|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse B 2008 / 2009
Hallo ich glaube es geht so aus
Gahmen - Horneburg 5 9:4 Horneburg 4 - Waltrop 9:6 BSV Lünen - Preußen 9:4 VFB Lünen -Rünthe 5:9 wünsche allen schöne spiele |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Viel Glück gegen den BSV II Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du Recht
![]() ![]() ! Also lassen wir das mit der Wette.Dennis
|
||||
|
||||
|
Moin Liga!
VfB 08 Lünen - TTC Bergk.-Rünthe III 6_9 Auch wenn wir verloren haben war es das beste Spiel dieser Saison. Wenn man das Alles zusammenfassen will: eine Ansammlung spielerischer Orgasmen auf beiden Seiten. Der VfB dreht unten Spiele, der TTC macht das Gleiche in der Mitte und mittendrin Zoff wegen eines Balles beim Stand von 10:9 im fünften Satz zu Gunsten des TTC. Das war ein richtiger Aufstiegskrimi (Naja, für uns eher ein Drama ) Die Punkte gehen verdient nach Rünthe. Die Streitigkeiten wurden dann auch bei 1 ( oder 15) Flasche Bier geklärt. Der VfB machtr die Liga also wieder interessant ![]() Glückwunsch nach Magic Willis Rünthe VIVA VfB Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mich den Worten nur anschließen.
Das hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht. Sehr viele 5-Satz-Spiele und ordentlich Stimmung in der Hütte. Hätte sehr gut auch unentschieden enden können, aber denke auf Grund der Mannschaftsleistung war der Sieg für uns durchaus verdient. Freue mich jetzt schon auf das Rückspiel bei uns. Besten Dank an die Lünener für die Atmosphäre und den tollen Abend. Gruß, Technik |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an die starke Truppe aus Rünthe. Ihr habt auch ohne den 1er keinen Ausfall gehabt und verdientermaßen gewonnen.
|
||||
|
||||
|
Hi,
uih, so viele Kommentare zu einen Spiel. Alleine daran merkt man dass es kein normales Spiel war... Bene hat das meiste schon treffend beschrieben. Das Spiel hat richtig Spaß gemacht. Um es aus meiner Sicht kurz zu beschreiben: Viele knappe Spiele, spielerische Highlights auf beiden Seiten - die auch in höheren Klassen mit der Lupe zu suchen sind -, Emotionen pur - um mal den unstrittenden Ballwechsel vorsichtig zu kommentieren - , zwei geknackte Serien, fast 4 Stunden Spielzeit, super gemütliche Nachspielzeit... ... kurzum eines der besten Spiele an denen ich in der 2.KK teilgenommen habe. Ein Kompliment an unsere Truppe, dass war eine geschlossende Mannschaftsleistung!!! Toll! Das verschmerzt, dass ich gestern Punktelieferant war. Freue mich jetzt schon auf das Rückspiel. Danke an den VfB für die klasse Bewirtung und die tolle Athmosphäre... |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Liga!
Heiter geht's weiter. Hier meine Tipps: Datteln IV - BSV II 2:9 Preußen V - Gahmen IV 8:8 (Derbys haben ihre eigenen Gesetze) Rünthe III - Datteln III 9:5 Waltrop V - VfB Lünen 6:9 Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Benedikt, dass du an uns glaubst! Es wird aber sehr schwer für uns viele Punkte gegen Gahmen zu holen. Vor allem dann, wenn wir mal wieder mit 0:3 in den Doppeln starten...
|
|||
|
|||
|
Datteln IV verliert gegen den BSV knapp mit 7-9
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.