|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09
Zitat:
![]() Ihr habt verdient gewonnen. Uns war durchaus klar, dass wir gegen Euch verlieren können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich bin jetzt mal auf Heringen gespannt: Werden sie sich ihrem Schicksal ergeben und einen Abstieg riskieren oder bis zum Ende des Monats nochmal aufrüsten? Oder schaffen sie es noch, "unerwartete" Punkte in der VR zu sammeln, so dass doch wieder 8 Mannschaften um den Abstieg spielen? Wir haben am WE 2 wichtige Spiele (in Hofgeismar und gegen Magretenhaun) und wollen mind. 2 Punkte erspielen ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir haben auch zwei, und auch wir wollen mindestens 2 Punkte. Wenn es weniger werden, dann müssen wir auch nochmal schauen, ob wir nicht auch noch etwas in Sachen Aufbau Ost unternehmen können
|
|
|
|||
|
|||
|
was ist denn eigentlich mit hau und heurich von künzell?
im übrigen hoffe ich sehr auf mind. 3 punkte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke 4 Punkte sollten realistisch sein ^^
Natürlich sollten drei das Minimum sein was man sich als Ziel setzt. Schliesslich will man ja Luft zum Tabellenende bekommen und bei nur 2 Punkte wäre das nicht unbedingt sichergestellt ![]() Also SJ, net so tief stapeln... Du kannst nur drei Punkte vergeigen ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Hau hat meines Wissens Schulterprobleme und sollte wohl operiert werden. Heurich macht wohl TT-Pause.
Glaube nicht, dass Dorheim gegen M-K verliert. |
|
|
|||
|
|||
|
Hau und Heurich spielen gar nicht mehr!
Bei Heurich war es ja schon länger bekannt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also nach Hofgeismar zu reisen und mal mit einem Sieg zu rechnen, ist gewagt, zumal am Mo in der Zeitung stand, dass Kirchherr nicht mit seiner Leistung zufrieden ist ... ![]() Wegen Hau: Ich dachte, er ist beruflich in Kolumbien ...
|
|||
|
|||
|
hi,
kommt den Kirchherr mit. Dass wäre dann eine extra Pressemitteilung wert. Viele Grüße MIchael Reitz, TTC Hofgeismar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.

War allgemein ein schlechtes Wochenende für die Tippgemeinschaft, sowie ich dies überblickt habe