Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2008, 15:01
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Unglaublich, aber nach 7:3 Führung verliert Lune noch 7:9 gegen Badenstedt; krass...
Siehste Matti... (sorry, ärgerlich natürlich)...
Alt 19.10.2008, 17:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Siehste Matti... (sorry, ärgerlich natürlich)...
Würde ich an Mattis Stelle nicht sooo witzig finden, deinen Beitrag.
Auch wenn's "nur Tischtennis" ist...

...bin am Überlegen, mich hier mal wieder etwas aktiver zu beteiligen...Ergebnisse und Liga sind ja durchaus interessant...
Aber momentan hat die Damen-Bundesliga Priorität
Klickt mal rein!
Alt 19.10.2008, 18:13
MattivH MattivH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MattivH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich könnte k......brechen!

Habe selten so ein gruseliges Wochenende erlebt.
Zu Salzgitter: Die Jungs waren gut und überrollen uns. Wir aber auch völlig neben der Spur und kriegen eine schwer zu erklärende Klatsche. Darf einfach nicht passieren! Dennoch Glückwunsch an die netten Jungs aus Salzgitter.

Zu Badenstedt: Wir spielen heute endlich wieder richtig gut müssen das Ding nach Hause schaukeln. Auch wenn man sagen muss, dass badenstedt gerade von 4-6 extram stark ist. Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen, eigentlich finde ich, müssen wir sogar gewinnen! Wenn man sieht wie wir die Spiele verloren haben plus viele,viele Netz- und Kantenbälle gegen uns. Also alles in allem ein sehr, sehr glücklicher Sieg für Badenstedt. Ich hatte es leider gegen Orlovas selber auf dem Schläger, dann wäre die Partie wohl durch gewesen....

Na ja, rumheulen bringt nichts! Die Liga ist nunmal saustark und nun müssen wir gegen Hude und Adensen halt punkten.

Gruss an alle

Matti
Alt 19.10.2008, 21:11
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wir sind erstmal im Tabellenkeller u. werden da zumindest vorerst schwer rauskommen.
Die Doppelumstellung fruchtete leider gar nicht, da unser 1er-Doppel 2x leer ausging. Das 3er-Doppel hatten wir eh nicht einkalkuliert, obwohl sich unsere Jungs da tapfer verkauften.
Oben Beco wieder mit ner Galavorstellung, vor allem g. Tjaden. Peter sicher g. Gerstmayr, aber insgesamt dieses WE meilenweit von seiner Bestform entfernt.
3:1 in der Mitte war top, wobei ich im ersten Spiel weder körperlich, noch geistig anwesend war...
Unten 0:4 ist schwer zu kompensieren, aber Coco ist da sowieso kaum zu schlagen u. mit Marius fehlt uns ein wichtiger Spieler, der hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei ist. Trotzdem war sogar was möglich: Björn schafft es mit starker Leistung g. Coco immerhin in den 5. u. Aimés Spiel g. Rupp kippt bei 1:0 9:6.
Fazit: Gegenüber gestern ne deutlichere Leistungssteigerung, die leider nicht belohnt wurde. Wenn Peter wieder Normalform hat (dann laufen auch die Doppel besser) u. Marius zurückkehrt ist noch vieles möglich. Erst einmal sind wir aber Abstiegskandidat Nr. 1
Alt 19.10.2008, 21:16
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätte auch gerne noch gegen Helge gespielt und nach meinem Sieg dann das Licht in der Halle ausgemacht

Davon kannst Du ja noch bis zum Rückspiel träumen
Alt 19.10.2008, 21:19
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Hätte auch gerne noch gegen Helge gespielt und nach meinem Sieg dann das Licht in der Halle ausgemacht

Davon kannst Du ja noch bis zum Rückspiel träumen
Das ist dann aber auch die letzte Chance vorerst...
Alt 20.10.2008, 07:55

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Würde ich an Mattis Stelle nicht sooo witzig finden, deinen Beitrag.
Auch wenn's "nur Tischtennis" ist...
Dass ich das nicht böse gemeint habe, sollte doch klar sein, oder?

'n bisschen Sarkasmus gerade in 'schwierigen' Situationen schadet NIE. Gut, dass das nun von einem Aussenstehenden kommt....

Aber ich denke, Matti hat's verstanden, oder?

Interessant auf jeden Fall für die Liga, da Badenstedt zumindest punktemäßig mit euch auf Augenhöhe bleibt.

Und da die Paarkreuze zumindest teilweise - sagen wir 'inkongruent' (gibt's das?) sind, könnte es wirklich eng werden.
Über die Saison wohl allerdings nicht.

Lunestedt hat nun natürlich keine Ambitionen mehr nach ganz oben, aber nach unten erst recht nicht. Viel zu gut, die Mannschaft.

Sensationell Bledeln, astrein. Glückwunsch, Cocolores...

Aber der Doktor muss sich was einfallen lassen, denke ich. Aber dazu ist er 's ja.

Geändert von stefan.s (20.10.2008 um 08:01 Uhr)
Alt 20.10.2008, 08:06

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das ist dann aber auch die letzte Chance vorerst...
Da ich den erst jetzt lese: den post hätte ich an Helges Stelle aber nicht soo witzig gefunden, auch wenn es nur Tischtennis ist.
Alt 20.10.2008, 08:39
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Da ich den erst jetzt lese: den post hätte ich an Helges Stelle aber nicht soo witzig gefunden, auch wenn es nur Tischtennis ist.
In meinem Fall:
Weil es '"nur Tischtennis ist", kann man ihn (den Beitrag, nicht den Promovierten) durchaus witzig finden
Alt 20.10.2008, 10:15
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bericht zum Adensen-Spiel und Vorbericht für's "Spitzenspiel" sind online

Kleine Anmerkung zum Tippspiel: ein Spiel fehlt noch...Wbüttel - Wennigsen

Geändert von Schollinsky (20.10.2008 um 10:34 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »