Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2008, 16:19
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Vollkommen korrekt! Ich verstehe auch nicht warum Alex hier so angegriffen wird, gibt dafür überhaupt keinen Grund!
Das gehört sich auch nicht!
Alt 11.11.2008, 16:44
friesen_oldie friesen_oldie ist offline
manchmal auch Abwehr
Junior-Forenmitglied

friesen_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer VIEL, wirklich VIEL schreibt und das manchmal auch etwas ausschweifend und mit vielen Konjunktiven versehen, bekommt halt auch ein paar Kommentare. Wohl völlig normal für ein Forum und durchaus auch das Salz in der Suppe.
Mit "vergiftet" und "runtermachen" hat das nix zu tun; hat m.E. keiner getan oder gewollt und sollte hier auch niemandem unterstellt werden (auch nicht von "Ehemaligen", die das Niveau des LL-Forums mit den hier zum Ausdruck gebrachten mimosenhaften Anwandlungen scheinbar nicht gehalten haben ).

Also alle mal schön ruhig bleiben und wieder entspannen
Alt 11.11.2008, 17:21
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Wobei Du aber die Beiden in keinster Weise mit Klaus vergleichen kannst!

Ich muss allerdings zugeben, dass mich die Leistug der beiden Jeveraner doch überrascht. Gut sind sie beide, aber dass sie so gut dastehen, hätte ich nicht erwartet
Ich auch nicht... Sind aber wirklich richtig gut geworden... Und mit so einem starken und jungen Paarkreuz "dürfen" sie dann auch berechtigt Meister werden.
Kümmern wir uns heit um den Reli-Platz!!! Aber nen bissl ärgern werden wir sie dennoch, zumindest versuchen wir es!!!
Alt 11.11.2008, 18:25
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Hab´nicht das Gefühl, dass hier irgendwas "vergiftet" ist?!?
Für mich gibt´s auch keine "Dermer-Problematik". Bin lediglich der Meinung, dass er etwas zu viel mit "Hätte", "Wenn" und "Aber" argumentiert um seine Bilanz (Die nun wirklich nicht überragend ist) schön zu reden. Weiter nichts!!!

Mal was anderes; bin echt mal gespannt wie ihr es diese Jahr wieder hinbekommt nicht abzusteigen... Das ihr es schafft, da bin ich mir sicher; frag mich nur wie???
Hi LHD,also ich habe das nicht nötig meine Bilanz schön zu reden.ich weiss was ich kann und damit soll das auch gut sein.Habe nur alles etwas näher beschrieben und erklärt das wars!!!habe auch keine lust mehr mein denken hier so ausführlich zu schreiben,denn irgendwie verstehen die meisten das falsch und schreiben meiner ansicht nach ab und zu eine richtige scheisse zurück,was überhaupt nicht von mir so gemeint oder geschrieben war,fertig!!!ich denke halt nach wie vor das wir in voller Aufstellung die stärkste Mannschaft sind,wenn es nicht so sein sollte am ende der Saison,dann bin ich halt schlauer!!!bin aber bestimmt einer der ersten gratulanten wenn wir nicht meister werden!!!also vielleicht habt ihr das jetzt ja verstanden...!!!

Geändert von Alex Dermer (11.11.2008 um 18:30 Uhr)
Alt 11.11.2008, 19:56
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Ich auch nicht... Sind aber wirklich richtig gut geworden... Und mit so einem starken und jungen Paarkreuz "dürfen" sie dann auch berechtigt Meister werden.
Kümmern wir uns heit um den Reli-Platz!!! Aber nen bissl ärgern werden wir sie dennoch, zumindest versuchen wir es!!!
Hallo LHD,

wir haben es Samstag Jever auch schwer gemacht 5-2 für uns wenn Uwe dabei gewesen hätte glaub ich sicher das wir mindestens ein Punkt mitgenommen hätte.Wir haben alles gegeben und in der Rückserie spielen wir noch gegen Jever zu Hause.

De bal is rond.

Gruß Martin
Alt 11.11.2008, 20:06
Bomber der Nation Bomber der Nation ist offline
Niedersachenliga-Jugend
Junior-Forenmitglied

Bomber der Nation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Ich möchte mich im Vorfeld bei Jever (speziell P.K.) für ihre "Gastfreundschaft" bedanken....
Ich finde das mein Klassenkamerad ein ganz netter ist
Alt 11.11.2008, 20:14
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bomber der Nation Beitrag anzeigen
Ich finde das mein Klassenkamerad ein ganz netter ist
General Pöpp?
Alt 11.11.2008, 20:28
friesen_older_oldie friesen_older_oldie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

friesen_older_oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps zum Wochenende:

Belm-Sande 9:5 (mit M.Heyen 8:8)
Meppen-Venne 8:8
Buer-Süderneuland 4:9
Venne-Dissen 7:9
Rastede-Delmenhorst 8:8
Alt 11.11.2008, 20:33
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Hi LHD,also ich habe das nicht nötig meine Bilanz schön zu reden.ich weiss was ich kann und damit soll das auch gut sein.Habe nur alles etwas näher beschrieben und erklärt das wars!!!habe auch keine lust mehr mein denken hier so ausführlich zu schreiben,denn irgendwie verstehen die meisten das falsch und schreiben meiner ansicht nach ab und zu eine richtige scheisse zurück,was überhaupt nicht von mir so gemeint oder geschrieben war,fertig!!!ich denke halt nach wie vor das wir in voller Aufstellung die stärkste Mannschaft sind,wenn es nicht so sein sollte am ende der Saison,dann bin ich halt schlauer!!!bin aber bestimmt einer der ersten gratulanten wenn wir nicht meister werden!!!also vielleicht habt ihr das jetzt ja verstanden...!!!
Hi Alex Dermer,also ich habe das jetzt verstanden, wie du das meinst mit den spielen, die du verloren hast und wenn ihr dann mal in voller aufstellung immer spielt, dann habt ihr sicher auch eine klasse mannschaft, die dann auch immer schön gewinnen kann, wobei kann natürlich auch anders laufen; vielleicht hast du ja in zukunft nicht soviel pech, dann kanst du ja ein paar spiele mehr gewinnen aber weiss man auch nicht, nachher sind wir alle schlauer. bin auch immer falsch verstanden, keiner versteht mich
Alt 11.11.2008, 21:53
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@Wikö:
Ich vervollständige: !!!

Gruß Tom
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »