|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Erke German Open 2008
Zitat:
Deckt sich doch weitgehend mit meinen Aussagen, oder? Und das Timo Boll was 'mitkriegt', habe ich vermutet, nicht unterstellt, wie ich deutlich sagte. Dazu stehe ich. Ich zumindest weiß ziemlich treffsicher, wann ein Schläger getunt oder geklebt ist... |
|
|
||||
|
||||
|
ab montag odder wann?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Thema: Warum soll Timo Boll sich den Schläger von Adrian Crisan anschauen? Er ist doch nicht die Polizei. Das ist Aufgabe der ITTF, aber nicht des Gegners.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau das Gleiche habe ich auch gerade gedacht. Sowieso ist Berlin schon nicht dafür bekannt, große Zuschauerkulissen zu haben (siehe Zuschauerzahlen von Hertha BSC sowie TeBe), und wenn dann auch noch Timo Boll raus ist, kommt am Finaltag doch niemand mehr. Alles seeeeehr merkwürdig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast also noch nie gesehen, dass die Spieler am Tisch neben dem Oberschiedsrichter stehen, ihren Schläger kontrollieren lassen und dabei ZUMINDEST einen Blick auf die Kelle des Gegners werfen? Oft lassen sich die Spieler den gegnerischen Schläger sogar zeigen! Und ganz ohne Polizei... |
|
|
|||
|
|||
|
Das wüsste ich aber. Habe ich bisher noch nicht gesehen, daß Timo sich Vladis Schläger anschaut und umgekehrt. Nur mal so als Beispiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitiert bitte nicht soviel, es wird endlos lang und kommt wenig Sinnvolles dazu.
Sorry für OT
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Timo Boll und auch die Trainer sollten merken, wenn jemand mit getunten Schläger spielt.
Das merken alleine reicht halt noch nicht für ne Disqualifikation. Aber wenn die Beläge dann durch den Tuner halt über den erlaubten 4 mm liegen, dann darf er halt damit nicht spielen und wird disqualifiziert. Ich persönlich finde es gut, dass auch auf höchster Ebene durchgegriffen wird - auch wenn dann ein Spiel umgewertet wird. Aber wieso hat Crisan seinen Schläger gewechselt bzw. wechseln können? |
|
|
||||
|
||||
|
ich war jetzt schon bei etlichen bl-spielen und habe es auch schon sehr oft gesehen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|