Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2008, 19:46
Rückhand-Peitsche Rückhand-Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand-Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga 08/09

Recklinghausen hatte, wie erwartet, keine Chance gegen Uentrop. Da wir nächste Woche dann gegen den 2. Absteiger spielen müssen, wird unser Start in die Regionalligasaison nicht so rosig verlaufen. Nach 4 bis 5 Spieltagen kann man sicherlich eine erste Tendenz erkennen. Eigentlich ist es ganz gut am Anfang gegen die Spitzenclubs zu spielen, dann kann man eventuelle Trainingsdefizite bis zu den wichtigen Spielen aufholen... Bis zum Spiel gegen Uentrop II werden wir alle in Topform sein... Viele Grüße nach Hamm
Alt 07.09.2008, 19:48
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, hat heute noch nicht ganz gereicht, abe der Trend zeigt nach oben.

Vielleicht liest ja ein Bergneustädter Mädel hier im Forum, bräuchte mal eine Telefonnummer von euch. Habe da mal eine Frage wg. einer Spielverlegung, wenn es geht am gleichen Tag nur etwas früher. Das gleiche wäre in Rheydt und Hövelhof toll. Simone, von dir habe ich auch keine Adresse bzw. Telefonnummer mehr. Sind alles logistische Probleme, so ist das wenn wir Mütter noch Tischtennis spielen wollen. Sonst müssten wir nämlich mit unseren schreienden, lauten Kindern in eure Hallen kommen und das wollt ihr doch nicht, oder?

Nein, im Ernst, wäre echt nett, wenn ihr euch bei mir irgendwie melden könntet oder mir eure Kontaktdaten mailt:

claudia-isensee@t-online.de

danke und ganz liebe Grüße

Claudia
Alt 28.09.2008, 18:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Juchu, wir haben unsere ersten Punkte gegen die junge nette Truppe aus Bergneustadt eingefahren. Leider hat unsere erste nur ein Unentschieden erreicht. Aber gegen diese Namen, meine Güte!? Naja, wird schon alles gut, zur Not hilft unsere erstarkte Mannschaft der Èrsten`.(Wir spielen ja noch gegen Hövelhof in Bestbesetzung immerhin mit Niebiossa,Piec im unteren Paarkreuz). Nein, jetzt mal im Ernst, ist dieses Jahr echt ne starke Liga und es wird gerade im Abstiegskampf ne ganz spannende Geschichte. Umso erwähnenswerter sicherlicher, das viele Mannschaften gegen uns die Spiele verlegen. Vielen Dank schon mal für dieses sehr sportliche Verhalten.

Schönen Sonntag noch

eure Claudia
Alt 14.10.2008, 15:46
Tiffy Tiffy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tiffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo sind die fleißigen Schreiberinnen von früher????????????
Alt 19.10.2008, 19:46
Benutzerbild von HappyHippo
HappyHippo HappyHippo ist offline
=)
Forenmitglied

HappyHippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich sehr überraschend:
Uerdingen gewinnt 8:6 gegen Hövelhof
Alt 21.10.2008, 19:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HappyHippo Beitrag anzeigen
Für mich sehr überraschend:
Uerdingen gewinnt 8:6 gegen Hövelhof

Naja, Hövelhof hat wohl auf eine sehr gute Spielerin verzichtet, wer wirkliche Absichten hat aufzusteigen, sollte diese nicht unbedingt gegen Uerdingen pausieren lassen. I. Imamura ist halt immer noch ne Macht und der Rest der Ergebnisse war ja jetzt nicht unbedingt so überraschend, wenn man das Nervenkostüm einer Spielerin kennt .

Am kommenden WE spielt unsere Mannschaft nun gegen RE und wir wollen den Aufwärtstrend natürlich so gut es geht fortsetzen. Da es für mich ja fast ein Heimspiel ist, freue ich mich schon drauf, auch wenn es sicherlich komisch sein wird gegen Jule und Co zu spielen.

Schöne Grüße an alle und nochmals danke nach Bergneustadt, Gerthe, Fritzdorf und Rheydt, die unseren Wünschen nach Spielverlegungen sofort nachgegangen sind. Sehr lobenswert und deshalb nochmals erwähnt!

Claudia
Alt 22.10.2008, 09:50
Tiffy Tiffy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tiffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Am kommenden WE spielt unsere Mannschaft nun gegen RE und wir wollen den Aufwärtstrend natürlich so gut es geht fortsetzen. Da es für mich ja fast ein Heimspiel ist, freue ich mich schon drauf, auch wenn es sicherlich komisch sein wird gegen Jule und Co zu spielen.
Hallo Schwesterherz :-)!

Ich hoffe natürlich, dass das mit eurem Aufwärtstrend - zumindest im nächsten Spiel - nicht so weiter geht. :-) Hoffentlich ist Jutta wieder an Bord und dann werden unsere Mädels schon alles geben. Auch, wenn es schwer wird :-).
Alt 26.10.2008, 20:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So und wieder ist ein Spieltag um und wir haben erstmal spielfrei, juchu. Jutta von Diecken war für Re noch nicht wieder am Start, so dass dieses schon ein Vorteil für uns war und wir so zu einem recht deutlichen Sieg gekommen sind. Wenn RE allerdings wieder komplett spielen kann, wird man gegen die meisten Teams sicherlich ebenbürtig sein.

Am Sonntag steigt wohl dann ein weiteres Spitzenspiel, wenn unsere Erste gegen Uerdingen spielt.

Viele Grüße an alle

Claudia

Glückwunsch an die Oldentruper Damen zum ersten Punktgewinn gegen Fritzdorf.
Alt 29.10.2008, 19:15
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch, Claudia! Ihr fehlt uns in der 2. BuLi. Ganz ehrlich. Wie isses? Kommt doch gleich mit zwei Mannschaften hoch? Wenn ihr so weitermacht... Ach, Sch...e! Mit Blick auf die RL Nord wird das vermutlich nichts werden.

Wegen des Spielplans "meiner" eigenen Girls und wegen nur eines einzigen OSR-Einsatzes in der RL - und der war auch noch getauscht - bekomme ich leider viel weniger von der Klasse zu sehen, als mir lieb wäre. Das Niveau in dieser Saison ist "obenrum" wirklich happig. Ein paar Zweitligisten gucken mit feuchten Augen auf die Aufstellungen, glaube ich.
Alt 03.11.2008, 09:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE=Rainer;1279738]Herzlichen Glückwunsch, Claudia! Ihr fehlt uns in der 2. BuLi. Ganz ehrlich. Wie isses? Kommt doch gleich mit zwei Mannschaften hoch? Wenn ihr so weitermacht... Ach, Sch...e! Mit Blick auf die RL Nord wird das vermutlich nichts werden.

Unsere Mannschaft spielt wohl eher gegen den Abstieg, da sieht es aber bis jetzt ganz gut aus. Die Erste hat am WE einen wichtigen Sieg erreicht. Beide Teams mussten auf wichtige Leistungsträger verzichten, Uerdingen wohl freiwillig, Uentrop unfreiwillig. Y. Imamura anscheinend mit einer sehr guten Leistung, bin mal gespannt wie das Mädel sich noch entwickelt, vielleicht schon zur RR oben?

Viele Grüße!

Claudia
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »