|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Wieso Lümmel? Eisbär schreibt doch so`n "Schweinkram"
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, in 2005 gab es für Meppen zweimal 9:2 Niederlagen.
Oben ist glaube ich nicht mehr als 2:2 zu holen, wenn überhaupt, Mitte Kühn hat am WE bei den Bezirks gegen Loi verloren, knapp aber verloren. Wenn mich nicht alles täuscht dann hat Michael doch gegen Loi gewonnen nach 2:0 zwar nur 3:2 aber Sieg oder nicht!!!???So ich versuche mal mein 9:4 tipp gegen Meppen in denn Einzeln zu tippen:doppel 2:1,oben 3:1,mitte 3:1 unten 2:0 wäre 9:3!!!denke vielleicht irgenwo noch einer oder so weg dann 9:4!!!denke aber auf gar keinen fall Schlussdoppel.bin gespannt!!! Geändert von Alex Dermer (19.11.2008 um 18:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaube auch das Venne wohl gewinnen wird,nur das 9:4 schien mir weil es in Meppen ist zu hoch. Finde in der Mitte den Maxi Bode auch noch eine Klasse stärker als den Loi. Aber Recht hast du Montag wissen wir mehr und lassen uns eines besseren belehren wir Klugscheißer. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Und gegen Dissen glaube ich,wird Venne verlieren.
Montag sind wir schlauer und lasse mich gerne eines anderen belehren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denke das wir alle schon am Sonntag nachmittag schlauer sind!!!Hoffe das wir am Montag schon über die nächsten Siege des TSV Venne reden können,also bis die tage... Geändert von Alex Dermer (20.11.2008 um 07:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Würd´ ich so unterschreiben!!!
|
||||
|
||||
|
@ Süderneuland:
Interesse an einem früheren Spielbeginn als 16.30 Uhr? Oder passt das nicht wegen diverser Arbeitszeiten? Ich dachte, wir könnten ja auch um 15 Uhr beginnen, dann seid ihr nicht ganz so spät daheim. Wir würden dann mit unserer Zweiten zeitgleich spielen (wenn denen nichts dazwischen kommt...). Das hieße gleichzeitig: Es wird eng und laut! Kurze Info an mich per eMail oder hier wäre nett, Uwe oder Martin... |
|
|
|||
|
|||
|
War aber nicht mein Zitat,nur zur Info...!!!Und morgen schon Freitag,endlich wieder Tischtennis WE!!!
Geändert von Alex Dermer (20.11.2008 um 20:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir hätten furchtbar gerne früher gespielt (um auch früher wieder zu Hause zu sein), aber zwei von uns schaffen es von der Zeit nicht. Wenn wir um 15 Uhr spielen wollen, müssten wir schon um 11 Elf Uhr hier los. Das ist leider unmöglich, daher werden wir es wohl bei 16:30 Uhr belassen müssen. Wir sehen uns Samstag. Bis denn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na, ihr wollt euch wohl in Buer besonders warm machen - vergesst die Springseile nicht!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ah so!!! Hatte mich schon gewundert... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

Na, ihr wollt euch wohl in Buer besonders warm machen - vergesst die Springseile nicht!!