Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2008, 10:03
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so, hoffe Fritz spielt gegen uns nicht, denn sonst wird´s für uns ne Reise! Hätte Manni bei Euch gegen TTC Ersatz gespielt, wärt Ihr in den Doppeln besser gewesen und auch im Einzel, somit hättet ihr das Ergebnis sicherlich mindestens gedreht
Wenn Fritz mitgespielt hätte, wäre das Ergebnis höchstwahrscheinlich sehr klar für Euch ausgefallen. Spielt Fritz ab jetzt immer mit, seid Ihr wohl nicht mehr zu stoppen

Alt 28.10.2008, 14:00
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frage mich, wer Jubiläums-Besucher auf
www.susbuer.de.tl
werden möchte...
Es fehlen nur noch zwei!
Alt 28.10.2008, 14:09
henki henki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

henki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

10000
Alt 28.10.2008, 14:21
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thx, Daniel-San!
Alt 28.10.2008, 15:45
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hi eisbär,ich bin ein realist und sage deshalb das wenn wir mit fritz spielen dann sehe ich uns halt als die stärkste mannschaft in der landesliga.jakob spielt nicht mehr bei euch und deshalb ist es auch etwas zuweit gezogen sowass als aussage zu nehmen!!!fritz ist halt nunmal immer noch in venne und deshalb beziehe ich ja auch meine tipps auf die aktuellen aufstellungen der mannschaften und nicht hätte,wenn und aber oder???natürlich ist die liga mega ausgeglichen das habe ich aber ja am anfang auch geschrieben,aber trotzdem sehe ich halt für uns vorteile!!!teile deine meinung nicht ganz denn,ab und zu muss man halt mit ersatz spielen weil es vielleicht anders nicht geht,aber deshalb schreibe ich hier ja auch das ich uns in voller aufstellung als etwas besser sehe als die anderen manschaften.wobei ich sagen muss das wir mit manni auch mehr als einen ersatzman haben.und ich sage auch das hätten wir mit manni als ersatz gegen ttc gespielt hätten wir dort nicht verloren!!!das ist auch realistisch,war aber leider nicht so und deshalb müssen wir damit klarkommen!!!naja jeder hat seine meinung und am ende der saison sind wir alle schlauer... gruss alex!!!

also, wenn wir rasteder uns ganz auf den tischtennissport konzentrieren und trainieren würden, dann wären wir in der liga unangreifbar!
selbst die starken venner und jeveraner würden wir mit abstand hinter uns lassen und alle anderen sowieso.

aber........
Alt 28.10.2008, 16:29
M.Kühn M.Kühn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Kühn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich tippe für nächstes We so:
TTC-Jever 6:9
Rastede-Dissen 6:9
Sande-Süderneuland 5:9
Meppen-Belm 7:9
Dissen-Jever 8:8
Alt 28.10.2008, 16:49
friesen_oldie friesen_oldie ist offline
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied

friesen_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OberesPaarkreuz Beitrag anzeigen
also, wenn wir rasteder uns ganz auf den tischtennissport konzentrieren und trainieren würden, dann wären wir in der liga unangreifbar!
selbst die starken venner und jeveraner würden wir mit abstand hinter uns lassen und alle anderen sowieso.

aber........

Wir wollen eigentlich nur die Liga halten
Alt 28.10.2008, 17:29
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friesen_oldie Beitrag anzeigen

Wir wollen eigentlich nur die Liga halten
Euch fehlt einfach das intensive Training wie zu den guten Zeiten als noch ein kompetentes Herrentraining angeboten wurde... Und die kleinen der Truppe wollen bestimmt mehr als nur die Liga halten! Aber trotz der Niederlage werdet IHR Meister und setzt euch am Ende souverän durch. Da müssen die "ALTEN" halt mal beißen und nächstes Jahr dann BOL mit ner Rentnertruppe...
Alt 29.10.2008, 18:51
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=OberesPaarkreuz;1278606]also, wenn wir rasteder uns ganz auf den tischtennissport konzentrieren und trainieren würden, dann wären wir in der liga unangreifbar!
selbst die starken venner und jeveraner würden wir mit abstand hinter uns lassen und alle anderen sowieso...

naja wir betreiben es ja auch nur als hobby...!!!von daher konzentrieren wir uns auch nicht gaaanz auf den sport.................................................
Alt 30.10.2008, 08:15
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
naja wir betreiben es ja auch nur als hobby...!!!von daher konzentrieren wir uns auch nicht gaaanz auf den sport.................................................
Wir schon...
Darum werden wir auch Meister!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »