|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
Zitat:
Die "3 Tage" sind uns empfohlen worden, als einem von uns VOC-Festkleber verkauft wurde. Mittlerweile weiß man ja auch, dass man damit nicht so falsch liegt und diese 3 Tage bei unzureichender Lüftung sogar noch zu knapp bemessen sind. |
|
|
|||
|
|||
|
So, da werde ich auch mal mein Glück probieren:
SpVgg.Dresden-Löbtau - SV Bannewitz 5:10 USV TU Dresden 2 - SV 1923 Lommatzsch 6:9 SG Motor Wilsdruff - TTC Elbe Dresden 2 10:5 SV 1923 Lommatzsch - SV Dresden-Mitte 4 8:8 TTC Elbe Dresden 2 - SV Bannewitz 5:10 |
|
|
||||
|
||||
|
Warum so hoch? Weil Bannewitz meist mit 10:5 gewinnt?
|
|
|
|||
|
|||
|
nun meine Tipps:
SpVgg.Dresden-Löbtau - SV Bannewitz 6 zu 9 (wenn ich nicht mitspiele, wirds wohl eher ein 5 zu 10....aber wird so oder so ein knappes Spiel, mit Vorteilen im mittleren PK für Bannewitz und im unteren für Löbtau, für uns ist das ein ganz normales Spiel, für Bannewitz wohl eher nicht^^) USV TU Dresden 2 - SV 1923 Lommatzsch 7 zu 9 (Lomme holt 3 Doppel, 2 oben, 2mitte, 2 unten...eigentlich schätze ich TU ausgeglichener ein, aber sie sind ja auch leicht verunsichert und müssen iwie Pkt holen?!) SG Motor Wilsdruff - TTC Elbe Dresden 2 9 zu 7 (Wille holt 2 Doppel, 2 oben, 3 mitte, 2unten) SV 1923 Lommatzsch - SV Dresden-Mitte 4 8:8 (Remis klingt gut^^ Lomme holt: 2 Doppel, 3oben, mitte 2, unten 1) TTC Elbe Dresden 2 - SV Bannewitz 6 zu 9 (Elbe holt: 1 Doppel, 2oben, 1 mitte, 2unten...mit Tendenz zum Remis, wenn Bannewitz nich überzeugen kann gg uns^^) |
|
|
||||
|
||||
|
Spielst du nicht mit? Wäre bitter...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich geb mein bestes bis 19uhr noch "gesund" zu werden
soll ja keiner aufrutschen müssen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps gegen Elbe sind wirklich gut, denn wir müssen aufrutschen da Legler 2x nicht da ist, ansonsten würden wir never! vs Wilsdruff verlieren und gegen Bannewitz spielten wir auch Remis in der letzten Rückrunde.
Farewell |
|
|
|||
|
|||
|
Löbtau siegt mit 10 zu 5 gg den Aufstiegskandidaten aus Bannewitz, eine echte Überraschung !
Doppel: 2 zu 1 für Löbtau, nur unser Doppel 2 verliert wieder knapp, die anderen beiden doch recht klar. Oberes PK: 4! zu 0, wer hätte das gedacht?! zu der Leistung von Körner brauche ich nichts sagen, einfach nur saustark was er alles holt von hinten. ein Topspiel gg Pfleger Ich relativ deutlich gg Laubert und gut gg Pfleger, der heute nich grad top war im passiven Blockspiel (hat er auch selbst immer bemängelt).Mittleres PK: 0 zu 4! , hier ist Bannewitz echt stark besetzt....mit viel Glück holt vllt Seidel nen Pkt gg Kunzmann, da waren alle Sätze knapp. Rölli eigentlich auch ni dumm, aber hat halt nicht gereicht! Unteres PK: wieder ein 4 zu 0 für uns. Weiss gar nicht wen ich mehr loben sollte von uns, Seemann top gg Klügel und Kirschner schon sehr gut gg Koschemann, der heute seine ersten beiden Niederlagen einstecken musste (aber schon iwie nen geiles Spiel hat )!Alles in allem ein Superspiel für uns und bitter für Bannewitz, den es doch schon viele gönnen würden, aufzusteigen! Wir haben denke ich mal jetzt absolut nichts mehr mit dem Abstieg zu tun ![]() Viel mehr möchte ich nicht schreiben, ausser vllt noch ein kleiner Vermerk in die unsportliche Kiste des TT-Sports: ich glaube 5 Bälle wurden aus Bannewitzer Seite teilweise schon sehr unfair "beurteilt", hier kann sich Martin zu äußern und wenn nicht, macht es Dreihundert weil so gehts nicht Top hierbei Koschemann, der sich daraufhin gleich beim betreffenden Spieler entschuldigt hat![]() Bin gespannt auf Martins Analyse, die hoffentlich auch so neutral bzw sachlich ausfällt ( Ach und keine Sorge, ihr und wir gewinnen einfach beide gg Oederan und dann ist euer Aufstieg wieder locker drin )
Geändert von tt_norm (15.11.2008 um 01:17 Uhr) Grund: de Frau Kirschnern hat einen Fehler gefunden^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Johannes-Schropp-Gedenkturnier für Zweiermannschaften bis Landesliga am 30.11.2008 in Pirna
Ausschreibung hier: |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Löbtau... wirklich stark...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|