Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2008, 20:12
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 08/09

Oesede vs. BSV 1:9

Klares Spiel heute in der Glückaufarena- wir nur mit Problemen in den Doppel, danach liefs wie geschmiert. Marco in 5. gegen einen guten Thomas Knoop- ansonsten alles relativ klar.
Das einzig schlechte: jetzt können wir uns nicht mehr vor der Favoritenrolle drücken...

Schönen Abend wünscht Gerd
Alt 08.11.2008, 21:58
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Clp - Tvh 9-6

Zitat:
Zitat von Raver Beitrag anzeigen
@Tom: Ihr habt noch genügend Spiele, um die nötigen 7 nach der Hinrunde zu haben, auch wenn die letzten Partien unglücklich verloren gingen. Das heißt allerdings nicht, daß wir uns freiwillig melden...

Gruß,
Raver
Besten Dank für die aufbauenden Worte. Hoffe doch vor allem im Sinne unserer Youngster, dass da noch ein bißchen was geht. Ich gebe dann noch mit auf den Weg nach Holzhausen, dass eine Niederlage im letzten HR-Spiel bei uns auch für Euch nur positive Effekte hätte:
Der Abstand auf Platz 2 wäre nicht so groß. Es passiert sonst noch, dass Ihr alle im Gefühl des sicheren Aufstiegs das Trainingspensum derart runterschraubt, dass Ihr in der RR noch abzufangen seid. Für die Presse wird es auch langweilig, daher gibt es keine Berichte = Die Schlange der Sponsoren vor Eurer Halle schrumpft bedenklich.
Du siehst, eine Niederlage bei uns hätte für Euch ausschließlich positive Konsequenzen. Überzeugt?

Gruß Tom
Alt 09.11.2008, 09:35
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tom,

es ist wahrlich erschreckend positiv, was im Moment bei uns abläuft. Gerade die Punkteausbeute der letzten beiden Spiele gegen Laxten und Oesede ist insbesondere in der Deutlichkeit überraschend. Wir waren nach dem Spiel gestern alle sprachlos. Nach 2-3 Flaschen Bier nach dem Spiel startete keine große Fete mehr in Osna. Einer fuhr sofort nach Hause, der nächste wollte nur noch in seine warme Badewanne, ich war mit meiner Familie passend zu Gottschalk vor dem Fernseher...

Ich wünsche Euch heute viel Erfolg in Essen. Vielleicht ist das nötige Glück mal auf Eurer Seite. Und grüß mir Lui Engelmann und Kollegen.

Bis dahin,
Raver
Alt 09.11.2008, 12:27
Benutzerbild von Jörg Kuhlmann
Jörg Kuhlmann Jörg Kuhlmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jörg Kuhlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Raver Beitrag anzeigen

...Nach 2-3 Flaschen Bier nach dem Spiel startete keine große Fete mehr in Osna. Einer fuhr sofort nach Hause, der nächste wollte nur noch in seine warme Badewanne, ich war mit meiner Familie passend zu Gottschalk vor dem Fernseher... Raver
So hatte ich es mir eigentlich auch vorgestellt...!!! Bis dann B. Bettenbrock irgendwie bei mir am "Horizont" erschien - Kuhlmann raus aus dem Bett - und andere TT-Größen von Gretesch sich auch noch dazu gesellten. Um 6 h durfte ich dann endlich Feierabend machen...
Alt 09.11.2008, 15:42
Schachmanski Schachmanski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schachmanski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Frage an dich als Experten:
Bei den vielen Vorschäden nimmt den doch keine private Krankenversicherung mehr, oder?
Bon Santé, Frank!
Wann spielste eigentlich wieder beim TTSV, die haben zur Zeit ja ne extrem hohe Rücklaufquote?
Natürlich nimmt mich keine PKV mehr, der Zug ist abgefahren
Wenn ich vor 25 Jahren gewusst hätte was da noch alles auf mich zu kommt hätte ich mich natürlich privat versichert !
Das Thema TTSV ist wohl erledigt, da war ich lange genug...
Wieso hohe Rücklaufquote ? Wer kommt denn alles zurück ?
Glückwunsch zum Sieg gg Hude, aber NIEMAND verliert gg Inge

"Der Typ da vorne, der aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama" (Bela Rethy)
Alt 09.11.2008, 22:04
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Uff.
Mit dem 8-8 in Essen ist das WE dann am Ende doch nicht ganz an uns vorbeigelaufen.
Zunächst Pech gehabt (Sever erneut Matchbälle zum 3-0 liegengelassen) dann nach 6-8 gut gekämpft und endlich mal ein wirklich klasse Schlussdoppel gespielt. Das kostet allerdings derzeit alles ganz schön Nerven und geht zumindest bei mir sowohl physisch als auch psychisch bis an die Grenze.
Immerhin scheint meine Drohung mit sofortiger Versetzung zur Fremdenlegion vor Beginn des Schlussdoppels angsteinflößend genug gewesen zu sein.
Jetzt sind wir bei 4 Pluspunkten angelangt, bleiben noch 3 zum persönlich ausgegebenen Ziel von 7 Pluspunkten nach der HR.
Am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen Oesede wollen wir in diese Richtung weiterarbeiten.
Dort wird dann auch die Frage geklärt, welcher Verein den besseren Kroaten stellt .

Gruß Tom

Geändert von User 1878 (09.11.2008 um 22:31 Uhr)
Alt 11.11.2008, 22:49
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Uff.
Das kostet allerdings derzeit alles ganz schön Nerven und geht zumindest bei mir sowohl physisch als auch psychisch bis an die Grenze.
Immerhin scheint meine Drohung mit sofortiger Versetzung zur Fremdenlegion vor Beginn des Schlussdoppels angsteinflößend genug gewesen zu sein.
Mensch Tom,

nun betreibst du schon soooooooo viele Jahre diesen absurden Sport und immer noch kann dich der ganze Spaß dermaßen mitnehmen Gut so...
Und die Drohung erschließt sich mir nicht: a.) sind das nicht auch normale Soldaten? und b. fehlen dir nicht für die Anwerbung diverse Französischkenntnisse?
Wie dem auch sei, Glückwunsch zum Punkt in Essen- meine Jungs sind gewarnt...

Beste Grüße Gerd
Alt 15.11.2008, 22:18
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VfL Osna vs. Laxten 3:9!

Doppel Franck/Kersenfischer
Dann können noch Scharmacher und Kersenfischer einen Punkt dazu steuern.

Tja, ziemlich beschissen... ernüchternd. Hatten uns glaub ich ein wenig mehr vorgenommen... nach dem Holzhausener Ergebnis von Laxten eventuell auch erwartet. Wie auch immer, falsch gedacht.

Peter verliert sein von beiden Spielern sehr vorzeigbar vorgetragenes zweites Einzel 10:12 im 5. Satz. Sonst wären wir nochmal nach unten gekommen... und der Heinemeyer is da unten ja immer für ne Überraschung gut! Naja... das für die Rubrik "was wäre wenn"!

Fazit: Schade!
Alt 15.11.2008, 22:29
Foren-Stammgast 4000

Naja, mit Verlaub finde ich das Ergebnis nun völlig normal.
Laxten beginnt die Saison ganz sicher mit "dezentem" Trainingsrückstand , fummelt sich im Laufe der Zeit immer besser rein und ist dann für Mannschaften der unteren Tabellenhälfte (also alle hinter Holzhausen ) kaum zu gefährden.

Es ist allerdings wirklich unglaublich, wieviel Spiele in dieser Saison über die volle Distanz gehen. Hab ich derart gehäuft noch nicht erlebt. Spricht das nun für eine besonders gute oder eher nicht so starke Liga? Keine Ahnung, auch völlig egal. Gut jedenfalls gefällt mir, wie ausgeglichen sich das Ganze darstellt.
Es scheint möglich, dass am Ende ein Team "ins Gras beißt", das lediglich ein oder zwei Spiele zuviel 7-9 beendet hat.

Gruß Tom, vielleicht ja morgen auch wieder Beteiligter eines solch knappen Spiels.
Alt 16.11.2008, 09:11
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da haste wohl vollkommen recht, Tom. Das Ergebnis ist sicherlich normal. Hatten nur ein wenig Lunte gerochen, als Laxten so klar in Holzhausen verliert und wir mit Pech 7:9 verloren haben. Da wollten wir wohl alle im Kopf ein bisschen zündeln gegen Laxten... aber da sieht man mal, das ein so'n Ergebnis nicht wirklich die Aussagekraft hat, die man manchmal haben möchte! Ach ja, und das 7:9 verlieren haben wir echt drauf...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »