|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel der 3.Bezirksliga Würm
Hat für Allianz noch schlechter ausgeschaut als erwartet - Allianz zwar zum ersten Mal mit Michiels dafür aber ohne Manger. Gräfelfing fast komplett - nur ohne Hochstätter. Damit war Gräfelfing klar überlegen: 9:2 f. Gräfelfing. Gräfelfing wird gegen Thalkirchen sicher auch in dieser Aufstellung spielen. Freu mich schon drauf
|
|
|
|||
|
|||
|
Auswertung des aktuellen Spieltages:
1. Gepflegte Noppe 27 Punkte (+0) 2. Zwetschge (TV) 24 Punkte (+1) 3. Luca Tobi 22 Punkte (+0) 4. Gassi 17 Punkte (+0) 5. Black Mamba 14 Punkte (+0) 6. kleber adé 5 (+1) Nächster (Hammer-)Spieltag: TSV Gilching II - SV Söcking 8:8 PSV München II - TTC Neuhausen 9:6 Allianz III - Thalkirchen III 6:9 Söcking - Gräfelfing 9:6 Forstenried II - Funkstreife 5:9 SC Pöcking - TSV Gilching II 5:9 Thalkirchen IV - Allianz III 6:9 Forstenried II - Söcking 5:9 Ciao Luca Tobi P.S.: Zwetschge, überleg bitte gut, was Du tippst
Geändert von Luca Tobi (07.11.2008 um 09:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na, wenn Thalkirchen 2x gegen Allianz spielt muss ich natürlich auch mittippen
![]() TSV Gilching II - SV Söcking 8:8 PSV München II - TTC Neuhausen 4:9 Allianz III - Thalkirchen III 5:9 Söcking - Gräfelfing 8:8 Forstenried II - Funkstreife 4:9 SC Pöcking - TSV Gilching II 4:9 Thalkirchen IV - Allianz III 8:8 Forstenried II - Söcking 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Auf ein neues..
TSV Gilching II - SV Söcking 5:9 PSV München II - TTC Neuhausen 4:9 Allianz III - Thalkirchen III 4:9 Söcking - Gräfelfing 5:9 Forstenried II - Funkstreife 6:9 SC Pöcking - TSV Gilching II 6:9 Thalkirchen IV - Allianz III 9:4 Forstenried II - Söcking 9:6 ( in der Höhle des Löwen..., oder Micha ? ) |
|
|
||||
|
||||
|
Das Orakel
verkündet:TSV Gilching II - SV Söcking 8:8 PSV München II - TTC Neuhausen 3:9 Allianz III - Thalkirchen III 5:9 Söcking - Gräfelfing 9:5 Forstenried II - Funkstreife 9:7 SC Pöcking - TSV Gilching II 4:9 Thalkirchen IV - Allianz III 5:9 Forstenried II - Söcking 8:8
|
|||
|
|||
|
TSV Gilching II - SV Söcking 6:9
PSV München II - TTC Neuhausen 7:9 Allianz III - Thalkirchen III 2:9 Söcking - Gräfelfing 9:5 Forstenried II - Funkstreife 4:9 SC Pöcking - TSV Gilching II 6:9 Thalkirchen IV - Allianz III 6:9 Forstenried II - Söcking 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Gilching II - SV Söcking 6:9
PSV München II - TTC Neuhausen 9:7 Allianz III - Thalkirchen III 4:9 Söcking - Gräfelfing 9:6 Forstenried II - Funkstreife 6:9 SC Pöcking - TSV Gilching II 6:9 Thalkirchen IV - Allianz III 6:9 Forstenried II - Söcking 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ja, in Sicherheit wiegen und dann eiskalt zuschlagen
.Bis heute Abend Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Langsam wird's unheimlich. Hört auf damit, immer so zu spielen wie ich tippe! Oder hat es vielleicht etwas mit den seltsamen Träumen von Spielen des SV Söcking zu tun, die ich in letzter Zeit habe?...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ich habe dieses Ergebnis doch auch getippt, und zwar vor Dir .Ciao Luca Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

verkündet:
.