Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2008, 16:41
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Hey Tim,

wenn es mit "c" anfängt schon du "Lümmel"
Wieso Lümmel? Eisbär schreibt doch so`n "Schweinkram"

-George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland
Alt 19.11.2008, 18:18
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie gesagt, in 2005 gab es für Meppen zweimal 9:2 Niederlagen.
Oben ist glaube ich nicht mehr als 2:2 zu holen, wenn überhaupt, Mitte Kühn hat am WE bei den Bezirks gegen Loi verloren, knapp aber verloren.
Wenn mich nicht alles täuscht dann hat Michael doch gegen Loi gewonnen nach 2:0 zwar nur 3:2 aber Sieg oder nicht!!!???So ich versuche mal mein 9:4 tipp gegen Meppen in denn Einzeln zu tippen:doppel 2:1,oben 3:1,mitte 3:1 unten 2:0 wäre 9:3!!!denke vielleicht irgenwo noch einer oder so weg dann 9:4!!!denke aber auf gar keinen fall Schlussdoppel.bin gespannt!!!

Geändert von Alex Dermer (19.11.2008 um 18:24 Uhr)
Alt 19.11.2008, 19:57
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater Beitrag anzeigen
@Axel;
Den Franz und den Fritz zu vergleichen, hinkt das nicht ein wenig? Okay fängt beides mit F an, aber dann war's das auch schon.
Ich habe mir mal die Spiele aus der BOL 2005 angesehen. Okay, waren andere Teams, aber die "ausgetauschten" Spieler auf beiden Seiten sind gleichwertig "erstetzt" worden.
Ich mag beide Teams, und hab keine Aktien in der Liga. Richtig ist auf jeden Fall die besondere Halle in Meppen.
Wie gesagt, in 2005 gab es für Meppen zweimal 9:2 Niederlagen.
Oben ist glaube ich nicht mehr als 2:2 zu holen, wenn überhaupt, Mitte Kühn hat am WE bei den Bezirks gegen Loi verloren, knapp aber verloren. Alex Dermer muss gewinnen (allein auf Grund der Aussagen die er hier getroffen hat gilt nichts anderes) dennoch Mitte 2:2, und unten halte ich Venne für leicht besser. Doppel über alles auch 2:2. also wird Venne gewinnen, im Abschlussdoppel.

Und gegen Dissen glaube ich, wird Venne verlieren.

Montag sind wir schlauer und lasse mich gerne eines anderen belehren.
Natürlich vergleiche ich nicht die Spielstärke der beiden,aber durch den Kock wissen sie wie sie gegen einen Anti spielen müssen.
Glaube auch das Venne wohl gewinnen wird,nur das 9:4 schien mir weil es in Meppen ist zu hoch.
Finde in der Mitte den Maxi Bode auch noch eine Klasse stärker als den Loi.
Aber Recht hast du Montag wissen wir mehr und lassen uns eines besseren belehren wir Klugscheißer.
Alt 20.11.2008, 07:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und gegen Dissen glaube ich,wird Venne verlieren.
Montag sind wir schlauer und lasse mich gerne eines anderen belehren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denke das wir alle schon am Sonntag nachmittag schlauer sind!!!Hoffe das wir am Montag schon über die nächsten Siege des TSV Venne reden können,also bis die tage...

Geändert von Alex Dermer (20.11.2008 um 07:36 Uhr)
Alt 20.11.2008, 08:08
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Und gegen Dissen glaube ich,wird Venne verlieren.

Würd´ ich so unterschreiben!!!
Alt 20.11.2008, 19:27
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Süderneuland:
Interesse an einem früheren Spielbeginn als 16.30 Uhr? Oder passt das nicht wegen diverser Arbeitszeiten?
Ich dachte, wir könnten ja auch um 15 Uhr beginnen, dann seid ihr nicht ganz so spät daheim. Wir würden dann mit unserer Zweiten zeitgleich spielen (wenn denen nichts dazwischen kommt...).
Das hieße gleichzeitig: Es wird eng und laut!
Kurze Info an mich per eMail oder hier wäre nett, Uwe oder Martin...
Alt 20.11.2008, 20:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Würd´ ich so unterschreiben!!!
War aber nicht mein Zitat,nur zur Info...!!!Und morgen schon Freitag,endlich wieder Tischtennis WE!!!

Geändert von Alex Dermer (20.11.2008 um 20:34 Uhr)
Alt 20.11.2008, 21:38
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
@ Süderneuland:
Interesse an einem früheren Spielbeginn als 16.30 Uhr? Oder passt das nicht wegen diverser Arbeitszeiten?
Ich dachte, wir könnten ja auch um 15 Uhr beginnen, dann seid ihr nicht ganz so spät daheim. Wir würden dann mit unserer Zweiten zeitgleich spielen (wenn denen nichts dazwischen kommt...).
Das hieße gleichzeitig: Es wird eng und laut!
Kurze Info an mich per eMail oder hier wäre nett, Uwe oder Martin...
Hallo Malte,
wir hätten furchtbar gerne früher gespielt (um auch früher wieder zu Hause zu sein), aber zwei von uns schaffen es von der Zeit nicht. Wenn wir um 15 Uhr spielen wollen, müssten wir schon um 11 Elf Uhr hier los. Das ist leider unmöglich, daher werden wir es wohl bei 16:30 Uhr belassen müssen.
Wir sehen uns Samstag.
Bis denn
Alt 20.11.2008, 21:53
Server Server ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Server ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Hallo Malte,
wir hätten furchtbar gerne früher gespielt (um auch früher wieder zu Hause zu sein), aber zwei von uns schaffen es von der Zeit nicht. Wenn wir um 15 Uhr spielen wollen, müssten wir schon um 11 Elf Uhr hier los. Das ist leider unmöglich, daher werden wir es wohl bei 16:30 Uhr belassen müssen.
Wir sehen uns Samstag.
Bis denn
Na, ihr wollt euch wohl in Buer besonders warm machen - vergesst die Springseile nicht!!
Alt 21.11.2008, 08:09
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
War aber nicht mein Zitat,nur zur Info...!!!Und morgen schon Freitag,endlich wieder Tischtennis WE!!!

Ah so!!! Hatte mich schon gewundert...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »