|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften in Bochum
Wie siehts denn aus mit den Nomienirungen für die westdeutschen Meisterschaften bei den Jungen? 12 Plätze haben wir ja , minus die drei freigestellten also 9. Ich denke Potthoff dürfte da gesetzt sein. Also verbleiben 8. Für mich ganz einfach: alle restlichen 7 viertelfinalisten + Unbekannt. Das wären dann zusammengefasst: Potthoff,Keil,Schenk,Freitag,Kizilates,Bartnik,Wiezorrek,Hassel + die freigestellten Walther,Malessa,Raatz + 1 Unbekannt = 12
==> würde zumindest rechnerich passen! Kann da einer schon näheres zu sagen? Muss ja nicht umbedingt so aussehen. greetings Wutz |
|
|
|||
|
|||
|
... und dann gibt´s da ja auch noch den Ranglistensieger Roll, den Zweiten Brannekemper (?) ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Flo Wagner ist auch noch ein weiterer "Hochkaräter" im Rennen - dürfte für den einen oder anderen Viertelfinalisten also dann doch (zu) eng werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich gehe von folgender reihenfolge aus:
potthoff, kizilates, bartnik, brannekemper, wiezorrek, hassel, roll, wagner, freitag... ob malessa und walther überhaupt westdeutsche spielen müssen, bezweifel ich mal. allein nach den ergebnissen der bezirksmeisterschaften wird sicherlich nicht nominiert. bestimmt werden die ergebnisse der rangliste und der bezirksmeisterschaften berücksichtigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Greetz Frank
|
|||
|
|||
|
wenn heiko raatz vom wttv seinen startplatz bekommt, brauch er vom bezirk nicht nominiert werden und zählt nicht mit zur quote. leider habe ich keine übersicht, wie hoch die quoten sind und wer direkt seinen platz bekommt.
falls er vom bezirk nominiert werden müsste, würde ich ihn bei potthoff und kizilates einordnen. |
|
|
|||
|
|||
|
guckst du hier: http://www.wttv.de/bezirk/muenster/J...aften-2008.pdf
|
|
|
|||
|
|||
|
danke. leider ist aus der übersicht nicht ersichtlich, ob der wttv spieler wie walther und malessa freistellt...
da der wttv zwei verfügungsplätze hat, würde ich als bezirk für marcel brannekemper als 9. der bezirksmeisterschaften, aber als teilnehmer an der wttv-endrangliste einen verfügungsplatz beantragen, um so insgesamt einen spieler mehr dabei zu haben. Geändert von osmilchi (15.10.2008 um 14:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
In unserer Bilder - Galerie sind noch Bilder der Bezirksmeisterschaft 2008 dazu gekommen. Bei Interesse hier klicken:http://www.ttc-posthiltrop.de
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es eigentlich schon Namen, wer den Bezirk bei der Jugend bzw. bei den Schülern vertreten darf?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.