|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Wenn Norbert und Arno ihre jeweiligen Führungen im 5. Satz(6:3 bzw. 5:3) nach Hause gebracht hätten, ja dann hätten wir das Spiel mit 9:4(!) gewonnen...aber hätten und haben liegen leider manchmal weit auseinander...
![]() Wünsche Dir viel Spaß heute bei Deinem Match gegen Tobi und seine Noppen... ![]() Viele Grüße, Uli |
|
|
||||
|
||||
|
Fortuna verliert auch das 2. Derby innerhalb einer Woche - diesmal gegen Post Wuppertal - und wieder mit 7:9 - und wieder mit 9:11 im 5. Satz im Schlußdoppel - sagenhaft...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
3:1 doppel für uns (nur hammes/lehnert verlieren im 5 satz) 1:3 oben (ich gewinn gegen wolli) 4:0 mitte 1:3 unten (groha gewinnt gegen justen)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber mein lieber Steffen, im Rückspiel schnapp ich Dich, versprochen.
Geändert von Wolli1 (25.10.2008 um 23:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ronsdorf gewinnt 9 zu 4 in ratingen!!
da hab ich ja schon einmal volle punkte beim tipp!! und bei asv gegen büttgen auch!!das ist ja super |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
sooo...wir gewinnen in Wuppertal mit 9:6...dabei konnten wir uns vor allem auf unser unteres Paarkreuz und, natürlich, auf Köki
...nach 2:1 Doppel (nur Leines/Rustemeier verlieren gg Verbnik/Nikou) verlieren oben zunächst beide. Jens recht deutlich gg Erdmann und Pascal etwas bitter gg Verbnik. Nachdem ich dann gg Nikou in einem sehr guten Spiel den kürzeren ziehe (im dritten Satz vergebe ich bei eigenem Aufschlag mehrere Satzbälle, war wohl schlussendlich entscheidend), konnten Köki, Toni und Lars Gott sei Dank alle recht souverän punkten. Oben verliert Pascal knapp gg Erdmann, Jens kann sich aber gg Verbnik reinkämpfen und gewinnt 3:1....dann hat Köki wohl sein bisher schwerstes Spiel gg Nikou, was er mit dem notwendigen Quäntchen Glück auch zu 9 im 5ten gewinnt. Bevor Toni und Lars dann beide unten sehr klar gewinnen, liefere ich aber leider vor allem taktisch eine miserable Leistung ab und verliere gg Bachmann mit 2:3, naja, kann passieren.Alles in allem gab es aber einige schöne Spiele und Ballwechsel, vor allem die Spiele oben und des starken Dimitrios waren sehr schön anzusehen. Wir bleiben damit vor der kleinen Pause oben dran, und hoffen, dass wir das auch nach dem Post-Spiel bleiben. Gruß Janos
|
||||
|
||||
|
@janos
gegen euch wirds denke ich mal auch recht knapp werden.kann dieses spiel auch noch garnicht einschätzen.aber eins steht fest,königs ist in der mitte ne bank und wird nur schwer zu schlagen sein.also müssen wir dann zusehen das wir die punkte anders holen können .bin schon gespannt wie es am ende ausgehen wird.gruß steffen
|
||||
|
||||
|
jo stimmt, ich kanns auch nicht einschätzen. Denke, dass ihr oben zumindest für Pascal recht angenehme Gegner seid, aber auch das sind natürlich keine sicheren Punkte. In der Mitte und unten kommt es dann wohl vor allem darauf an, wie wir letztendlich spielen, d.h. mit Karsten oder ohne
. Wenn mit sehe ich uns leicht im Vorteil, da ich dann unten und gg Ronald wohl von seiner Spielweise ganz gut spielen kann. Wenn ohne, ist alles absolut offen, auch die Doppel werden eine entscheidende Rolle spielen.![]() Also, bis in zwei Wochen und trainiert nicht zu viel
|
||||
|
||||
|
TIPP:
Di. 28.10.2008 19:30 t/v (1) DJK BW Hilden - TTC Union Düsseldorf 9 : 6 PS: Auf unserer Homepage findet ihr zum Spiel Eller - Borussia III natürlich meine Sicht zum Spiel!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.