|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Ganz schwache Leistung des Herrn OSR!!
Bei Einlegung eines Protestes hat der Herr OSR die Pflicht zur Prüfung. Wenn er dann nicht die aktuellen Regeln kennt, ist das mehr als traurig. Seit dem 1.9.08 ist Frischkleben verboten. Das sollte ein OSR doch eigentlich wissen. Ein Kontrollgerät war nicht vorhanden, wohl aber Zeugen die den Spieler P. beim Kleben beobachtet haben (so war es den lautstarken Diskussionen in der Halle zu entnehmen). Was macht dann ein OSR? Hat er kein Prüfgerät, fordert er den Spieler auf mit dem Ersatzschläger zu spielen. Damit wäre die Sache erledigt gewesen. Ich gehe davon aus, das Spieler in der Oberliga sicherlich einen 2. TT-Schläger mitführen. Hat der beschuldigte Spieler kein "schlechtes Gewissen", spielt er einfach mit dem Reserveschläger. Ende, vorbei mit der Diskussion. Der Herr OSR ist jedoch nicht von seinem Stuhl aufgestanden, um mit dem beschuldigten Spieler P zu sprechen! Er tat einfach nichts. Unglaublich, aber wahr. Auch an den ausgesprochenen Beleidigungen durch den Spieler P hat sich der Herr OSR nicht gestört. Armer TT-Sport. In jeder anderen Sportart wäre der Spieler schon schon aus diesem Grund vom weiteren Wettbewerb ausgeschlossen worden. Schlimm ist eigentlich, dass ein Spieler wie A. Scholle, der sich an die Regeln hält, im Nachhinein als "Buhmann" dargestellt wird. Das Opfer wird zum Täter. Die Mannschaftskameraden des Spielers P sind jetzt gefordert. Andere Vereine sind bestimmt hellhörig geworden. Will Langförden den geplanten Aufstieg in die Regionalliga nicht "verspielen", sollten die Teamkollegen den Spieler P "im Auge behalten". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Dicker" werde ich zuhause ständig genannt! ![]() ![]() Werde ich jetzt auch auf den Index setzen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ließe deinen post übrigens in einem ganz anderen Licht erscheinen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() @Stefan S Witzfigur ist kein OSR, sondern einfach ein Zuschauer gestern gewesen.
|
|||
|
|||
|
Natürlich nicht.
Inzwischen nur ein "Zuschauer", der sich an schönen Spielen erfreuen will. Wenn man jedoch solch einen "Zirkus" erlebt, vergeht die Lust ganz schnell. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann sorry, irgendwie war mir so... ![]() Inhaltlich hast du natürlich recht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Katze D. Damit Du mich nicht auch falsch verstehst; ich hätte mich in der Situation ähnlich wie Andreas verhalten - nur anders ausgedrückt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine persönliche Meinung; ich denke für diese Saison wird es keine Änderung in Langförden geben; heute haben sie auf jeden Fall Oker mit 9:2 verhauen.
Wbüttel gewinnt auch überzeugend 9:1 gegen ersatzgeschwächte Wennigser. Badenstedt - Gretesch ohne die beiden Litauer tatsächlich aktuell 8:7
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Badenstedt gewinnt für mich doch sehr überraschend 9:7 gegen Gretesch; bleiben die Litauer jetzt öfter zu Hause
|
|||
|
|||
|
BSC - TSG Burg Gretesch 9:7
ohne 1 und 2!!!WAHNSINN!!!!;-) Emrah, ich liebe DICH!!!!;-))) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

.