|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 5-schichtige elastisch Off- - Off Hölzer
Okay, das war zwar nicht mein Thread, aber ich hatte überlegt, mir mal nen Tenergy auf mein Violin oder mein Acoustic zu kleben. Nach dem, was ich über den Tenergy gelesen habe, hätte ich mir das als ganz gut vorgestellt. Na ja, man kann sich irren.
Aber was bitte hat der Griff damit zu tun, ob der Belag aufs Holz passt? |
|
||||
|
||||
nittaku acoustic, spielt sich wunderbar mit harten belägen, wobei das ncoh kopflastiger wird als mit einem bty-holz und 2tenergy
Geändert von shini93 (27.10.2008 um 19:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verkaufst du eines Hoss ?
@ shini : Dachte ich auch. @ Xawiell & all : Du Meinst das Yasake Extra Offensiv : Das wird doch als fast steif eingestuft oder ? Hat das genügend Katapult für den Tenergy ? 1.Stiga Energy Wood 2.Tibhar Black Gold 3.Nittaku Violin ? 4.Nittaku Acoustic ? 5.Butterfly Umemara ? 6.Butterfly Fukuhara ? 7.Butterfly Primorac off- 8.Tibhar Xeon ?? 9.Butterfly Jonyer Hinoki 10.Avalox P500 So wie es jetzt aussieht werde ich mir ein Primorac Off- Ohne SBC zulegen weil ein Violin oder Acoustic unter 65€ schwer zu ergattern ist. aber falls jemand einen weiß ders verkauft bitte bei mir melden. mfg markus
|
||||
|
||||
Das Stiga Offensiv Wood NCT (82 g) fällt sicher auch unter diese Kategorie.
Mit 2 Tenergys in 2,1 mm (mit Griffband 178 g) werde ich es demnächst anspielen. Mein Primorac off- (mit SBC) war mir mit 2 Tenergys zu weich und zu ungenau. Aber wenn Du eins mit 10 g mehr bekommst, spielt es sich wieder ganz anders. Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist ein ziemlich hartes 5-schichtiges Holz. gespielt habe ich es leider nicht. Sonst gibt es auch das berühmte YE, Yaska Extra^^
|
||||
|
||||
Oder Butterfly Kiso Hinoki V, lässt sich gut mit härteren Belägen wie Tenergy kombinieren, und ausreichend Katapult, aber nicht zu viel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.