|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
![]() Man redet sich (sie) doch nur schlecht.![]() Immerhin haben sie mit Tonnie oben einen richtig guten drauf bekommen.Dazu Uwe Franken der in der BOL Nord oben zu Null gespielt hat.Martin der oben 12:5 gespielt hat tritt jetzt in der Mitte an,und das die anderen auch Tischtennis spielen können,haben auch schon viele gemerkt.Sollten sie jetzt noch einigermaßen die Doppel hinbekommen (was bei drei sehr guten Spielern eigentlich hinzubekommen sein sollte ) werden sie natürlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. @ Alex wenn man nicht immer in der stärksten Aufstellung spielt,ist man doch selber schuld oder ? Da braucht man nicht sagen wenn und oder. Denn würde Jakob der Belmer noch in Belm spielen würde keiner die Belmer schlagen. ![]() Aber schön das wir mit Dir einen neuen Lautsprecher in der Liga haben wo doch das Achimchen jetzt einen höher spielt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehe ich genau so wie du Axel, ich sage auch für Venne wird es nicht für ganz oben reichen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mmh. Das war wiedereinmal Dusel für den TTC. Und somit bleibt der TTC für die einen die Duselmannschaft der Hinrunde. Für die anderen....zum richtigen Zeitpunkt im Spiel die besseren Nerven. Hier meine Tipps der nächsten Spiele: TTC Delmenhorst : MTV Jever II 5 : 9 FC Rastede - TSG Dissen 8 : 8 TuS Sande : Süderneulander SV 8 : 8 SV Union Meppen SV : Concordia Belm-Powe 7 : 9 TSG Dissen : MTV Jever II 9 : 4 Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Und würde die Truppe aus Buer noch so aussehen wie vor 4 Jahren, würde man hier auf jedenfall Meister
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bin ich mit einverstanden, tippe aber ehr so: TTC - MTV 6:9 FCR - TSG 8:8 Sande - SSV 6:9 Meppen- Belm 7:9 Dissen - Jever 9:7
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur das mit der Aussage hätten oder würden eben.
|
|||
|
|||
|
Das ich das genau so sehe wie du war auch auf deinen oberen Teil bezogen
![]() An Dissen oder Jever kommt Venne in meinen Augen aber nicht vorbei.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ist ja nur meine Meinung.Sehe sie gegen Jever etwas besser.
|
|||
|
|||
|
Ach ja meine Tipps sind :
TTC - MTV 5:9 Rastede - Dissen 8:8 Sande - Süderneuland 5:9 ohne Heyen mit 7:9 Dissen - Jever 6:9 Meppen - Belm freue mich endlich wieder gegen Meppen spielen zu dürfen und hoffe in Meppen gibt es genug Bier für die durstigen Belmer![]() ca. 20Alex hat bestimmt auch wieder etwas leckeres dabei ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja,auf einen Sieg von unseren drei Mannschaften hoffe ich natürlich auch noch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meine glückwünsche nach belm, klasse leistung . ist ja fast unfassbar das diese jeveraner mannschaft geschlagen werden konnte. man und die sind doch so gut ... (im forum).
http://www3.bc.sympatico.ca/eddyelme...os/muppets.jpg Geändert von OberesPaarkreuz (27.10.2008 um 13:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

und hoffe in Meppen gibt es genug Bier für die durstigen Belmer