|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Na ja,
nach eher kläglichen Bezirksmeisterschaften, sollten wir vllt wirklich mal wieder zur Runde zurück kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Für nen Kreisklassen B spieler ne große Klappe. Und gegen mich gespielt hast auch noch nicht. Weißt überhaupt wie ich aussehe? Egal
Grüße aus neuweier |
|
|
||||
|
||||
|
zurück zum thema bitte
....Ralf wie ging das Doppel noch aus ... bin ja dann gegangen ... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Norbert Noob :
ich bräuchte mal deine Kontaktdaten, geht um unser Spiel am Samstag. Leider ist im click TT weder ne Tel. Nr noch ne Email-Adresse vorhanden. Schick mir doch mal eins von beidem. Gruß AB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also würde ich mir kein urteil drüber bilden mag sein das du im tischtennis besser bist aber ein großes mundwerk hast du trotzdem...
|
|
|
|||
|
|||
|
WE-Tipps:
![]() ![]() ![]() TTG Ötigheim-TTC Altdorf 8:8 DJK Offenburg III-TTC Iffezheim 9:5 TTC Renchen-TV Neuweier 5:9 (und bleibt anständig, Jungs ![]() )SV Ottenau III-TTC Rauental 8:8 SC Offenburg-Rastatter TTC 9:3 Grüße
|
||||
|
||||
|
Das ist ja schon mehr als nur Tiefstapelei
![]() Gruß Norbert
|
|||
|
|||
|
Nö, dezente Zurückhaltung und die Hoffnung auf nen Punktgewinn
![]() Für Kampfansagen sind hier ja andere Leute zuständig... ![]() Über ein 9:7 für uns würde ich mich natürlich aber trotzdem freuen ![]() Gruß Ralf
|
|||
|
|||
|
Ich würde eher zu nem 7:9 aus unserer Sicht tendieren...
In Ötigheim haben wir noch nie gut ausgesehen..... Punkt wäre für mich ok !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann Tipp ich auch mal
TTG Ötigheim-TTC Altdorf 8:8 DJK Offenburg III-TTC Iffezheim 8:8 TTC Renchen-TV Neuweier 9:6 (auf Björn und Co.)@Sven: Du wißt ja immer gegen euch ![]() ![]() SV Ottenau III-TTC Rauental 8:8 SC Offenburg-Rastatter TTC 9:5 Grüße BV |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

....
)