|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Datenschleuder WTTV?
Ich habe gestern auch von dieser Versicherung im Auftrag von Click-TT-TTVN einen Werbebrief bekommen!
|
|||
|
|||
|
Ich auch, und ich habe mit Sicherheit nie dort meine Adresse angegeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aha dann bin ich ja nicht das einzigste Opfer hier...
Spiele im TTVR und ich kann mich auch nicht erinnern denen mal meine Adresse gegeben zu haben. War bisher ja nie Mannschaftsführer. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe meinen Werbebrief an den Versicherer mit dem Vermerk "Empfänger verstorben" zurück geschickt.
|
||||
|
||||
|
Hab ich auch bekommen (TTVN).
Als Abteilungsleiter bin ich zwar bei Click-TT vermerkt, aber ich kann mich ebenfalls nicht erinnern, meine private Adresse da hinterlassen zu haben, vor Allem, weil ich vor kurzem Umgezogen bin. ABER, der TTVN hat meine Adresse, also sind die Daten tatsächlich direkt vom Verband weiter geleitet worden.
|
||||
|
||||
|
Habt ihr denn schon Kontakt zum WTTV aufgenommen und um eine Stellungnahme gebeten?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
gab's schonmal, den Thread: Click-TT Spam
Themen wurden jetzt zusammen geführt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
ja im ttvr bekommt man auch post von irgendeiner versicherung! letzte woche noch brief bekommen! naja mein gott.. in den müll damit
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.