|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 3 2008/2009
|
|||
|
|||
|
hallo!
mein tip jülich - netphen 7-9 holzbüttgen - w'tal 8-8 porselen - neuss 4-9 mettmann-kreuzau 9-6 bergneustadt-niederkassel 4-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Porselen gegen Neuss muss wohl verlegt werden, weil der kleine Servaty beim Top48 Ranglistenturnier der Jugend spielt. Wann das Spiel jetzt stattfindet wird bis Freitag geklärt. Gruß Roger
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich versuch's dann auch mal: jülich - netphen 9-6 holzbüttgen - w'tal 9-6 porselen - neuss 4-9 mettmann-kreuzau 9-6 bergneustadt-niederkassel 1-9 köln - brühl vochem 4-9
|
|||
|
|||
|
Dann möchte ich auch mal tippen:
Jülich-Netphen 8:8 Holzbüttgen-Wuppertal 8:8 Porselen-Neuss 5:9 Mettmann-Kreuzau 8:8 Bergneustadt-Niederkassel 4:9 Köln-Brühl/Vochem 5:9 Allen viel Spaß am Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen !!!
war am samstag eine super stimmung in netphen und super essen beim buschi... was war den in kreuzau los.... laut bericht hat der herr kamainski geklebt.... was passiert den jetzt.?.. bin mal gespannt....gruß aus hennef |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns war am Sonntag auch super Stimmung. Porselen gegen Neuss. Leider haben wir 7:9 verloren. Aber die 43 Zuschauer waren echt begeistert. War ein super Spiel, in dem wir einen Punkt verdient hätten. Leider konnte ich eine 2:1 Satzführung gegen Kainz nicht nutzen, das wäre das 8. Spiel für einen Punkt gewesen. Schade, aber ich denke diese Partie können wir als Motivation für die letzten 3 Spiele mitnehmen und hoffen, noch einen oder vielleicht 2 Punkte irgendwo zu holen.
Gruß Roger
|
|||
|
|||
|
Zitat:
menne |
|
|
|||
|
|||
|
nach meinem stand der dinge ist kleben jeglicher art VERBOTEN oder täuche ich mich da??????????
schon gar nicht in der umkleidekabine wie es im bericht steht...... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
man darf wohl nur nicht mit Lösungsmittelhaltigem Kleber kleben. Der andere Kleber ist doch erlaubt. Irgedwie muss doch der Belag auf das Holz oder werden sie mittlerweile fest getackert? Und ausserdem, wenn kein Offizieller mit einem Prüfgerät anwesend war und den Schläger nicht geprüft hat, kann auch keiner bestraft werden. Da wären wir wieder bei dieser tollen neuen Regel. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.