|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nachtrag, bin gut drauf... ![]() Zitat:
...Hat wohl die Stärke von Tünderns Zweier...
Geändert von DirkEausM (26.10.2008 um 17:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte er bei dem Ergebnis wohl mal machen sollen.
Da bekomme ich ja mehr Punkte
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
TSV Salzgitter - Hude 5-9
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Haltlose Unterstellung!
![]() Ist auch kein Spielplatz in der Nähe übrigens;-) ...gegen Kostadinov hatte ich übrigens keine Chance, und der hatte nicht geklebt, einfach nur unfaßbar gut und konzentriert gespielt... Soviel zu dieser ganzen - in meinen Augen überbewerteten - Thematik. Also locker bleiben , unser 9-4-Sieg wird bestehen bleiben und wir werden die Saison durchspielen und wohl auch aufsteigen...ist aber beste Unterhaltung hier; schreit nach Chips und Bier geradezu...(vielleicht unterbrech' ich sogar meine Abstinenzphase für Euch...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo steckt HSV eigentlich? Seminar?
![]() Gegen Emil darf man verlieren... Prost...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich mach' mal etwas, das ich seit Monaten nicht getan hab' und schreib' mal Berichte zu "unserem" WE...auf's "Sportliche" reduziert; vielleicht ist das mal ganz gut in diesen Zeiten...
Gestern in Oesede das erwartet schwere Spiel. Carsten hat schon einiges dazu geschrieben; dem kann ich weitestgehend nur beipflichten. Wenn man ein "pessimistisches Szenario" erstellt, kann man durchaus auf ein 8-8 kommen...Eingangsdoppel kann weggehen, Dunkel (Top-Leistung übrigens, trotz der Niederlagen ) hätte zwei Punkte machen können.Hat sich allerdings ausgeglichen im gesamten Spielverlauf. Ansonsten: Schöne Zuschauerkulisse (ca50?), ansehnliche Spielchen und gute Bedingungen für Abwehrer... ![]() Heute ging's weiter; alle Hobbyspieler bei uns hatten Muskelkater... Dennoch gute solide Leistung gegen ersatzgeschwächte Okeraner. Wie gesagt, Kostadinov war wirklich stark (wenngleich das Doppel auch gewinnbar war...). Pawel mit ner Leistung, welche nicht in die Oberliga paßt; zu gut... Ansonsten nix "Knappes"; hätte Oker mit Iskine und/oder Grunewald gespielt, wär's enger geworden. Dank an unsere zahlreich erschienenen Fans ("gezählte" 57) ![]() ...die Fahrrad-Wette steht übrigens; morgen fahr' ich zu Stadler und besorg' mir ein Rennrad. Womit dann auch der Kreis geschlossen wäre; scheint ja gewisse Parallelen zwischen Tischtennis und Radsport zu geben.... ![]() Und zur Liga: Badenstedt spielt ohne die Litauer nicht entscheidend schlechter offenbar...gegen uns würde ich sie dennoch einsetzen;-) WF ist 'n ernst zu nehmender Konkurrent; 9-1 gg Wennigsen ist 'n Wort... Hudes Sieg in SZ überrascht mich nicht; hatte vor der Saison (remember...) auf deren Klassenerhalt getippt... Schönen Abend wünsch' ich Euch; der/die ein' oder andere wird noch von mir hören. Per PN allerdings... ![]() @Dirk HSV ? 0-3 , sag' ich nur... ...und "Prost" liegt mir fern im Moment...aber das ist ein anderes Thema...(oder auch nicht...) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

...Hat wohl die Stärke von Tünderns Zweier...

) hätte zwei Punkte machen können.