Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2008, 22:24
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
alle schön weitermachen, ist ja wie im kino! habe gerade pause und was zu essen vor mir
Kino, Pause und Futtern - das Alles geht, aber was ist mit TT-Training???

Du Pappnase - trab an, am Wochenende ist großes KINO angesagt, danach FUTTERN oder ´ne PAUSE machen und das eine oder andere Pilsken lüpfen....
Alt 06.11.2008, 23:19
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Ich möchte mich im Vorfeld bei Jever (speziell P.K.) für ihre "Gastfreundschaft" bedanken....
Zuerst wurde mir ein Ausweichtermin (15.11.) angeboten, drei Tage später aber wieder zurückgenommen. Dann gibt es bis Weihnachten (weder in der Woche, noch am W´ende) keinen einzigen Ausweichtermin und zum Schluss ist man nicht mal bereit auch nur eine halbe Stunde später anzufangen (einer unserer Spieler muss noch arbeiten und schafft es wahrscheinlich nicht rechtzeitig).

Tut mir leid, sowas hab ich noch nicht erlebt. Auf den Sieg könnt ihr dann ja so richtig stolz sein.

Hätte tierisch Bock am Samstag per Anhalter aus Gorleben nach Jever zu fahren, um doch mitzuspielen. Naja, was solls.
Ich wünsch meinen Jungs viel Glück und immer einen Netz-und Kantenball mehr.....
Hallo Uwe,

sorg das du heile nach Hause kommst. Wir werden alles geben. Wir haben 22e März unsere letztes spiel in Venne vielleicht können wir dann mit Alex und Co feiern wenn Die Meister geworden sind und wir die Punkte nicht mehr brauchen.
Alt 07.11.2008, 00:57
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Kino, Pause und Futtern - das Alles geht, aber was ist mit TT-Training???

Du Pappnase - trab an, am Wochenende ist großes KINO angesagt, danach FUTTERN oder ´ne PAUSE machen und das eine oder andere Pilsken lüpfen....
Das hoffe ich doch, was das Kino angeht, bekommst du noch ne Sondervorstellung. Bezüglich Pilsken lüpfen schwebt mir da auch noch was vor.
Alt 07.11.2008, 01:09
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Geht mir ähnlich
Kenne nun weder Guido noch Alex persönlich, einer ist mir vom Schreibstil her sehr sympatisch, beim anderen hat man ständig den Drang, mit dem Kopf auf die Tischplatte zu schlagen - mehr verrate ich nicht...
na wenn du so einen Drang hast,dann schlag die Tischplatte in zwei hälften du Held...!!!

Geändert von Alex Dermer (07.11.2008 um 02:02 Uhr)
Alt 07.11.2008, 01:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=VLIEGENDE HOLLANDER;1287233]Wenn Venne komplet gegen Dissen antritt glaub ich dass Venne die bessere Karten hat!!!

das denke ich natürlich auch!!!meine prognose ist doppel 2:1für venne,oben 2:2,mitte 3:1 unten 2:0,sodass es dann ein 9:4 wäre!!!denke das wäre optimal,wenn es schlechter läüft dann 9:6 für venne natürlich!!!
Alt 07.11.2008, 01:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Hallo Uwe,

sorg das du heile nach Hause kommst. Wir werden alles geben. Wir haben 22e März unsere letztes spiel in Venne vielleicht können wir dann mit Alex und Co feiern wenn Die Meister geworden sind und wir die Punkte nicht mehr brauchen.
hi martin,wenn es dann soweit ist werden wir natürlich alle zusammen feiern!!!bis dahin wird das aber noch schwer genug!!!

Geändert von Alex Dermer (07.11.2008 um 01:35 Uhr)
Alt 07.11.2008, 01:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von oldchef Beitrag anzeigen
Muss unbedingt nach dem VfL-Spiel am 12.12. noch zum Heideweg und Dich kennenlernen. Habe ja schon einige Spieler aus Damme erlebt, aber so ein Lautsprecher wie Du war noch nicht darunter. Ist nicht böse gemeint, bin nur gespannt, wer sich hinter diesem großen Selbstvertrauen versteckt.
Aber Guido erkenne ich auch nicht wieder
hi Udo,wieso Lautsprecher???das ist nur meine persönliche Einschatzung nicht mehr und nicht weniger!!!wäre nett wenn du am 12.12 auch da sein würdest.bis dann...

Geändert von Alex Dermer (07.11.2008 um 02:01 Uhr)
Alt 07.11.2008, 01:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
Eben

Stimmt, alles gewinnen wird schwer, denn gegen Michael Kühn kann´s knapp werden!

Wenn ich´s mir recht überlege, gönne ich Gesamt-Venne den Aufstieg nicht, dann doch eher uns!

Hallooooooo, jemand zu Hause? Leg mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage, ist ja schlimm! Ich bekomm ja fast ein schlechtes Gewissen

Wer nämlich mit..., ach ne, den verkneif ich mir dann lieber doch mal

Ich freu mich auf das Pils nach dem Spiel, wenn ich überhaupt eins bekomme und verbleibe mit nett gemeinten sportlichen Grüssen!!
ach ja guido,ein gaaanz komischer vogel dieser typ!!!naja bis zum spiel kollege...
Alt 07.11.2008, 12:16
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Hätte tierisch Bock am Samstag per Anhalter aus Gorleben nach Jever zu fahren, um doch mitzuspielen.

wenn du dort das machst, was ich denke, dann mach dich dort doch heimlich vom acker, das merkt dort doch keiner :-) bist schließlich einer von 16.000. oder ich tausche mit dir, ich stelle mich dann für die hälfte an deinen platz und du gehst jeveraner "verhauen"
Alt 07.11.2008, 13:25
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Alex: Nicht schlecht 5 Beiträge in Folge abzuliefern! "Mutierst" ja fast zum Alleinunterhalter!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »