Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2008, 09:26
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Unbekannter Beitrag anzeigen
Schade...Schade...

General & Co. schlagen sich wirklich äußerst achtbar im ersten Landesliga-Jahr.

Zweimal zu 6 und zweimal zu 7 verloren, das ist wirklich bitter.

Aber Jungens, abgerechnet wird zum Schluss.

Von eurem Klassenerhalt bin ich weiterhin überzeugt.

Also, nicht hängen lassen und weiter kämpfen.

Bis denne

euer Unbekannter
wieso sollen sie sich auch nicht achtbar schlagen ?Man redet sich (sie) doch nur schlecht.
Immerhin haben sie mit Tonnie oben einen richtig guten drauf bekommen.Dazu Uwe Franken der in der BOL Nord oben zu Null gespielt hat.Martin der oben 12:5 gespielt hat tritt jetzt in der Mitte an,und das die anderen auch Tischtennis spielen können,haben auch schon viele gemerkt.Sollten sie jetzt noch einigermaßen die Doppel hinbekommen (was bei drei sehr guten Spielern eigentlich hinzubekommen sein sollte ) werden sie natürlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

@ Alex wenn man nicht immer in der stärksten Aufstellung spielt,ist man doch selber schuld oder ? Da braucht man nicht sagen wenn und oder.
Denn würde Jakob der Belmer noch in Belm spielen würde keiner die Belmer schlagen.
Aber schön das wir mit Dir einen neuen Lautsprecher in der Liga haben wo doch das Achimchen jetzt einen höher spielt.
Alt 27.10.2008, 10:07
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
wieso sollen sie sich auch nicht achtbar schlagen ?Man redet sich (sie) doch nur schlecht.
Immerhin haben sie mit Tonnie oben einen richtig guten drauf bekommen.Dazu Uwe Franken der in der BOL Nord oben zu Null gespielt hat.Martin der oben 12:5 gespielt hat tritt jetzt in der Mitte an,und das die anderen auch Tischtennis spielen können,haben auch schon viele gemerkt.Sollten sie jetzt noch einigermaßen die Doppel hinbekommen (was bei drei sehr guten Spielern eigentlich hinzubekommen sein sollte ) werden sie natürlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

@ Alex wenn man nicht immer in der stärksten Aufstellung spielt,ist man doch selber schuld oder ? Da braucht man nicht sagen wenn und oder.
Denn würde Jakob der Belmer noch in Belm spielen würde keiner die Belmer schlagen.
Aber schön das wir mit Dir einen neuen Lautsprecher in der Liga haben wo doch das Achimchen jetzt einen höher spielt.

Sehe ich genau so wie du Axel, ich sage auch für Venne wird es nicht für ganz oben reichen!
Alt 27.10.2008, 10:08
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen

Schade die SSver hätten einen Punkt verdient gehabt. General und WW 9 : 7 im 5. geführt. Crazy konnte sein temporeiches Spiel im ersten Durchgang nicht durchhalten. Vliegende Holländer etwas unter Wert geschlagen.
Mmh. Das war wiedereinmal Dusel für den TTC. Und somit bleibt der TTC für die einen die Duselmannschaft der Hinrunde. Für die anderen....zum richtigen Zeitpunkt im Spiel die besseren Nerven.

Hier meine Tipps der nächsten Spiele:
TTC Delmenhorst : MTV Jever II 5 : 9
FC Rastede - TSG Dissen 8 : 8
TuS Sande : Süderneulander SV 8 : 8
SV Union Meppen SV : Concordia Belm-Powe 7 : 9
TSG Dissen : MTV Jever II 9 : 4

Linus
Alt 27.10.2008, 10:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und würde die Truppe aus Buer noch so aussehen wie vor 4 Jahren, würde man hier auf jedenfall Meister
Alt 27.10.2008, 10:29
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linus Beitrag anzeigen
Hier meine Tipps der nächsten Spiele:
TTC Delmenhorst : MTV Jever II 5 : 9
FC Rastede - TSG Dissen 8 : 8
TuS Sande : Süderneulander SV 8 : 8
SV Union Meppen SV : Concordia Belm-Powe 7 : 9
TSG Dissen : MTV Jever II 9 : 4

Linus
Das hieße ja immer noch Tabbelenführer.
Bin ich mit einverstanden, tippe aber ehr so:

TTC - MTV 6:9
FCR - TSG 8:8
Sande - SSV 6:9
Meppen- Belm 7:9
Dissen - Jever 9:7
Alt 27.10.2008, 11:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MamboMarco Beitrag anzeigen
Sehe ich genau so wie du Axel, ich sage auch für Venne wird es nicht für ganz oben reichen!
das habe ich mit meiner Aussage nicht gemeint.Glaube schon das Venne oben mitspielt.
Nur das mit der Aussage hätten oder würden eben.
Alt 27.10.2008, 11:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das ich das genau so sehe wie du war auch auf deinen oberen Teil bezogen

An Dissen oder Jever kommt Venne in meinen Augen aber nicht vorbei....
Alt 27.10.2008, 11:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von MamboMarco Beitrag anzeigen
Das ich das genau so sehe wie du war auch auf deinen oberen Teil bezogen

An Dissen oder Jever kommt Venne in meinen Augen aber nicht vorbei....
Vergesse Rastede nicht !! Venne wird deswegen nicht Meister,weil sie Punkte in anderen Spielen liegen lassen wie z.B. gegen TTC (weil nicht mit voller Mannschaft) Aber ist ja nur meine Meinung.
Sehe sie gegen Jever etwas besser.
Alt 27.10.2008, 11:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ach ja meine Tipps sind :

TTC - MTV 5:9
Rastede - Dissen 8:8
Sande - Süderneuland 5:9 ohne Heyen mit 7:9
Dissen - Jever 6:9
Meppen - Belm freue mich endlich wieder gegen Meppen spielen zu dürfen und hoffe in Meppen gibt es genug Bier für die durstigen Belmer ca. 20
Alex hat bestimmt auch wieder etwas leckeres dabei
Ach ja,auf einen Sieg von unseren drei Mannschaften hoffe ich natürlich auch noch.
Alt 27.10.2008, 13:44
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
Paukenschlag aus Belm! Bin gespannt auf den Spielverlauf! Glückwunsch Jungs und danke daß ihr unsere Tabellenführung verteidigt habt!

Belm dadurch auch wieder zurück im Geschäft,wenn diese Topleistung konserviert werden kann!

meine glückwünsche nach belm, klasse leistung . ist ja fast unfassbar das diese jeveraner mannschaft geschlagen werden konnte. man und die sind doch so gut ... (im forum).

Geändert von OberesPaarkreuz (27.10.2008 um 13:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »