|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009
Zitat:
Scheiß jetzt auf das Klatschen bei Nassen - so wild war das jetzt wirklich nicht. Ihr seid aber echt alle extreme Heißdüsen, das macht Euch nochmal 20% stärker. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Einzige, was ich (abseits der Fehleinschätzung von FTV) meiner Analyse von vor der Saison hinzufügen möchte, ist der schwache Auftritt von Hobü und Unterrath.
In Bestbesetzung wären sie Aufstiegskandidaten gewesen, aber sie haben es beide geschafft, an einem frühen Saisonzeitpunkt mit einer B-Mannschaft anzutreten. Da kann man zum jetzigen Zeitpunkt bereits konstatieren, dass es nur noch um die goldene Ananas geht - nach oben gibts schon zu viel Rückstand, und für den Abstieg sind beide zu stark. |
|
|
|||
|
|||
|
Dormagen - FTV D'dorf 8:8
Bei der erbrachten Leistung muss man mit dem Ergebnis wohl zufrieden sein. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir, die Dormagener, sind trotz der 8:6-Führung auch sehr zufrieden, daw ir vorher nicht mit einem Punkt gerechnet hatten. Das wir 4 "5-Satz-Spiele" für uns entscheiden konnten zeigt zwar einerseits unsere gute Moral, aber andererseits macht es auch deutlich, dass wir durchaus hätten verlieren können, wenns mal nicht so gut läuft... Alles in allem ein Spiel mit motivierter, aber immer fairer Atmosphäre... Und das die Düsseldorfer mein alkoholfreies Clausthaler abgelehnt haben, kann man durchaus nachvollziehen ![]() Ich freue mich schon auf ein sicherlich ebenso spannendes Rückspiel !!! Mit sportlichem Gruß, der Abwehrstratege...
|
|||
|
|||
|
Hi Claus,
Gratulation an euch zum gelungenen ersten Saisonviertel und an dich persönlich, dass du deine Form wohl gefunden hast! Nur mit den Doppeln, das solltet ihr nochmal überdenken
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Bunter Hund,
8:8 gegen Neukirchen alle Achtung und Mr. Neukirchen hattest du auch fast auf der Pfanne. Schade nach 8:4 Führung... , aber ihr seid bestimmt trotzdem zufrieden. Läuft bei dir jetzt wohl auch besser als bei den KM, neuen jetzt mehr topspinlastigen Schläger angeschafft? Gruß aus Bilk satt |
|
|
|||
|
|||
|
ich kann mich als (zwar nicht Angesprochener aber doch Beteiligter) ja schon einmal kurz äußern:
Definitv hätten wir vor dem Spiel ein Unentschieden blind unterschrieben, so ist es natürlich etwas schade, da wir ja sogar einen Matchball im Abschlussdoppel hatten. Das Match "bunter Hund" vs. Neukirchen war ein richtig klasse Match und eines der besten, die ich je von Falko gesehen habe!!! Aber er wird sich bestimmt gleich selber dazu äußern. Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Ja wat soll isch noch dazu sagen. Ich muß dem Claus ja recht geben, daß das Holz nicht zu mir gepasst hat. Mit meinem alten geht es jetzt wieder richtig zur Sache. Dazu hatte ich aber auch mal wieder ein bißchen Urlaub und dadurch konnte ich wieder Kraft sammeln.
Das Spiel am Sonntag war natürlich schon eine gute Leistung von uns, aber mitlerweile bin schon ziemlich angefressen, das wir es nicht geschaft haben, diesen einen Punkt noch zu holen. Das Spiel gegen Neukirchen war natürlich was besonderes für mich. Nach 0:2 Rückstand noch aufgeholt und dann hat es im 5ten leider nicht gereicht. Dann noch das Abschlußdoppel. Leider gepatzt, aber im 5ten nach 4:8 und 8:10 noch die Verlängerung und einen Matchball. Naja Koji und haben erst das 2te mal zusammen gespielt. Im großen und ganzen ein sehr ausgeglichenes Spiel. Wenn wir weiter so machen, dann ist der Abstieg kein Thema mehr für uns. Gruß Falko |
|
|
||||
|
||||
|
Weiter geht es Mädels !
Derendorf 3 -Lintorf 6-9 FTV - Hölzbüttgen 9-5 Neukirchen -Norf 3-9 Derendorf 2 - Elsen 9-6 Unterrath- Borussia 8-8 Nord- Dormagen 8-8 Dann legt mal nach ! |
|
|
||||
|
||||
|
Hier kommt ja schon fast Leben rein ...
Derendorf 3 -Lintorf 7-9 FTV - Hölzbüttgen 9-4 Neukirchen -Norf 3-9 Derendorf 2 - Elsen 9-5 Unterrath- Borussia 5-9 Nord- Dormagen 8-8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

You`ll never beat the Irish...