Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2008, 14:53
Witzfigur Witzfigur ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Witzfigur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Ganz schwache Leistung des Herrn OSR!!
Bei Einlegung eines Protestes hat der Herr OSR die Pflicht zur Prüfung.
Wenn er dann nicht die aktuellen Regeln kennt, ist das mehr als traurig.
Seit dem 1.9.08 ist Frischkleben verboten. Das sollte ein OSR doch eigentlich wissen.
Ein Kontrollgerät war nicht vorhanden, wohl aber Zeugen die den Spieler P. beim Kleben beobachtet haben (so war es den lautstarken Diskussionen in der Halle zu entnehmen).
Was macht dann ein OSR? Hat er kein Prüfgerät, fordert er den Spieler auf mit dem Ersatzschläger zu spielen. Damit wäre die Sache erledigt gewesen.
Ich gehe davon aus, das Spieler in der Oberliga sicherlich einen 2. TT-Schläger mitführen.
Hat der beschuldigte Spieler kein "schlechtes Gewissen", spielt er einfach mit dem Reserveschläger. Ende, vorbei mit der Diskussion.

Der Herr OSR ist jedoch nicht von seinem Stuhl aufgestanden, um mit dem beschuldigten Spieler P zu sprechen! Er tat einfach nichts. Unglaublich, aber wahr.
Auch an den ausgesprochenen Beleidigungen durch den Spieler P hat sich der Herr OSR nicht gestört. Armer TT-Sport.
In jeder anderen Sportart wäre der Spieler schon schon aus diesem Grund vom weiteren Wettbewerb ausgeschlossen worden.

Schlimm ist eigentlich, dass ein Spieler wie A. Scholle, der sich an die Regeln hält, im Nachhinein als "Buhmann" dargestellt wird. Das Opfer wird zum Täter.

Die Mannschaftskameraden des Spielers P sind jetzt gefordert.
Andere Vereine sind bestimmt hellhörig geworden.
Will Langförden den geplanten Aufstieg in die Regionalliga nicht "verspielen", sollten die Teamkollegen den Spieler P "im Auge behalten".
Alt 26.10.2008, 15:00
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Zum Spiel hat Carsten alles gesagt, aber um nochmal eines klarzustellen, was wirklich passiert ist, bevor es beim Stand von 4:5 losgehen sollte:

Pawel und ich spielten uns ein; als es losging habe ich das Spiel nicht angefangen, da ich dem OSR und der ganzen Halle mitteilte, dass ich nur unter Protest spiele. Daraufhin wurde ich von einigen Leuten angemacht, was das denn jetzt sollte usw; daraufhin habe ich klargemacht, dass ich weiß, dass ich keine Chance gegen Pawel habe ( vor allem nicht mit der Leistung von gestern ); dann wurde ich angeschnauzt, angelogen bis hin zur Beleidigung, wo mich der "Sportskamerad" 2x "Dicker" nennt; gut, dass ich so ein ruhiger Mensch bin, sonst hätte es auch passieren können, dass ich mal die "Seite genommen" hätte.
Was noch dazu kommt ist folgendes; ich war nach'm Spiel der Buhmann = das ist echt krass!

Und Tschüss....

PS: Pawel hat dann auch Protest eingelegt, dass ich angeblich klebe, was ich nachweislich seit der letzten Saison nicht mehr mache; komisch, denn der Protest wurde von Langförden zurückgezogen.

PPS: wenn man nach'm Spiel Kommentare hört wie AUFPASSEN: "das habe ich ihm schon 3x gesagt, dass er nicht mehr kleben soll".....tja....

PPPS: der OSR meinte allen ernstes zu mir, dass kleben ja erlaubt sei und dann zeigte er mir eine Regelung aus der vorherigen Saison, wo das Verbot noch nicht wirklich aktiv war.

"Dicker" werde ich zuhause ständig genannt!

Werde ich jetzt auch auf den Index setzen!
Alt 26.10.2008, 15:03
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Witzfigur Beitrag anzeigen
Ganz schwache Leistung des Herrn OSR!!
Bei Einlegung eines Protestes hat der Herr OSR die Pflicht zur Prüfung.
Wenn er dann nicht die aktuellen Regeln kennt, ist das mehr als traurig.
Seit dem 1.9.08 ist Frischkleben verboten. Das sollte ein OSR doch eigentlich wissen.
Ein Kontrollgerät war nicht vorhanden, wohl aber Zeugen die den Spieler P. beim Kleben beobachtet haben (so war es den lautstarken Diskussionen in der Halle zu entnehmen).
Was macht dann ein OSR? Hat er kein Prüfgerät, fordert er den Spieler auf mit dem Ersatzschläger zu spielen. Damit wäre die Sache erledigt gewesen.
Ich gehe davon aus, das Spieler in der Oberliga sicherlich einen 2. TT-Schläger mitführen.
Hat der beschuldigte Spieler kein "schlechtes Gewissen", spielt er einfach mit dem Reserveschläger. Ende, vorbei mit der Diskussion.

Der Herr OSR ist jedoch nicht von seinem Stuhl aufgestanden, um mit dem beschuldigten Spieler P zu sprechen! Er tat einfach nichts. Unglaublich, aber wahr.
Auch an den ausgesprochenen Beleidigungen durch den Spieler P hat sich der Herr OSR nicht gestört. Armer TT-Sport.
In jeder anderen Sportart wäre der Spieler schon schon aus diesem Grund vom weiteren Wettbewerb ausgeschlossen worden.

Schlimm ist eigentlich, dass ein Spieler wie A. Scholle, der sich an die Regeln hält, im Nachhinein als "Buhmann" dargestellt wird. Das Opfer wird zum Täter.

Die Mannschaftskameraden des Spielers P sind jetzt gefordert.
Andere Vereine sind bestimmt hellhörig geworden.
Will Langförden den geplanten Aufstieg in die Regionalliga nicht "verspielen", sollten die Teamkollegen den Spieler P "im Auge behalten".
Sorry, aber bist du nicht der 'kompetente' Oberschiri, den ich seinerzeit in Göttingen erleben durfte?
Das ließe deinen post übrigens in einem ganz anderen Licht erscheinen...
Alt 26.10.2008, 15:06
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
"Dicker" werde ich zuhause ständig genannt!

Werde ich jetzt auch auf den Index setzen!
Witzig...

@Stefan S

Witzfigur ist kein OSR, sondern einfach ein Zuschauer gestern gewesen.
Alt 26.10.2008, 15:08
Witzfigur Witzfigur ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Witzfigur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich nicht.
Inzwischen nur ein "Zuschauer", der sich an schönen Spielen erfreuen will.
Wenn man jedoch solch einen "Zirkus" erlebt, vergeht die Lust ganz schnell.
Alt 26.10.2008, 15:12
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Witzfigur Beitrag anzeigen
Natürlich nicht.
Inzwischen nur ein "Zuschauer", der sich an schönen Spielen erfreuen will.
Wenn man jedoch solch einen "Zirkus" erlebt, vergeht die Lust ganz schnell.

Dann sorry, irgendwie war mir so...
Inhaltlich hast du natürlich recht.
Alt 26.10.2008, 16:19
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen
...
Falls das alles so war und auch Langförden das so sieht, bin ich mir sicher (und hoffe auch), dass Pawlowski dort nicht mehr aufläuft.

Alles andere fänd' ich eine echte Überraschung.

Gruß, Arwed
Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Hui...
Hossa, der Abend könnte spannend werden...

@Katze D.
Damit Du mich nicht auch falsch verstehst; ich hätte mich in der Situation ähnlich wie Andreas verhalten - nur anders ausgedrückt...
Alt 26.10.2008, 16:32
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine persönliche Meinung; ich denke für diese Saison wird es keine Änderung in Langförden geben; heute haben sie auf jeden Fall Oker mit 9:2 verhauen.

Wbüttel gewinnt auch überzeugend 9:1 gegen ersatzgeschwächte Wennigser.

Badenstedt - Gretesch ohne die beiden Litauer tatsächlich aktuell 8:7
Alt 26.10.2008, 16:50
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Meine persönliche Meinung; ich denke für diese Saison wird es keine Änderung in Langförden geben; heute haben sie auf jeden Fall Oker mit 9:2 verhauen.

Wbüttel gewinnt auch überzeugend 9:1 gegen ersatzgeschwächte Wennigser.

Badenstedt - Gretesch ohne die beiden Litauer tatsächlich aktuell 8:7

Badenstedt gewinnt für mich doch sehr überraschend 9:7 gegen Gretesch; bleiben die Litauer jetzt öfter zu Hause
Alt 26.10.2008, 16:53
fuchsi75 fuchsi75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuchsi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Oberliga 2008/2009

BSC - TSG Burg Gretesch 9:7

ohne 1 und 2!!!WAHNSINN!!!!;-)

Emrah, ich liebe DICH!!!!;-)))
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »