|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 08/09
Oesede vs. BSV 1:9
Klares Spiel heute in der Glückaufarena- wir nur mit Problemen in den Doppel, danach liefs wie geschmiert. Marco in 5. gegen einen guten Thomas Knoop- ansonsten alles relativ klar. Das einzig schlechte: jetzt können wir uns nicht mehr vor der Favoritenrolle drücken... Schönen Abend wünscht Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Clp - Tvh 9-6
Zitat:
Der Abstand auf Platz 2 wäre nicht so groß. Es passiert sonst noch, dass Ihr alle im Gefühl des sicheren Aufstiegs das Trainingspensum derart runterschraubt, dass Ihr in der RR noch abzufangen seid. Für die Presse wird es auch langweilig, daher gibt es keine Berichte = Die Schlange der Sponsoren vor Eurer Halle schrumpft bedenklich. Du siehst, eine Niederlage bei uns hätte für Euch ausschließlich positive Konsequenzen. Überzeugt? ![]() Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tom,
es ist wahrlich erschreckend positiv, was im Moment bei uns abläuft. Gerade die Punkteausbeute der letzten beiden Spiele gegen Laxten und Oesede ist insbesondere in der Deutlichkeit überraschend. Wir waren nach dem Spiel gestern alle sprachlos. Nach 2-3 Flaschen Bier nach dem Spiel startete keine große Fete mehr in Osna. Einer fuhr sofort nach Hause, der nächste wollte nur noch in seine warme Badewanne, ich war mit meiner Familie passend zu Gottschalk vor dem Fernseher... Ich wünsche Euch heute viel Erfolg in Essen. Vielleicht ist das nötige Glück mal auf Eurer Seite. Und grüß mir Lui Engelmann und Kollegen. Bis dahin, Raver |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn ich vor 25 Jahren gewusst hätte was da noch alles auf mich zu kommt hätte ich mich natürlich privat versichert ! Das Thema TTSV ist wohl erledigt, da war ich lange genug... ![]() Wieso hohe Rücklaufquote ? Wer kommt denn alles zurück ? Glückwunsch zum Sieg gg Hude, aber NIEMAND verliert gg Inge ![]() ![]() "Der Typ da vorne, der aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama" (Bela Rethy) |
|
|
|||
|
|||
|
Uff.
Mit dem 8-8 in Essen ist das WE dann am Ende doch nicht ganz an uns vorbeigelaufen. Zunächst Pech gehabt (Sever erneut Matchbälle zum 3-0 liegengelassen) dann nach 6-8 gut gekämpft und endlich mal ein wirklich klasse Schlussdoppel gespielt. Das kostet allerdings derzeit alles ganz schön Nerven und geht zumindest bei mir sowohl physisch als auch psychisch bis an die Grenze. Immerhin scheint meine Drohung mit sofortiger Versetzung zur Fremdenlegion vor Beginn des Schlussdoppels angsteinflößend genug gewesen zu sein. ![]() Jetzt sind wir bei 4 Pluspunkten angelangt, bleiben noch 3 zum persönlich ausgegebenen Ziel von 7 Pluspunkten nach der HR. Am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen Oesede wollen wir in diese Richtung weiterarbeiten. Dort wird dann auch die Frage geklärt, welcher Verein den besseren Kroaten stellt .Gruß Tom Geändert von User 1878 (09.11.2008 um 22:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nun betreibst du schon soooooooo viele Jahre diesen absurden Sport und immer noch kann dich der ganze Spaß dermaßen mitnehmen Gut so...Und die Drohung erschließt sich mir nicht: a.) sind das nicht auch normale Soldaten ? und b. fehlen dir nicht für die Anwerbung diverse Französischkenntnisse ?Wie dem auch sei, Glückwunsch zum Punkt in Essen- meine Jungs sind gewarnt... Beste Grüße Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
VfL Osna vs. Laxten 3:9!
Doppel Franck/Kersenfischer Dann können noch Scharmacher und Kersenfischer einen Punkt dazu steuern. Tja, ziemlich beschissen... ernüchternd. Hatten uns glaub ich ein wenig mehr vorgenommen... nach dem Holzhausener Ergebnis von Laxten eventuell auch erwartet. Wie auch immer, falsch gedacht. Peter verliert sein von beiden Spielern sehr vorzeigbar vorgetragenes zweites Einzel 10:12 im 5. Satz. Sonst wären wir nochmal nach unten gekommen... und der Heinemeyer is da unten ja immer für ne Überraschung gut! Naja... das für die Rubrik "was wäre wenn"! Fazit: Schade! |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, mit Verlaub finde ich das Ergebnis nun völlig normal.
Laxten beginnt die Saison ganz sicher mit "dezentem" Trainingsrückstand , fummelt sich im Laufe der Zeit immer besser rein und ist dann für Mannschaften der unteren Tabellenhälfte (also alle hinter Holzhausen ) kaum zu gefährden.Es ist allerdings wirklich unglaublich, wieviel Spiele in dieser Saison über die volle Distanz gehen. Hab ich derart gehäuft noch nicht erlebt. Spricht das nun für eine besonders gute oder eher nicht so starke Liga? Keine Ahnung, auch völlig egal. Gut jedenfalls gefällt mir, wie ausgeglichen sich das Ganze darstellt. Es scheint möglich, dass am Ende ein Team "ins Gras beißt", das lediglich ein oder zwei Spiele zuviel 7-9 beendet hat. Gruß Tom, vielleicht ja morgen auch wieder Beteiligter eines solch knappen Spiels. |
|
|
|||
|
|||
|
Da haste wohl vollkommen recht, Tom. Das Ergebnis ist sicherlich normal. Hatten nur ein wenig Lunte gerochen, als Laxten so klar in Holzhausen verliert und wir mit Pech 7:9 verloren haben. Da wollten wir wohl alle im Kopf ein bisschen zündeln gegen Laxten... aber da sieht man mal, das ein so'n Ergebnis nicht wirklich die Aussagekraft hat, die man manchmal haben möchte!
Ach ja, und das 7:9 verlieren haben wir echt drauf... ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.