|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die kommenden Kracher (Beläge)!
ein spieler aus der 2.liga spielt schon jetzt den neuen "kracher" roxon 500. die neuen haben von allem ein bisschen mehr.. spin, speed katapult.. zur halbarkeit konnte er nichts sagen weil er ja seine jede woche wechsel was allerdings sich allerdings nicht auf eine schlechte halbarkeit des obergummis zurückführen lässt, sonder weil dann einfach für eine 2. ligisten der frischklebe effekt weg ist
gruß, shahin |
|
|
||||
|
||||
|
also wenn ich mal vom sinus auf den coppa jo platin schließe der dem ja ähnelt
würde ich den nicht als unkontolliert bezeichnen. ich hab vorher nie geklebt oder sowas und hatte in punkto kontrolle fast auf anhieb damit klar gekommen
|
|||
|
|||
|
Damit sind aber die ESN-Tensoren gemeint.
Damit fallen Butterfly und Stiga ja schon mal weg, da die aus Japan kommen. ESN sind ja z.B. Tibhar, Joola und so weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Sollten sie die Vernunftsgrenze 40 Euro überschreiten,
dann werden die Beläge wohl (hoffentlich) einfach ignoriert.
|
||||
|
||||
|
Könnte jetzt nicht behaupten, dass der Tenergy ignoriert wird....
|
|
|
||||
|
||||
|
Man bekommt doch eh in jedem Onlineshop Prozente, also meiner war schon unter 40 Euro
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, das stimmt
kostet dann (beim tenergy) unter 40 euro |
|
|
||||
|
||||
|
Ich gehe bei soetwas natürlich sinnvollerweise immer von der offiziellen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers/der Tischtennisfirma aus. Wie viel Rabatt man wo bekommt ist total wurst dabei, es geht zumindestens mir dabei nur um die UVP, denn man kann einfach nicht davon ausgehen, dass jeder irgendeinen Rabatt bekommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Man bekommt auch viele Prozente , wenn man bei den richtigen Läden häufiger einkauft, auch wenn sie keine onlineshops sind
. Mein Tenergy : 38 €
|
|||
|
|||
|
Also ich möchte jetzt niemand ärgern - aber ich bekomm ihn unter 33 Euro.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.