|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberbayernliga OST
Ola,
war gestern ein richtig spannendes und gutes Spiel gegen Poing! ![]() Die haben sich richtig gewehrt und verdient 6 Spiele gewonnen. Spannende und hart umgekämpfte waren auch dabei, und niemals unfair, und ne richtig gute Stimmung in Poing. Wären auch noch gern mit zum Italiener, da wir allerdings mit S - Bahn unterwegs waren haben wir uns entschlossen die letzte zu nehmen um auch wieder nach Hause zu kommen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und freu mich schon auf die RR. ![]() ![]() LG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ola Spaten,
hätt ja auch kein Problem damit gehabt, aber in Poing tanzt jetzt nicht gerade der Bär auf der Str.. ![]() ![]() Ausserdem hab ich meine Mannschaftskameraden hypnotisiert ![]() , damit sie mit mir nach München fahren. Hat nur bei einem nicht geklappt, und der hat es mir gleich vorgeworfen, dass ich die anderen hypnotisiert habe. Allerdings konnte er nix dagegen unternehmen da die anderen ja von mir in Trance gesetzt waren und schön brav mit mir zur S Bahn gegangen sind. ![]() ![]() Die bösen Worte des einzigen "Nicht hypnotisierten" möchte ich hier nicht nennen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() War dann aber trotzdem noch sehr nett in München LG |
|
|
|||
|
|||
|
Glücklich glücklich ESV, Wolfgang scheint einen schlechten Tag gehabt zu haben und verschenkt zweimal im Fünften.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber Hallo,
da lag mein Tipp mit 5:9 gar nicht so daneben. Wußte doch das Poing daheim ein sehr schwerer Gegner ist, vor allem wen man mit Ersatz antritt. Noch mal Glück gehabt liebe ESV´ler. Vielleicht wird diese Saison ja doch noch spannend? Neufahrn - Baldham und Hohenbrunn - Rosenheim eigentlich wie alle vorhergesehen haben. Keine Überraschung. Und diese Woche: Baldham - Hohenbrunn 9:2 ESV - Rosenheim 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
ESV-Rosenheim: 5-9 (Rosenheim komplett!)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zsam,
ESV - Rosenheim = 9:2 (Rosenheim unkomplett) ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ouh Mann, unglaublich viele Spiele zu tippen dieses Wochenende. Hoffentlich geht mir nicht da schon die Puste aus
![]() Aber dann woll`mer mal: SV DJK Kolbermoor TSV Poing 6:9 ... Die machen ja Gott sei Dank immer genau das Gegenteil von meinem Tipp ![]() SB DJK Rosenheim II TSV Neufahrn 6:9 Ziemlich schwer. Wie spielt Rosenheim? SV DJK Kolbermoor SC Baldham-Vaterstetten 9:3 Sorry komplett! TSV Erding 1862 ESV München-Ost 2:9 Vielleicht macht ja Ost auch mal das Gegenteil ... SV DJK Kolbermoor TSV Neufahrn 9:1 Sorry komplett! TSV Hohenbrunn-Riemerling SV 1963 Riedering 5:9 Viel Spass beim Tippen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Kenn mich ned so guad aus, deshalb nur 1 Tipp von mir:
Rosenheim:Neufahrn 9:5 (SBR komplett, evtl. überkomplett dann 9:3) Dann bin ich mal gespannt, wie der Bobo so spielen wird??? ![]() Wenn er alles gewinnt, dann müssen wir ihn wieder zu uns zurückholen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja mal schau wie gut er spielt ... sind ja zwei ganz gute Gegner dabei an diesem Wochenende. Aber wenn ihr ihn unbedingt zurückhaben wollt, dann Wolfi musst du zuerst mit jemand anders sprechen und dabei kann ich dir nur viel Glück wünschen
Aber läuft doch momentan eh recht gut bei euch?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|