|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
RUDI,du bist der BESTE
Glückwunsch zu deinem ersten Sieg.War spielerisch nicht so toll,aber das wird jetzt noch kommen.Du musst noch ein wenig lockerer werden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :top :![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du sprichst alles an. Hoffentlich werde ich jetzt besser spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt!! Das ihr mit 2 Leuten gegen Iffezheim gewinnt. hätte immer gedacht man bräuchte mind. 3 gute. Aber ok.
Grüßles Man kann auch mit nur 2 guten Spielern Spiele gewinnen, bestes Beispiel ist da neuweier... |
|
|
|||
|
|||
|
Man kann auch mit nur 2 guten Spielern Spiele gewinnen, bestes Beispiel ist da ja Neuweier...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich wundert, dass viele Mannschaften mit 2 Spielern ohne Gehirn gewinnen. Langsam stellt sich die Frage, ob gutes Tischtennis spielen das Gehirn schrumpfen lässt. Das soziale Verhalten einiger Akteure, besonders einige vom vorderen Paarkreuz, befindet sich auf Kindergartenniveau!
![]() ![]() Gruß Friedwald |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn man so ein Kommentar schreibt sollte man konkretisieren wer damit gemeint ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das kannst du mit gutem Gewissen GROß schreiben!!! Wenn ich ja so leute wie S.H anschaue... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*owned* |
|
|
|||
|
|||
|
Ich frage mich nur ob das Kommentar von Friedwald nur auf Neuweier bezogen wurde. Ich hätte gerne eine Stellungsnahme. Denn wenn es so ist, war es auch ohne Weiteres auf mich bezogen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.