauen wer die Punkte wirklich nach Hause bringt) TT-SG Königshardt -Spvgg. Meiderich 06/95 IV 6:9 (prost) fairplay
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da tippst du ausnahmsweise mal "REALISTISCH".
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.