|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009
Ich tippe mal den 8. Spieltag:
TTC Horst-Emscher - PSV Recklinghausen 4:9 (PSV punktet weiter) Preußen Lünen III - Herten-Disteln II 8:8 (beide Teams auf Augenhöhe) FC Schalke 04 - TTC BW Datteln II 4:9 (Datteln klar stärker) TSSV Bottrop - Post SV Gelsenkirchen II 7:9 (Post gewinnt das Spitzenspiel denkbar knapp) DC Dream Team RE - SG Suderwich 9:2 (Wir gewinnen auch mal wieder) TTC Horneburg - SC Buer-Hassel II 6:9 (Hassel gewinnt knapp)
|
||||
|
||||
|
TTC Horst-Emscher - PSV Recklinghausen 5:9
Preußen Lünen III - Herten-Disteln II 8:8 FC Schalke 04 - TTC BW Datteln II 2:9 TSSV Bottrop - Post SV Gelsenkirchen II 8:8 DC Dream Team RE - SG Suderwich 9:2 TTC Horneburg - SC Buer-Hassel II 5:9
|
|||
|
|||
|
Preußen Lünen III - Herten-Disteln II 9:7 (Haben das 7:9 gegen Datteln noch nicht ganz verdaut, freuen uns aber auf eine Revanche gegen Herten aus den Aufstiegsspielen wo wir unglücklich nach Sätzen unterlegen waren) FC Schalke 04 - TTC BW Datteln II 2:9 TSSV Bottrop - Post SV Gelsenkirchen II 9:6 DC Dream Team RE - SG Suderwich 9:0 TTC Horneburg - SC Buer-Hassel II 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Wie könnt ihr uns gegen Fc Schalke 04 so weit vorne sehen...ich ahne Fürchterliches für uns.
Gruß aus Datteln Ralf Mehrwald |
|
|
|||
|
|||
|
Preußen Lünen III - Herten-Disteln II 9:6 FC Schalke 04 - TTC BW Datteln II 3:9 TSSV Bottrop - Post SV Gelsenkirchen II #:# DC Dream Team RE - SG Suderwich 9:4 TTC Horneburg - SC Buer-Hassel II 7:9 ganz einfach: Schalke ist eher nicht so gut !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
hier mein "Senf" zum 8. Spieltag: TTC Horst-Emscher - PSV Recklinghausen 3:9 (PSV punktet weiter) Preußen Lünen III - Herten-Disteln II x:9 (das Aufstiegsspiel war sehr knapp, jetzt gewinnen wir richtig) FC Schalke 04 - TTC BW Datteln II 5:9 (wird aber nicht ganz einfach für die Kanalstädter) TSSV Bottrop - Post SV Gelsenkirchen II 7:9 (hoffentlich wird auf beiden Seiten komplett angetreten, sonst ist alles möglich) DC Dream Team RE - SG Suderwich 9:2 (ja, hier wird auch Dream Team wieder mal gewinnen, hihi) TTC Horneburg - SC Buer-Hassel II 8:8 (wenn Horneburg komplett, oder fast so antritt ?) Da draußen gibts noch ein paar Meinungen, wo bleiben die ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So jetzt werde ich zu diesem Thema auch mal was sagen! Zuerst einmal haben wir nix gegen Euch! Wir haben uns auch nicht um den Kühlschrank gescharrt sondern eine interne Mannschaftsbesprechung geführt welche sehr ernst war! Weiterhin wollten 3 der verbliebenen schnell weg! Das die anderen beiden gegrillt haben mit deren Anhang konnte man nicht ahnen! Es ist vielleicht ein wenig falsch herüber gekommen so war es aber nicht gemeint! Wir werden es ja bestimmt mal nachholen! Trinken gerne nach dem Spiel noch 1-4 Bierchen mit dem Gegner fragt mal bei Post nach! Bis dahin Alles Gute |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie der Name halt schon sagt...... Ne mal Spaß beiseite; bringt den Horsteranern zur Rückrunde ein Bierchen mit, dann ist alles wieder vergessen. stimmts Mr Spy ? |
|
|
|||
|
|||
|
Datteln gewinnt 9-2
mehr weiß ich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
das Spiel Preußen Lünen III - Disteln II endete mit einem Entschiedenen 8:8, 31-31 Sätze, die Bälle haben wir nicht mehr ausgezählt. Das Unentschieden geht völlig in Ordnung. ABER... Die Kiste Kaltgetränke und die Brötchen, aller Bonör, oder wie heißt das... Ich glaube, wir werden diese Saison die Truppe mit den meisten 8:8. Da kommen selbst die Jungs aus P(r)ost nicht mit... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

hätte, dann...