|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 2. Kreisklasse Mitte 2008/09 | |||
| TTC Kückhoven III |
|
1 | 5,56% |
| DJK VfL Giesenkirchen III |
|
2 | 11,11% |
| TTC Korschenbroich I |
|
1 | 5,56% |
| TTC Fortuna Mönchengladbach II |
|
2 | 11,11% |
| TV Hückelhoven-Ratheim III |
|
1 | 5,56% |
| NF Rheydt IV |
|
2 | 11,11% |
| TuS Wickrath VI |
|
12 | 66,67% |
| TTC BW Kipshoven III |
|
1 | 5,56% |
| TTC BW Kipshoven III |
|
0 | 0% |
| 1. TTC SG Dülken II |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Herren Kreisklasse Mitte
DJK VfL Giesenkirchen III TV Hückelhoven-Ratheim III 9:3 TTC SG Dülken II TTC Fortuna Mönchengladbach II 8:8 TTC Korschenbroich TuS Wickrath VI 4:9
NF Rheydt IV TTC Kückhoven III 8:8 TTC Rheindahlen III TTC BW Kipshoven III 7:9 was geht leute? werdet ihr auch noch tippen? gerade bei den letzen beiden paarungen ist es schwer ein tipp abzugeben. bei rheindahlen weiß man nie, wer spielt und das gleiche gilt auch für kückhoven... bei dülken gegen fortuna bin ich echt mal gespannt... wenn fortuna nach doppeln nicht mindestens 2:1 führt, dürfte es in diesem spiel sehr spannend werden... ich bin jetzt froh, dass die restlichen spiele in der hinrunde nun endlich ohne unterbrechungen stattfinden... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für Spieltag 7:
DJK VfL Giesenkirchen III - TV Hückelhoven-Ratheim III 9:4 TTC SG Dülken II - TTC Fortuna Mönchengladbach II 7:9 TTC Korschenbroich - TuS Wickrath VI 3:9 NF Rheydt IV - TTC Kückhoven III 5:9 TTC Rheindahlen III - TTC BW Kipshoven III 9:7 Gruß Fortuna MG TT - JW |
|
|
|||
|
|||
|
DJK VfL Giesenkirchen III - TV Hückelhoven-Ratheim III 8:8
TTC SG Dülken II - TTC Fortuna Mönchengladbach II 2:9 TTC Korschenbroich - TuS Wickrath VI 1:9 NF Rheydt IV - TTC Kückhoven III 7:9 TTC Rheindahlen III - TTC BW Kipshoven III 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
boah, was bin ich gut
![]() da hab ich das spielerische vermögen von dülken gut eingeschätzt. das gibt ja am ende der hinrunde ein schönes finale um die herbstmeisterschaft. ein glückwunsch an ratheim, die die ersatzschwächung von giesenkirchen nutzen konnten.... |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Kückhoven III TTC Rheindahlen III 5:9
TV Hückelhoven-Ratheim III TuS Wickrath VI 5:9 TTC Fortuna Mönchengladbach II TTC Korschenbroich 8:8 TTC BW Kipshoven III 1. TTC SG Dülken II 3:9 DJK VfL Giesenkirchen III NF Rheydt IV 9:2 so hier meine tipps zum nächsten spieltag. auch korschenbroich kann für fortuna unangenehm werden... |
|
|
|||
|
|||
|
Voraussetzung dafür wäre, dass Korschenbroich komplett spielt;-) bzw max 1 Ersatz, ansonsten sehe ich leider ein kleines Stück die Fortunen vorne, wobei sie auch an allen Ecken verwundbar sind;-).
MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für Spieltag Nr. 8:
TTC Kückhoven III - TTC Rheindahlen III 3:9 TV Hückelhoven-Ratheim III - TuS Wickrath VI 8:8 TTC Fortuna Mönchengladbach II - TTC Korschenbroich 9:7 TTC BW Kipshoven III - 1. TTC SG Dülken II 1:9 DJK VfL Giesenkirchen III - NF Rheydt IV 9:1 Gruß Fortuna MG TT - JW |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
das war ja ein K(r)ampf gestern! Ich befürchtete schon, es gehe genau so weiter wie letzte Woche in Dülken! Gott sei Dank haben wir nach dem enormen Rückstand die nötige Ruhe wiedergefunden und Uli, Klaus sowie Jan konnten uns 8:7 in Front bringen. Das wir mit entsprechendem Biss das starke Doppel Conen/Attewell in Schach halten konnten, freut uns alle umso mehr. Nächste Woche in Wickrath können wir nun befreit aufspielen, denn unser Saisonziel Nichtabstieg sollte bei 10 Punkten Vorsprung nun in trockenen Tüchern sein. Wenn mir diese Entwicklung vor der Saison einer vorhergesagt hätte, den hätte ich für übergeschnappt gehalten. Gruß des Tabellenführers! (Danke Ratheim!) Fortuna MG TT - JW |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Christian,
hätte nicht unbedingt mit dem Ergebnis gegen Wickrath gerechnet, zu mal wir zu ersten Mal in dieser Saison nicht komplett waren (ich musste in unserer zweiten ran), aber die Jungens haben sich fantastisch verkauft.
|
|||
|
|||
|
Hier ist mein Tipp für den Rest des 9. Spieltages:
1. TTC SG Dülken II - TTC Kückhoven III 9:2 TuS Wickrath VI - TTC Fortuna Mönchengladbach II 7:9 NF Rheydt IV - TV Hückelhoven-Ratheim III 3:9 Gruß Fortuna MG TT - JW |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.