Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2008, 10:02
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
Adensen - Oesede 4:9
Wie sollen wir denn das machen?
Alt 18.10.2008, 20:54
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Wie sollen wir denn das machen?
Das war wirklich unmöglich...
Ein in zweisamer Hinsicht grausames Spiel: 1. haben wir gespielt wie ein designierter Absteiger, 2. bin ich g. Carsten nicht drangekommen

Also, wenn es so weiter geht, können wir die Klasse nicht halten. Die Doppel mit Ausnahme des 3er-Doppels ne absolute Katastrophe...
Oben weiß bis jetzt keiner, warum Peter beide verloren hat: gegen Larsi ohne VH-Spin u. g. Schollinsky nach 2:0 6:1...
Beco mit ner Topvorstellung g. Schollinsky, aber im Doppel unterirdisch...
In der Mitte verliere ich verdientermaßen g.einen vor allem in den ersten beiden Sätzen unglaublich starken Habekost, wobei das Spiel am Ende auf der Kippe stand. Nils kriegt g. die Katze einen 9:6 Vorsprung im 3. nicht nach Hause, womit das Spiel seine Wende nahm.
Unten Defense "Klaus" Hellmann sicher g. Aimé u. Benjamin "Rotkohl" g. einen gut spielenden Gustavo.
Fazit: So wird das nichts. Sollten wir morgen g. Bledeln verlieren, werden wir es äußerst schwer haben unten rauszukommen.
Alt 18.10.2008, 23:38
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles absolut richtig vom Doktor beschrieben

Ein perfektes Spiel unsererseits !
Hätte auch gerne noch gegen Helge gespielt und nach meinem Sieg dann das Licht in der Halle ausgemacht

Aber so wars auch gut. Morgen ein ganz wichtiges Spiel für die Adenser Jungs...

Salzgitter gewinnt in Lunestedt 9:3 ! Unglaublich, für mich die Überraschung schlecht hin, zumindest in der Höhe !

Bledeln meldet sich auch wieder zurück mit einem Sieg in Oker ! Wobei es wahrscheinlich mit Iskine nicht zum Sieg gereicht hätte, aber das zählt ja bekanntlich alles nicht !

Hude 4:9 gegen Badenstedt = "normal" ! Badenstedt scheinbar oben anfällig, aber dann.......

Es stellt sich mehr und mehr heraus das man viele Punkte braucht um nicht abzusteigen !
Alt 19.10.2008, 03:59
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja für uns war heute leider nichts zu holen. Das hatten zwei Gründe. Auf unserer Seite brachte leider nicht jeder seine Bestform an den Tisch. So unterliege ich beispielsweise ziemlich hilflos agierend gegen einen stark angeschlagenen Orlovas - Peter zeigte mir dann später wie man mit solch einer Situation richtig umgeht. Auch Maik war heute weit von seiner Bestform entfernt.

Auf der anderen Seite spielte Badenstedt in der Mitte und unten aber auch wirklich gut. Faszinierend vor allem die Noppenschüsse von Ersatzmann Özlü. Da muss man auch schon ein richtiges Pfund aufbieten, wenn man Badenstedt an diesen Positionen gefährden will.

Vielen Dank auch noch an die Badenstedter, die für unseren kurzfristig dann doch verhinderten Liveticker eingesprungen sind. Super Service!

Nächstes Wochenende müssen wir mal wieder punkten, sonst wirds schwer...

Glückwunsch nach Oesede. 9:1 ist natürlich schon heftig, die Tipps von Larsi, zumindest das eigene Team betreffend, kann man allerdings langsam wirklich überhaupt nicht mehr ernst nehmen Dass Salzgitter nun ausgerechnet kurz bevor wir auf sie Treffen loslegt wie die Feuerwehr, und mal eben unseren Lokalrivalen aus Lunestedt zerlegt, scheint mir von Zeitpunkt her eher ungünstig für uns zu sein. Bledeln erkämpft sich weiter fleißig Punkte - krass wie deutlich die "Expertenrunde" im Internet dann doch auch mal danebenliegen kann. Oker nun auch mit unten drin. Allerdings sollte das in Bestbesetzung recht zügig korrigierbar sein denke ich.

Womit die Katze Recht hat, aber das war ja auch vor der Saison schon allen klar, man wird wieder viele Punkte brauchen um die Klasse zu halten. Ich hoffe nicht ZU viele aus Huder Sicht Macht nämlich wirklich Spaß, die Liga...!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 19.10.2008, 12:12
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Totaler Wahnsinn was in dieser Klasse abgeht; wir tatsächlich mit einer "Galavorstellung"; auch wenn ich verloren habe, habe ich tatsächlich sehr gut gespielt, aber was Beco gespielt war teilweise so unnormal
Jetzt haben wir erstmal 7:1 Punkte und können uns Niederlagen gegen Langförden, Wbüttel & Badenstedt "leisten", die wir als nächstes spielen.

Badenstedt scheint tatsächlich oben angreifbar zu sein, aber wenn man von 3-6 immer komplett punktet, kann man nicht verlieren; bin gespannt wie sie gegen Langförden & Wbüttel spielen, denn normalerweise spielen sie hier oben 0:4, aber dann...

Salzgitter ist auch wahnsinn; gewinnen bis dato 1 von 9 Doppel um in Lunestedt gleich alle 3 zu machen; dazu verliert Pump beide = unglaublich, vielleicht kann Matti nach'm Spiel heute gegen Badenstedt noch was posten oder Tholas, Digger oder Daniel noch was zu dem Wahnsinn schreiben.

Bledeln nutzt die Chance, dass Oker ohne Iskine angetreten ist = Respekt
Alt 19.10.2008, 13:00
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier gibt es nen Liveticker: Lune scheint sich die Punkte von gestern gegen Badenstedt wiederzuholen; dann hätte Matti Recht behalten, indem er sagte, dass Lune auf keinen Fall 2x am We zu Hause verliert. Es bleibt spannend:

http://www.bsc-tischtennis.de/index....d=46%20target=
Alt 19.10.2008, 13:33
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Felix Lingenau;1267689]Glückwunsch nach Oesede. 9:1 ist natürlich schon heftig, die Tipps von Larsi, zumindest das eigene Team betreffend, kann man allerdings langsam wirklich überhaupt nicht mehr ernst nehmen QUOTE]

Verstehe ich nicht, habe doch auf 8:8 getippt wie die Meisten hier
Alt 19.10.2008, 14:04
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

[QUOTE=Larsi;1268100]
Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Oesede. 9:1 ist natürlich schon heftig, die Tipps von Larsi, zumindest das eigene Team betreffend, kann man allerdings langsam wirklich überhaupt nicht mehr ernst nehmen QUOTE]

Verstehe ich nicht, habe doch auf 8:8 getippt wie die Meisten hier
Das hat der Felix auch nicht ernst gemeint; war sicherlich darauf bezogen, dass du / wir realistischer getippt haben als die Spiele dann in der Deutlichkeit ausgegangen sind;

Adensen stellt die Doppel um, kassiert aber auf Grund des unteren PK ( 0:4 ) eine 7:9 Schlappe in Bledeln; oh oh oh...
Alt 19.10.2008, 14:19
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ich tipp' auch mal mit, aus der Ferne:

Ich tippe auf zwei Siege Badenstedts (obwohl ja aus unserer Liason nichts geworden ist, Onkel B.), einen Sieg Bledelns, die einfach ziemlich ausgeglichen sind und Marin kompensieren können, ein Comeback Salzgitters, das einfach eigentlich gut ist und natürlich auf einen Sieg meiner Adenser Freunde, der, wenn Skulski zwei macht auch durchaus realistisch ist. Es sei denn Dr. Härke verliert jetzt auch schon gegen Mitte-Abwehrer...
Tja, ganz gut bis auf die 'Adenser Freunde'. So als Tipp: vielleicht mal zum 'Training' gehen...
Alt 19.10.2008, 14:52
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Hier gibt es nen Liveticker: Lune scheint sich die Punkte von gestern gegen Badenstedt wiederzuholen; dann hätte Matti Recht behalten, indem er sagte, dass Lune auf keinen Fall 2x am We zu Hause verliert. Es bleibt spannend:

http://www.bsc-tischtennis.de/index....d=46%20target=
Unglaublich, aber nach 7:3 Führung verliert Lune noch 7:9 gegen Badenstedt; krass...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »