|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09
Zitat:
Ich bin hier in Ahmedabad jeden Tag bis 20 Uhr am arbeiten! ![]() Ok, jetzt sitze ich gerade am Pool ... Ich hab sogar mal TT gespielt, das Unternehmen, das ist besuche, hat einen TT-Tisch, glaube aber kaum, dass, wenn ich mitspiele, ein Punktelieferant für Dorheim am WE sein werde ... ![]() Als das Spiel gg Lgs. wird ein paar interessante Einzel liefern, der Gewinner dürfte aber schon feststehen ... -> Wettbewerbsverzerrung, ach ne, jemand hat vergessen, Torsten bescheid zu sagen, dass wir ihn aus Kostengründen nicht benötigen ...
|
|||
|
|||
|
Hi,
wollte mich abschließend zu dem Thema äusern. Kann einerseits die Verärgerung der anderen Veriene verstehen und auch teilweiße nachvollziehen. Aber war halt eine dumme Situation wo halt wirklich alles zusammen kam. Gehe davon aus das soetwas nicht wieder vorkommt. Und hoffe das wir so dieses Thema entgültig beenden können. Mir ist es nähmlich wichtig das man sich unternander gut versteht. Denn sind wir denn nicht alle Leute die Spaß an dem Spiel mit den Schlägern und dem kleinen Ball haben
|
|
|
|||
|
|||
|
@sj
sieh lieber zu, dass du rechtzeitig landest, sonst wirds wirklich peinlich am samstag. mir steht sowas von gar nicht der sinn nach tt und das spiegelt sich garantiert auch am samstag wieder - so wie letzten samstag.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber stell dich nicht so an ... ![]() lande planmäßig 13:15, könnte dann so gegen 15:30 zuhause sein ... sollte also passen, aber ob ich dann noch in der lage bin, nach 20 std noch tt zu spielen, kann ich dir jetzt noch nicht sagen ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber es ist ohnehin schon wettbewerbsverzerrung, zumindest wenn man weiß, wer ersatz spielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier gehts ja voll ab ;-)
Hätte ich nicht gedacht, dass Mittelbuch so dominant spielt, respekt! Liegt sicher auch am guten Neuzugang, dem jugendlichen Nuri. Die Herbstmeisterschaft kann man ihnen wohl nicht mehr nemmen. Meiner Meinung nach sind die beiden Abstiegsplätze, in der Vorrunde, auch schon vergeben. Darf man ja mal gespannt sein, ob Langenmselbold sich noch mal verstärken will/kann. Gleiches gilt sicher auch für Margretenhaun-K. und Heringen. |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, wenig los. Wundert mich eigentlich nach den Ergebnissen vom letzten Wochenende.
Ich bin ja mal gespannt ob Heringen komplett nach LS fährt oder wieder Jugendförderung betreibt. Eine Chance räume ich Ihnen so und so nicht ein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm, bisher weiß ich noch nichts von einem einsatz in der ersten mannschaft. und das ist auch wirklich gut so, für die erste wäre das viel zu peinlich und die gegner würden sich einfach nur kaputt lachen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Du überschätzt die Qualität Deiner Witze.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

Aber stell dich nicht so an ...