Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2008, 11:29
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@Luca Tobi: Es zählen aber nur Siege im regulärem Spielbetrieb. Gegen irgendwelche drittklassigen Italiener zählt nicht. Leider flasch (bei der Antwort liegt man aber immer falsch!)
Alt 03.11.2008, 13:12
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Na, da ist ja einiges passiert während der Austrian Open.
(Sicher der Hauptgrund dafür, dass ich gar keinen von Euch dort entdecken konnte, gell!? Leider kamen auch sonst viel zu wenig Zuschauer - trotz der seltenen Chance die Weltklasse zu erleben - speziell auch so nahe München!)

Unser 6. Spiel (in Peißenberg) wäre für mich fast in eine neue (= 9.) Kategorie gefallen: nämlich der, dass Augen-, oder, spezifischer, Sehhilfen-Probleme (zumindest) 1 Match entscheiden. Im Doppel ging's noch, aber im 1. Einzel schwamm 1e meiner Kontaktlinsen so sehr auf dem Auge herum, dass Alles andere VERschwomm und ich nach fast jedem Wechsel verzweifelt versuchte das, also sie, gerade zu rücken. Ich nahm an, sie sei falschrum drin und drehte sie nach Satz 1 um. Doch dabei wurde sie zu trocken oder aber war beschädigt, so dass es eher schlimmer wurde. Zum Glück hatte ich Ersatz dabei, den ich vor Satz 3 einlegte, so dass ich wieder vernünftig sehen und endlich normal spielen konnte. Das brachte auch deutlich Satz 3, doch dann steigerte sich Hubertus Steiner mit, und es wurde richtig spannend - inkl. Matchball für ihn.
- Wer von Euch hat schon mal Linsen- oder Brillenprobleme beim Spielen gehabt?
(Bei mir war es das 3. Mal in den letzten 3, aber auch in meinen insgesamt 30 Jahren mit Brille bzw. Linsen.)

Geändert von Marcus, TTReisen (03.11.2008 um 16:14 Uhr)
Alt 04.11.2008, 16:51
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerfraggle Beitrag anzeigen
Leider flasch (bei der Antwort liegt man aber immer falsch!)
Na ja, immerhin - wenn die Juristen schon nicht richtig rechnen, dann können die Statistiker dafür nicht recht schreiben (oder schreibt man das jetzt zusammen?).

Wir haben übrigens zur Zeit lauter Spiele von der Sorte: läuft von ganz alleine. Alle haben gute Form, Stimmung ist hervorragend - vor allem abends -,falls doch mal jemand schwächelt, dann kompensieren das die anderen, und die Fahrzeugsituation hat sich entscheidend verbessert. So macht's natürlich viel Spaß und entschädigt auch für unser Spiellokal (ja, Ihr seid nicht die Einzigen, die darunter leiden!!!). Schau'n mer mol, wie lange die Serie anhält!
Alt 04.11.2008, 23:34
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
Na ja, immerhin - wenn die Juristen schon nicht richtig rechnen, dann können die Statistiker dafür nicht recht schreiben (oder schreibt man das jetzt zusammen?).

Wir haben übrigens zur Zeit lauter Spiele von der Sorte: läuft von ganz alleine. Alle haben gute Form, Stimmung ist hervorragend - vor allem abends -,falls doch mal jemand schwächelt, dann kompensieren das die anderen, und die Fahrzeugsituation hat sich entscheidend verbessert. So macht's natürlich viel Spaß und entschädigt auch für unser Spiellokal (ja, Ihr seid nicht die Einzigen, die darunter leiden!!!). Schau'n mer mol, wie lange die Serie anhält!

Ja, wozu sollen denn auch Juristen rechnen und Statistiker Romane verfassen?

Gibt es da eigentlich keinen Witz? Ala "Treffen sich in Forstenried ein Statistiker und ein Jurist ... Fragt der Jurist ... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir aufsteigen?
Klare Aussage des Statistikers (oder doch des Juristen?) ... Kommt drauf an ..."

Ich sollte ins Bett gehen ...
Alt 05.11.2008, 07:18
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja..., ja..., die Forstenrieder haben allen Grund zur Freude. Es läuft wirklich schon fast perfekt bei Euch. Das kann ich momentan über uns nicht sagen. Wir sind einfach zu "doof", auch mal ein Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Sicher, uns fehlt natürlich der Einser, aber zweimal hintereinander 7:9 zu verlieren, ist einfach mies. Wir sind zurzeit einfach nicht in der Lage, gut herausgespielte Ausgangssituationen auch zu nutzen. Allein gestern gegen Wielenbach. Sensationell mit 3:0 in den Doppeln gestartet, Markus hat mit seinem Einzel den vierten Punkt beigesteuert und dann ein beispielloser Einbruch in der Mitte. Unfassbar! Nun denn..., wer uns kennt, weiß, dass erst am Ende der Saison abgerechnet wird. An "innere Kündigung" wird gar nicht gedacht und wir hoffen, dass wir endlich mal wieder komplett an den Start gehen können.

Aber der Turbolader und Ladeluftkühler muss nun langsam einmal zünden...
Alt 05.11.2008, 10:05
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja,

wenn Du einmal in der Tinte sitzt, dann hat sich meist alles gegen Dich verschworen. Aber Ihr seid stark genug, Ihr kommt da raus. Vielleicht klappt es ja ausgerechnet gegen die unbezwingbaren Forstenrieder.

Ciao Luca Tobi
Alt 05.11.2008, 10:30
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Du hast recht. Wenn wir komplett sind und zurzeit nicht so schwankend in unseren Leistungen wären, dann würde ich uns sogar einen Platz in der Mitte zutrauen. Aber Du kennst es ja selbst - letzte Saison. Ich denke aber auch, dass wir uns noch freischaufeln werden.

Gruß Piwi
Alt 05.11.2008, 12:57
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Vielleicht klappt es ja ausgerechnet gegen die unbezwingbaren Forstenrieder.

...gegen alle anderen Mannschaften drück' ich Euch aber natürlich die Daumen! Schon allein aus nachbarschaftlicher Verbundenheit
Alt 06.11.2008, 13:55
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielleicht klappt es ja ausgerechnet gegen die unbezwingbaren Forstenrieder.
Ta gan icch ia mahl dehn Schtaschdistiker häraushengen lahsen:
Unwahrscheinlich!

PWF
Alt 06.11.2008, 22:12
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerfraggle Beitrag anzeigen
Ta gan icch ia mahl dehn Schtaschdistiker häraushengen lahsen:
Unwahrscheinlich!

PWF

Hm - Herr Schtaschdistiker - gibt es einen wissenschaftlich nachgewiesenen Zusammenhang (oder sogar eine Formel) zwischen

Zahl der Beiträge im TT-New-Forum
Zahl der Rechtsschreibfehler (man beachte die Schreibweise ... falls Linkshänder sich angesprochen fühlen) pro 100 Zeichen
Umfang der Wadenmuskulatur im Verhältnis zur Schrittfrequenz beim Rückhandtopsin (ähhh kann den wer?)
Anzahl der aufgezählten Ursachen für vermeidbare Niederlagen??

Wer hilft?

Ich bin ratlos, überfordert ...

Geändert von nbc (06.11.2008 um 22:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »