Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2008, 10:00
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Hallo Ingo,

ich dachte schon, ich seh' nicht richtig.. Aber wenn du grade aus der Skihalle kommst, erklärt sich die Uhrzeit..

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
Naja.....zwischendurch war recht hitzige Stimmung, aber bei dem Chaos in der Halle musste man fast schon aggressiv werden!!!
Was war denn los? Werde ehrlich gesagt nicht so ganz schlau aus deiner Darstellung, was das Problem bei eurem Spiel war??!! Wenn du es hier nicht schreiben willst, kannst du mir ja auch ne persönliche Mitteilung übers Board oder ne Email schreiben..

Grüße
Lucas

P.S. Ich erwarte von Frimmersdorf übrigens gegen Vanikum auch mindestens einen Punkt!!

Geändert von Stopball (15.11.2008 um 10:34 Uhr)
Alt 15.11.2008, 14:52
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Hallo Ingo,

ich dachte schon, ich seh' nicht richtig.. Aber wenn du grade aus der Skihalle kommst, erklärt sich die Uhrzeit..

@ Lucas:
WIR kamen aus der Skihalle!!! > Pitjes (Wilbertz), Bubi Nolden, Detlef (Haas) und ich haben uns an der Skihalle absetzen lassen! >da war aber auch merkwürdigerweise die Autobahn zu Ende...man MUSSTE quasi dahin!!!

Was war denn los? Werde ehrlich gesagt nicht so ganz schlau aus deiner Darstellung, was das Problem bei eurem Spiel war??!! Wenn du es hier nicht schreiben willst, kannst du mir ja auch ne persönliche Mitteilung übers Board oder ne Email schreiben..

>>> SCHON PASSIERT!...sooo schlimm war es auch nicht!!!

Grüße
Lucas

P.S. Ich erwarte von Frimmersdorf übrigens gegen Vanikum auch mindestens einen Punkt!!
Wir werden ALLES probieren, aber unter "normalen Umständen" ist da nix drin.

> aber das habe ich gegen euch ja auch gedacht!!!

Bis denne.

Ingo
Alt 15.11.2008, 19:18
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm.. Piela - Wilbertz: Erster Satz: 36:38???
Alt 15.11.2008, 22:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hmm.. Piela - Wilbertz: Erster Satz: 36:38???
Der war 4:11 für Pitjes....wer so nen Scheiss da reingeschrieben hat, weiss ich auch nicht!!!???
Alt 16.11.2008, 12:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
Der war 4:11 für Pitjes....wer so nen Scheiss da reingeschrieben hat, weiss ich auch nicht!!!???
Ich weiss das übrigens so genau, weil ich das Spiel gezählt habe!!!
>dieser Eintrag in den Spielbericht gibt ein wenig das herrschende Chaos in der Halle wieder!!!

P.S.: Ich denke mal nicht, dass es am Ende auf Spielpunkte ankommen wird!?!?!?
...aber für den Fall des Falles wäre es etwas blöd....evtl. schick ich dem Adalbert dazu ne E-Mail???

Schönen Sonntag noch.
Alt 16.11.2008, 13:23
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Elsen verliert in Bestbesetzung 4:9 gegen Glehn... Und die ohne Wiebusch und Pikelj!!

Ich bin mal auf unser Spiel gegen Glehn gespannt.. Ich kenn' da ja keinen.. Mal sehen, wer den Dreikampf um die Spitze gewinnt!

Geändert von Stopball (16.11.2008 um 13:25 Uhr)
Alt 16.11.2008, 15:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Elsen verliert in Bestbesetzung 4:9 gegen Glehn... Und die ohne Wiebusch und Pikelj!!

Ich bin mal auf unser Spiel gegen Glehn gespannt.. Ich kenn' da ja keinen.. Mal sehen, wer den Dreikampf um die Spitze gewinnt!
Hat mich auch gewundert..???
> aber das obere Elsener Paarkreuz spielte unter seinen Möglichkeiten!!!

Die Glehner sind echt nicht schlecht und vor allem unangenehm zu spielen...den Wiebusch kenn ich nicht, aber in Bestbesetzung mit Tockloth in der Mitte ne gute Truppe!!!
> wir haben uns mit Ersatz gegen dieselbe Truppe, nur Pikelj anstatt Weber (dadurch stärker), echt gut verkauft mit 5:9!!!
...bei uns fehlte Bubi Nolden, dafür mit Albert Lemke!
...ich kann nur eins sagen...mit Bubi Nolden oder nem stärkeren Ersatz wäre da mehr drin gewesen!!!!!

Naja.....bis denne.

Ingo
Alt 16.11.2008, 18:14
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Spielbericht steht Piela vs Wilbertz richtig drin. Ich werde mir das mal ALLES GANZ genau angucken. Man muss da ja bei ALLEM aufpassen, dass man nicht beschissen wird.
Und diesen Fehler (sowie die, die ich bestimmt noch finden werde), leite ich auch an Adelbert weier, bevor wir Ende der Saison blöd dastehen wegen so einem Mist. Also 36:38 in Click-TT einzugeben, passtiert nicht mal eben so!!!
Alt 17.11.2008, 08:02
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ingo: hab mal bei den anderen jungs gefragt ob 19:30 auch geht.

@claudio: rainer w. hatte mich gebeten dich an sein trikot zu erinnern. vielleicht kannst du das am freitag mit in die halle bringen.
Alt 17.11.2008, 17:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rathino Beitrag anzeigen
Im Spielbericht steht Piela vs Wilbertz richtig drin. Ich werde mir das mal ALLES GANZ genau angucken. Man muss da ja bei ALLEM aufpassen, dass man nicht beschissen wird.
Und diesen Fehler (sowie die, die ich bestimmt noch finden werde), leite ich auch an Adelbert weier, bevor wir Ende der Saison blöd dastehen wegen so einem Mist. Also 36:38 in Click-TT einzugeben, passtiert nicht mal eben so!!!
Gut gebrüllt..."italienischer Löwe"
...Rüschtüsch...leite mal zur Sicherheit an Adalbert weiter....
>ist schon etwas merkwürdig, wenn es aufm Spielbericht richtig draufsteht und dann falsch eingegeben wird??? >>>muss ja bewusst gewesen sein und ist vielleicht (???Merkwürdiger Humor) als Scherz gemeint???

Bis denne.

Bei uns gg. Vanikum ist übrigens am freitag Spielbeginn um 19:30, hat Marco mir eben per SMS durchgegeben....danke noch mal an die Jungs.

Lieben Gruss.

Ingo

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »