Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2008, 13:53
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009

Erstmal Glückwunsch zum Sieg in Remels. Damit ist der erste Schritt für euch ja mal getan.
Den Kaffee deiner Frau, so lecker der beim letzten Mal auch war, werde ich vor und während des Spiels diesmal nicht anrühren. Seit dem letzten Spiel verzichte ich an Spieltagen komplett auf Kaffee und meine geliebten Red Bulls. Bisher lief das ganz gut...
Bei Nüttermoor ist die Aufstellung wirklich glückssache. Das Problem ist gar nicht mal das obere Paarkreuz, aber in der Mitte und auch Unten sind die wirklich gut in voller Truppe. Aber da dies bislang noch nicht der Fall war, wird es gegen euch auch nicht die Premiere der kompletten Mannschaft geben und der Favorit seid ihr sowieso.
Alt 13.11.2008, 09:04
Hübi1602 Hübi1602 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hübi1602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So collinghorst verliert in weener deutlich und fragt nicht wie 9:5!

Ich war über das Soiel sehr enttäuscht über meine Mitspieler!

und da ich nun so weit Weg wohne in Esterwegen werde ich zur neuen

Saison auch spielerisch Bezirk leer verlassen!

Damit ist Stapelmoor wieder der Topfavoriet!

Gruß Hübi
Alt 13.11.2008, 09:10
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Niederlage zeigt sich der Zusammenhalt einer Mannschaft und ein starker Charakter beweist wahre Stärke.
Ich bin stolz auf meine Mannschaft, die trotz unglücklicher Niederlagen in Serie kein böses Wort über Mitspieler verliert, denn wenn ich solche Kommentare lese, werde ich wieder daran erinnert, wie wenig selbstverständlich dieses ist...
Alt 13.11.2008, 09:54
TT-Pepo TT-Pepo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Pepo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Hübi da muß man wohl Zauberer 111 recht geben.
Eigene Mitspieler öffentlich zu kritisieren ist wirklich nicht die feine Art.

Gruß Pepo
Alt 13.11.2008, 17:46
Deepthought Deepthought ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deepthought ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weener ist halt immer für eine Überraschung gut, davon können einige Mannschaften ein Lied singen.
Nach Niederlagen - sind sie noch so bitter - gilt: Mund abputzen weitermachen.
Alt 13.11.2008, 17:51
Deepthought Deepthought ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deepthought ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Ich bin stolz auf meine Mannschaft, die trotz unglücklicher Niederlagen in Serie kein böses Wort über Mitspieler verliert, denn wenn ich solche Kommentare lese, werde ich wieder daran erinnert, wie wenig selbstverständlich dieses ist...
Ich denke da übertreibst du ein wenig.
Alt 14.11.2008, 09:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hübi1602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Deepthought Beitrag anzeigen
Ich denke da übertreibst du ein wenig.
Danke Arno!

Ich weiß zwar nicht was mit Mike los ist aber er hat wohl freude daran Besonders mich zu kretisieren!

Erinner dich mike Wir waren mal Freunde!

Was meine Mitspieler angeht

Ich Kretisiere keinen davon das sind alles TOP Kollegen und eine SUPER Mannschaft!

Ich war nur enttäuscht von dem spiel aber auch von mir denn ich habe ja auch verloren! es ich ja so wenn man in vier Spielen im entscheidungssatz
Mätschballe hat und bei zweien sogar 10:3 führt und verliert glaube ich darf
man etwas enttäscht sein!

Grüß Hübi
Alt 14.11.2008, 14:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Arno!
Nein, ich übertreibe in keinster Weise, weder was meine Mannschaft betrifft, alle kämpfen und statt übereinander herzuziehen, baut man sich gegenseitig auf, noch was Hübi betrifft. Oder findest Du den Zeitpunkt, seinen Wechsel bekannt zu geben gut? Sowas macht man nicht nach einem Spiel, welches schlechter als erwartet gelaufen ist... Naja, müssen wir auch nicht ausdiskutieren, denn überzeugen könntest Du mich sowieso nicht...

Hallo Hübi!
Stimmt, wir haben uns mal ganz gut verstanden, aber unter Freunden hält man sich an Abmachungen und Versprechen! Denk mal drüber nach bevor Du hier irgendein negatives Wort in meine Richtung verlierst... Mehr sag ich dazu nicht, denn das gehört hier nicht hin.
Alt 15.11.2008, 09:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Hallo Hübi!
Stimmt, wir haben uns mal ganz gut verstanden, aber unter Freunden hält man sich an Abmachungen und Versprechen! Denk mal drüber nach bevor Du hier irgendein negatives Wort in meine Richtung verlierst... Mehr sag ich dazu nicht, denn das gehört hier nicht hin.
Hi Mike Erstens habe ich dir ein paar mal angeboten meine abmachung dir gegenüber einzuhalten aber du hast immer gesagt brauch nun nicht!
Überleg mal! Sei beim Spiel in Remels Da dann klären wir das!

Was die bekanntgabe des wechsels angeht muß ich dir auch gleich mal den Wind aus den Segeln nehmen!
meine Mannschaft weiß seid august das ich gehen werde weil die fahrerei zu viel ist! das sagen selbst meine Kollegen aus Collinghorst!

und was eine super Mannschaft angeht!
Bei euch ist auch nicht immer alles Sonnenschein gewesen oder!

aber egal gruß hübi!
Alt 15.11.2008, 14:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alles ist gut Hübi! Du bist der Beste und damit genug....
Wenn es sich einrichten läßt bin ich zum Spiel Remels gegen Collinghorst da, ansonsten kannst Du Deine Schuld aber auch gerne bei Stephan begleichen, ich bin sicher er wird mir die 100 Euro umgehend zukommen lassen, auf jeden Fall wird das keine 3 Jahre dauern,
oder waren es 4...???
Dies gehört eigentlich nicht hier her, aber wenn Du zu blöd bist, mir per PN zu schreiben, dann antworte ich auch nicht per PN.
Schönes Wochenende noch...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »