Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2008, 21:55
Bone Bone ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Bone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Iserlohn verliert gegen eine durchweg sympatische und insgesamt auch stärkere Fredeburger Mannschaft (was wir neidlos anerkennen müssen) mit 5:9.

Der Sieg geht auch in der Höhe komplett verdient nach Fredeburg, die wohl die mMn stärkste Mannschaft der Liga stellen.
Alt 18.10.2008, 22:08
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bone Beitrag anzeigen
Iserlohn verliert gegen eine durchweg sympatische und insgesamt auch stärkere Fredeburger Mannschaft (was wir neidlos anerkennen müssen) mit 5:9.

Der Sieg geht auch in der Höhe komplett verdient nach Fredeburg, die wohl die mMn stärkste Mannschaft der Liga stellen.
Warst ja jetzt ganz schön schnell zuhause Bone. Ist aber vielleicht auch gut so.

Bone hat ja schon alles wichtige gesagt, der Sieg von Fredeburg geht ganz klar in Ordnung. Wen es interessiert der Spielbericht ist hier:

Spielbericht PSV Iserlohn - TV Fredeburg

Viel Glück noch für euch Jungs wir sehen uns im nächsten Jahr.

Gruß Ralf
Alt 18.10.2008, 23:00
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letmathe Lendringsen 8:8

Abschlussdoppel geht an Letmathe...
Alt 19.10.2008, 01:29
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
TVA 3- Plettenberg2 9:7

D 3:1

V 1:3

M 3:1

H 2:2

Bio hat gespielt, war nicht sein Tag.

bio war der beste mann von attendorn......
Alt 19.10.2008, 11:20
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Es war auf jeden Fall ein Spiel mit einem sehr unerwarteten Spielverlauf das die Zuschauer denke ich gut gefallen hat, obwohl es für sie die "falsche" Mannschaft gewonnen hat.

Ich möchte die Fans auf jeden Fall loben, die zwar hin und wieder auch bei Netz- oder Kantenbällen geklatscht haben, aber insgesamt eine gute Stimmung gemacht haben und auch bei guten Punkten für uns geklatscht haben, das sieht man also nicht immer

Der entscheide unterschied zwischen uns war wohl das wir ausgeglichender besetzt sind und so unten alle Punkte relativ sicher einfahren konnten, dann lässt es sich für die anderen oft ein wenig leichter spielen

Mich persönlich freut es fast am meisten das unser Axel endlich mal gezeigt hat warum wir ihn an 4 gemeldet haben, denn das er besser ist wie seine Bilanz sagt hat er denke ich gestern gezeigt.

Nachdem Spiel gegen den Tabellenführer müssen wir nächste Woche schon wieder zum neuen Tabellenführer, aber mit der Leistung von Gestern sollten wir wohl auch das gewinnen können
Alt 19.10.2008, 11:28
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Ich möchte die Fans auf jeden Fall loben, die zwar hin und wieder auch bei Netz- oder Kantenbällen geklatscht haben, aber insgesamt eine gute Stimmung gemacht haben und auch bei guten Punkten für uns geklatscht haben, das sieht man also nicht immer

Danke für das Lob an unsere Fans. Das mit den Netz- und Kantenbällen kann bei unseren Veteranen im Eifer des Gefechts schon mal passieren, ist aber auf jeden Fall nicht bös´ gemeint gewesen. Sind einfach mit Herz und Seele dabei (War übrigens mein Jugendtrainer). O-Ton nach dem Spiel:" War ein schönes Spiel, gegen "Die" kann man auch verlieren. Haben eine starke Mannschaft." Also ihr habt die Absolution unsers Rats der Weisen.
Alt 19.10.2008, 11:45
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Danke für das Lob an unsere Fans. Das mit den Netz- und Kantenbällen kann bei unseren Veteranen im Eifer des Gefechts schon mal passieren, ist aber auf jeden Fall nicht bös´ gemeint gewesen. Sind einfach mit Herz und Seele dabei (War übrigens mein Jugendtrainer). O-Ton nach dem Spiel:" War ein schönes Spiel, gegen "Die" kann man auch verlieren. Haben eine starke Mannschaft." Also ihr habt die Absolution unsers Rats der Weisen.
Haben auch alle von uns nicht als Böse betrachtet, man kann es ja auch schonmal schlecht sehen und es war ja auch so das meisten die Netzbälle auch noch gut geholt wurden, von daher gar kein Problem. Mir ist lieber sie Klatschen einmal zuviel wie einmal zu wenig.
Dein Jugendtrainer war glaube ich ein riesen Fan von Axel, auf jeden hat er hinterher fast mehr für Axel geklatsch wie für seinen Gegner.
Alt 19.10.2008, 11:48
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Haben auch alle von uns nicht als Böse betrachtet, man kann es ja auch schonmal schlecht sehen und es war ja auch so das meisten die Netzbälle auch noch gut geholt wurden, von daher gar kein Problem. Mir ist lieber sie Klatschen einmal zuviel wie einmal zu wenig.
Dein Jugendtrainer war glaube ich ein riesen Fan von Axel, auf jeden hat er hinterher fast mehr für Axel geklatsch wie für seinen Gegner.
Werner sieht einfach gerne wenn die Jugendlichen gut spielen und erkennt das auch an. Er als Jugendtrainer weiß ja auch wieviel Arbeit darin steckt. Und Axel hat ja auch gut gespielt.
Alt 19.10.2008, 13:41
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus
Glückwunsch auch nochmal von mir nach Fredeburg!..Ihr ward einfach gestern die bessere Mannschaft, und trotz des aus unserer Sicht negativen ausgangs hats mir persönlich gestern richtig Spaß gemacht zu verlieren!..
...
Mit dieser SEHR SYMPATISCHEN TRUPPE seid ihr meiner Meinung nach Topfavorit auf den Aufstieg!(sollten keine Verletzungen oder so dazwischen kommen!)Da ihr eben sehr ausgeglichen Besetzt seid und auch noch Potenzial nach oben (was die Entwicklung einiger Spieler betrifft) vorhanden ist!..

Wir werden natürlich weiterhin versuchen unsere Punkte zu sammeln um dann in der Rückrunde, nach langer Zeit mal endlich wieder mit 6 Stammspielern (die auch spielen), ohne Druck aufspielen zu können!

MfG Chmille
Alt 19.10.2008, 14:47
Benutzerbild von Stefan Müller
Stefan Müller Stefan Müller ist offline
stemü
Junior-Forenmitglied

Stefan Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch mit dem Abstand von ein paar Stunden bleibt uns die Gewissheit, dass wir gegen Freienohl wohl gewonnen hätten, wenn wir komplett gewesen wären. Unsere Ersatzleute aus der Dritten (1. Kreisklasse) haben denen zwar einige Probleme bereitet, aber es hat leider nicht ganz gereicht. Es hat sich damit doch eher bestätigt, was wir schon vorher von unseren Mitkonkurrenten gehört hatten, dass Freienohl gar nicht sooo stark ist. Mein Favorit fürs nächste WE ist daher eindeutig Fredeburg!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »