|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat P.K alles bei uns in tieferen Gefilden gelernt
|
|
|
||||
|
||||
|
Falsch Wikö, ich verstehe DICH, sechs setzen!
![]() sehr gut!
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir eine Sympathiebekundung für Patrick K.
Denn jemand, der sich weigert, ein Spiel um 30-60 Minuten zu "verlegen", muß schon ein ganz besonders Netter sein! Da kann es keinen Zweifel geben! Ganz Jever ist bestimmt stolz auf diesen Helden ! T.M. hat sich übrigens am meisten gefreut, denn er musste sich wegen den paar Minuten extra frei nehmen, und "durfte" dafür am Sonntag arbeiten. Ein Hoch auf diese Fairness !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Ich bin doch nur die ausführende Person.Da mache ich mir die Mühe, meine Mannschaftkollegen zu erreichen, um sie zu fragen (Telefon,Mail), ob das Spiel später beginnen kann. Aber wenn einem meiner Mannschaftskollegen dies nicht möglich ist, kann ich auch nichts aus dem Hut zaubern. Mal ganz davon abgesehen das der Verlegungswunsch über das Forum geäußert wurde.(nach Meinung vieler Kollegen "Unterste Schublade" und ist in meiner Tätigkeit als Mannschaftsführer noch nicht vorgekommen) Aber keine Sorge! Wenn eine Spielverlegung möglich gewesen wäre, hätte ich das Spiel doch verlegt (siehe Spiel gegen Meppen oder auch den späteren Beginn in Buer). Aber um den Fairnesspreis doch noch zu bekommen, werde ich ab sofort allen Verlegungswünschen entsprechen und dann mit Ersatz spielen. ![]() Aber als Liganeulinge könnt ihr ja nicht wissen, dass ich der "unfairste Spieler der Liga" bin. ![]() (Können die anderen Mannschaften sicher bestätigen )Mit sportlichem Gruß Jevers Nummer 7 |
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich aber auch mal eine Lanze für den Kollegen Kohlrautz brechen.
Unser Verlegungsvorhaben lief bestens, so wie man sich das halt wünscht. Aber was hier grad läuft, ist grob unfair und unterste Schuhsohle. Finde ich echt mies, den Kollegen hier im Forum so anzumachen. Andere Leute haben halt auch Termine und wenn es nicht geht dann gehts halt nicht. Aber Patrick oder Jever Vorsatz zu unterstellen ist unangebracht. Oh oh
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Martin ein unfaire Spieler bist du auch nicht |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

).

. Ich bin doch nur die ausführende Person.