|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe nie bestritten, dass er nicht schlecht ist. Er scheint auch auf die krummen Spieler einigermaßen zu können. So wie ich gehört habe, hatte er Hahn klar drauf. Ich habe zu tief gespielt, in der Herren. Aber ich habe dort kein Spiel verloren. Ich denke er wird seinen Weg machen und damit gut.
Bei dem Trainer ![]()
|
|||
|
|||
@noppe
schmidt-arndt hat letzte saison in der hr. 1:7 gespielt, rr. 6:5 und nun in der hr. erneut 1:7 gespielt. |
|
|||
|
|||
Bilanzen
habe von der RR-Bilanz gesprochen. Ich dachte der würde schon wo ganz anders spielen. Ob nun 6- oder 7:5
|
|||
|
|||
Re: Bilanzen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@bleib mal locker
Quatsch ich dachte bei germania Schnelsen Oberliga, weil der immer mit denen auf Turniere fährt.
|
|||
|
|||
wer hat denn letztes jahr noch einmal gewonnen,wusste nur,daß varga und karakulak im finale waren.
wie hast du denn letztes jahr gespielt in der a-klasse? dieses jahr bist du ja dritter geworden. |
|
||||
|
||||
@bleib mal locker
Er ist doch nicht dritter geworden sondern vierter!
Ara hat natürlich gewonnen! Wo warst du überhaut BML?! ´Kein Tunier-Spieler?! |
|
|||
|
|||
Re: @bleib mal locker
Zitat:
gegen wen haben varga und karakulak dieses mal verloren? |
|
||||
|
||||
@bleib mal locker
Die haben nicht mitgemacht!!!!!
Diese mal!!! Ara hat in Bergneustadt Tunier gespielt! Er ist da 3 geworden!! Mehr weis ich auch nicht! Spielst du überhaupt noch immer BZK? Oder abgestiegen?! |
|
|||
|
|||
immer noch bzkl.,aber wo, mußt du schon selbst rausfinden.
wie spielt ihr in der rückrunde eigentlich? immer noch die gleiche aufstellung oder spielst du jetzt mitte? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.