|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberbayernliga OST
Zitat:
![]() Bei uns läufts ja super! Der Mayer Patrick als Einser ist halt schwer zu ersetzen in der Zweiten, sonst würde es da auch relativ gut ausschauen, aber zum Glück hat er nur zwei Knie und somit zwei vordere Kreuzbänder! ![]() dann hauts rei...viel glück fürn Aufstieg (falls ihr des überhaupt brauchts)! Bis demnächst Gruß, Wolfi |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ola,
ohne Patrick wird es schwer für Rosenheim. War richtig gut drauf letztes Jahr. Ausser es spielen mal die anderen mit. Ansonsten könnt es eng werden. SV DJK Kolbermoor TSV Poing = 9:3 SB DJK Rosenheim II TSV Neufahrn =zu schwierig für mich, mal ins Blaue 9:6 SV DJK Kolbermoor SC Baldham-Vaterstetten0= 9:5 TSV Erding 1862 ESV München-Ost = 4:9 SV DJK Kolbermoor TSV Neufahrn = 9:2 TSV Hohenbrunn-Riemerling SV 1963 Riedering = 4:9 schau mer mal was rauskommt. Vielleicht gibts die ein oder andere Überraschung. LG |
|
|
|||
|
|||
|
Kolbermoor- Poing (ohne Bobo oder???) 9:4
Rosenheim- Neufahrn 5:9 Kolbermoor- Baldham 9:1 Erding- ESV 3:9 Kolbermoor- Neufahrn 9:1 Hohenbrunn- Riedering 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Kolbermoor- Poing 9-5 (ohne Bobo und Steffl)
Rosenheim- Neufahrn 8-8 Kolbermoor- Baldham 9:3 (mit Bobo) Erding- ESV 1:9 Kolbermoor- Neufahrn 9:1 (mit Bobo) Hohenbrunn- Riedering 7-9 (Riedering spielt immer schlecht, wenn sie Favourit sind) |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Ola ,Gratulation an Kolbermoor!! Baldham 9:1 weghauen, ist stark ![]() würde ESV nie schaffen. Sei es drum, starke Leistung und jetzt lehn ich mich aus dem Fenster!!!Tip für euch Kolbermoor : ESV = 6 :9 od. 7: 9 Wenn ihr die Einzelergebnisse wissen wollt dann könnt ihr das lässig am 6. Dez. nachlesen. Nachdem der Heinz gerade 600 Euro mit dem Aschenbecher gewonnen hat bin ich guter Dinge das er in Kolbermoor locker beide macht, muss ihm nur noch 500 bieten für beide Einzel dann ist Kas gebissen. ![]() ![]() ![]() Wird auf jeden Fall geil und richtig nett für die Zuschauer!!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe vergessen,
Die Welt ist nicht genug!!!!! In drei Jahren spiel mer Bayernliga gegen Thalkirchen und werden in Münchner Derby viel Spaß haben. An einem einzelnen Tag können uns alle schlagen, aber wenn wir alle wollen dann sollen alle kommen! ![]() ![]() Selbst der Reginonalliga Aufsteiger Regensburg würde schlecht aussehen. Yeah Gute Laune und viel Spaß gerade mit allen ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute, 04:11
Wohl etwas spät geworden? Wieso in der Bayernliga? Wir sind doch in der Oberliga! Geändert von Matousek (20.11.2008 um 06:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ola Rudi,
stimmt, hab ich ganz vergessen. Hat der Matze schon von seinen unvergesslichen 6 Punkte Spiel in der Firmenrunde gegen uns erzählt. Wenn nicht wird er das bestimmt noch machen. Eigentlich sollte er jetzt am Höhepunkt seiner Karriere sein Schläger an die Wand nageln. ![]() ![]() ![]() ![]() Noch was anderes, was ist den mit der 2ten los? Wollen die jetzt nicht mal mehr zweiter werden? Oder warum fahren die mit so viel Ersatz nach Ingolstadt? LG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Macht momentan so den Eindruck. Familiäre-, Studiengründe u. Geldverdienen waren die Gründe. Ist halt leider so!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|