|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Der 7. Spieltag:
Spvgg. Meiderich 06/95 IV - TV Angermund 6:9 (knapper Sieg) DJK Buchholz II - SC Buschhausen IV 2:9 (klarer Sieg) STV Hünxe - TTC Borussia Osterfeld-Heide II 2:9(Heide zu stark) SV Spellen - TTS Duisburg II 9:7( )MTV Rheinwacht Dinslaken II - PSV Oberhausen III 9:4(DIN gewinnt klar) TV Voerde III - TT-SG Königshardt 8:8( )-->WTTV Pokal 2.Runde: Heute Abend gehts erstmal gegen SpVgg Meiderich
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmmmmm .... komm dann beteilige ich mich auch mal an den Tipps ... kann ja nur schiefgehen.
Meiderich IV - Angermund ( 6:9)Buchholz II - Buschausen IV (ich denke 3:9 so in etwas) Hünxe - Osterfeld-Heide II (sollte ne klare Sache werden mit 3:9) Spellen - TTS Duisburg (hmmmmmmm... mein Gefühl ist 8:8 oder 7:9) Dinslaken II - PSV OB III (sollte in Bestbesetzung 9:4 oder so ausgehen) Voerde - Königshardt (ich hoffe 7:9 ![]() )Tja, viel Erfolg allen Mannschaften ! Bis bald mal und sportliche Grüße aus der Pfalz Carsten TT-SG Königshardt |
|
|
|||
|
|||
|
Meiderich IV - Angermund 4:9
Buchholz II - Buschausen IV 2:9 Hünxe - Osterfeld-Heide II 4:9 Spellen - TTS Duisburg 6:9 Dinslaken II - PSV OB III 9:5 Voerde - Königshardt 9:7 ich hoffe, dass wir mal wieder doppelt punkten können, wird langsam zeit. schade, dass bei uns der zur zeit stabilste akteur fehlt..mal abwarten, ich hoffe, dass es irgendwie reichen wird. @carsten seid ihr alle so "trinkfest" wie peter? in osterfeld war er ganz gut dabei. müssten wir nur wissen, damit wir dann vorsorgen können und n zweiten kasten bier bereitstellen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Marco,
nicht, das ich Euch den Sieg nicht gönnen würde, aber wir können ihn auch gebrauchen ! (grins) Und zum Thema trinkfest: Ach sind schon ein paar Saufziegen dabei! ![]() Ich denke aber, die 2 Fahrer werden nichts Alloholisches trinken und ich bin auch nicht der, der bei oder nach so einem Spiel 5 Kannen säuft. also human an die Sache rangehen. Bis Samstag ![]() Gruß Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Spvgg. Meiderich 06/95 IV TV Angermund (3:9) Klare Sache für Angermund.
DJK Buchholz II SC Buschhausen IV (7:9) Ich halte Buchholz für stärker als die Tabelle aussagt.und wir haben eine leichte Auswärtsschwäche. Danke für die Spielverlegung (Spiel Do. 06.11.08 19:30Uhr) STV Hünxe TTC Borussia Osterfeld-Heide II (7:9)erster Punktverlust für Heide sonst wird es langweilig. SV Spellen TTS Duisburg II (7:9) TTS ist etwas besser besetzt, besonders oben. MTV Rheinwacht Dinslaken II PSV Oberhausen III (9:3) alles andere würde mich überraschen. TV Voerde III TT-SG Königshardt (7:9) wenn SG komplett spielt (zum wohl) |
|
|
|||
|
|||
|
Buchholz-SC1912 6:9 mit ganz viel Glück für uns!!!
![]() verdient wäre eigentlich ein 8:8 gewesen, es war ein sehr gutes Spiel und Buchholz war sehr stark und wenn Sie so weiter Spielen wird Buchholz sicherlich für die eine odere andere Überraschung sorgen und vielleicht die Klasse doch noch halten können.![]() allen viel Erfolg am We |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich!!!
![]() Nach langer Zeit können wir unseren 2.Saisonsieg einfahren.![]() Knapper Erfolg gegen TTS Duisburg! 9:3 !!!!![]() 30:21-Sätze !!!!![]() Allerdings war der Sieg in dieser Höhe vllt etwas unverdient, wenn man bedenkt, dass alle Fünf-Satz-Spiele (genau 6) an uns gehen. ![]() ![]() Jetzt kann Buchholz kommen!!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wünsche euch alles Gute hierbei. Viele Grüße vom SuS
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipps des naechsten Spieltages:
SC Buschhausen IV MTV Rheinwacht Dinslaken II 9 zu 6 TTS Duisburg II TTC Borussia Osterfeld-Heide II 9 zu 7, ist zwar nur WUNSCHDENKEN, aber Huenxe hat es ja fast geschafft fuer eine Sensation zu sorgen und TTS hat sicher und deutlich gegen Huenxe gewonnen, also ... ![]() TV Angermund TV Voerde III 9 zu 4, nur wenn die Jungs aus Voerde komplett spielen. TT-SG Königshardt STV Hünxe 9 zu 5 SV Spellen DJK Buchholz II 9 zu 6
|
|||
|
|||
|
@hitt: Das mit dem fullminanten Schlussspurt wäre schon schön!!!
![]() ![]() ![]() Gegen Buchholz ist jetzt alles drin! Meine Tipps für den kommenden Spieltag: SC Buschhausen IV - MTV Rheinwacht Dinslaken II 8:8 (schwer zu tippen )TTS Duisburg II - TTC Borussia Osterfeld-Heide II 3:9 (Osterfeld gewinnt deutlich) TV Angermund - TV Voerde III 7:9 (die wohl größte Überraschung an diesem Spieltag) TT-SG Königshardt - STV Hünxe 8:8 (auch schwer zu tippen )SV Spellen - DJK Buchholz II 9:6 (Jetzt folgt der Schlussspurt )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

)
)
Heute Abend gehts erstmal gegen SpVgg Meiderich
6:9)
)
(Spiel Do. 06.11.08 19:30Uhr)

Nach langer Zeit können wir unseren 2.Saisonsieg einfahren.
30:21-Sätze !!!!

)