|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Austrian Open
Boll führt mit 3:0 Sätzen (11:7, 11:4 , 11:8)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie erwartet lockeres 4:0 für Boll
|
|
|
||||
|
||||
|
boll souveräner 4:0 sieger gegen einen reichlich flügellahmen chuan!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, aber das Ergebnis ist ja wohl mehr als deutlich
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat es denn irgendwer live gesehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
jo, ich habs mir angesehen. Chuang hat versucht, Boll auf die Rückkhand zu nageln. Hat auch teilweise geklappt, aber im großen und ganzen war Chuang chancenlos.
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnte jemand mal nen kleinen Kommentar schreiben? Wäre nett...
|
|
|
||||
|
||||
|
hats jemand von unseren össi freunden was von den auf orf gezeigten spielen aufgenommen und würds online stellen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heute um 20:15 werden auf TW 1 die Highlights der Austrian Open ausgetrahlt. Ganze 2,5 Stunden soll dieser Bericht dauern .
|
|
|
|||
|
|||
|
Gilt das nur für die Live-Übertragung oder auch für alles andere, sprich die Zusammenfassung heut abend?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|